PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix auf dem Euroball!!

wischem
02.12.2002, 09:20
Hi!
erst mal sorry, an alle die auf mich auf oder meine Matrize auf dem Euroball gewartet haben und/oder mich vergebens gesucht haben.
Konnte leider nicht da sein. SORRRRRYYYY!!!!!!

Aber ich hoffe es gab trotzdem was zu sehen und zu bestaunen und das auch in Sachen Matrix!

Tezla
02.12.2002, 09:29
ja wischem es waren ja 3 austellungstücke beim maxs stand und frank und patte hatte ihre auch noch da !

Krom
02.12.2002, 10:01
Oooaaah kraaahaaass :D

Und Andy aus unserem Team hat auch eine gespielt.... wow da schau her Frau Stachelbeer :happy:

Greetz,

Holgi

Maniac2k
02.12.2002, 13:34
Kein Problem Frank konnte auch gut helfen und Shorty hat auch noch Schützenhilfe geleistet.

wischem
02.12.2002, 13:51
Hatte auch nichts anderes erwartet, alles kompetente Leute!
Konnte aber leider noch mit keinem sprechen.
Aber ich erwarte halt immer das MAXSimum! :supi:

Tezla
02.12.2002, 14:34
@ krom
ja er hat eine gespielt euer andy, aber sie mußte erst mal beim frank am maxs stand eingestellt werden !!!
Naja auf die jungs von maxs ist verlaß !!
Die Jungs haben viele marker zu laufen gebracht beim euroball!!!
Man hat sie die ganzen 2 tage immer nur schrauben gesehen an den unterschiedlichsten markern !!!!!!

Krom
02.12.2002, 15:16
@Tribal:

Ja ja ist ja gut :rofl2: Kannst wieder ruhig und gleichmässig atmen... :cool2:

Hier hat niemand auch nur ein Wort gegen Deinen Sponsor gesagt und auch ich muss sagen, dass sich Maxs, bzw. dort anwesendes Personal wirklich zumindest was "uns" angeht (und nur darüber kann ich mir ein Urteil erlauben) super gekümmert hat. Inklusive Andy's Matrix und meiner Angel... womit Du recht hast.

Ich finde es nur immer lustig, wie künstlich sich z.B. Dein erstes Posting lesen lies und noch lustiger Dein zweites. Natürlich möchte man seinem Sponsor durch ein geschicktes Posting etwas gutes tun, aber manche Sachen klingen dann doch irgendwie "seltsam" :). Qualität spricht sich rum und wenn andere damit zufrieden sind (wie es ja aus unserer Sicht, im Bezug auf Frank Tröger's super Einsatz und bezüglich der Techs, die meine Angel fit gemacht haben, der Fall ist), werden sie es schon sagen, gell? Also, wenn Du nächstes mal die Ironie Dir gegenüber nicht verstehst, kannst Du mich immer gerne anmailen... :chinese:

Nichts für ungut, herzlichst,

Holger

Krom
02.12.2002, 15:18
@Wischem:

Schade, dass Du nicht da warst, wäre ja mal nett gewesen sich kennen auf nen Bierchen zu treffen :happy:

Greetz,

Holgi

wischem
03.12.2002, 08:25
Ja finds auch schade das ich nicht da sein konnte. Hätte mir die ganze Sache gerne Live angesehen und nicht erst Tage später nach unzähligen Telefonaten und stundenlangem Internetabsurfen das gewußt, was mich so am EB interessiert hat.
Mist, aber ging wirklich net.
Hätte auch gerne mal die ganzen "Gestalten" hier aus em Forum live gesehen. Aber mal sehen vielleicht ergibt sich ja noch die Gelegenheit.