Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufplatzer?
Blue Devil
01.12.2002, 17:33
Hi
Meine Impulse läuft so eigentlich sehr gut, aber bei eine hohen ROF hab ich oft Laufplatzer!:mad:
Was mach ich falsch oder was kann ich dagegen tun?:confused: :confused: :confused:
stimmt das Lauf Paint verhältniss?
oder meinst du vielleicht Ballbreaks verursacht durch deinen Bolzen ?
Blue Devil
02.12.2002, 05:41
Also ich muß dazu sagen daß es der Original Impulselauf ist ( Progresiv )
Aber glaube so Ball / Lauf ist ok,
und die Ball´s werden nicht vom Bolt gehackt das würde ja den Bolt und VF einsaun.
ich weiß echt nicht was es sein könnte! :(
probier mal, wenn du den druck ein bißchen runter drehst.
Hatte ich auch einmal gehabt und dass bei einem sehr sehr harten Stelungskampf und ich hatte keien Laufreiniger dabei:cry:
Also: Wenn du zu wenig druck auf der Flasche hast,also fast leer,macht die Impulse solche macken:happy: aber wenn du dir einen Solenoid Optimizer holst sollte es eigendlich nicht mehr vorkommen:devil:
Aber wie die anderen schon sagen,könnte es auch sein,dass es evtl zu kalt war oder die Paint hatte einfach kein bock auf:sex: !!!!!
Blue Devil
02.12.2002, 18:31
Also hatte bei voller Flasche und bei leerer Flasche das Problem :(
hab auch einen Solenoid Optimizer drauf! :rolleyes:
Hab die Impe jetzt 14 tage ( muß ich ja mal dazu sagen ). Kein Turbo und kein Vision, aber das dürfte doch nicht so viel ausmachen oder doch?:shake:
Ich kann mir echt nicht denken an was es hängt! :cry:
Du weist ja,das man die Imp nie über 200 spielen darf,also unter auf dem Monometer!!!
Habe auch kein Turbo und kein Vison Eye und meine rennt wie hölle:D Was für eine Paint hast du denn?Und wie alt ist die Paint schon???
der arbeitsbereich einer impe liegt zwischen 160psi und 185psi...geht man über 200psi...kann das solenoid hops gehen
cu S:)NIC
also deine impe hackt balls
grundeinstellung:
MF auf 160psi..dann dwell am der chronystation solange ändern bis sie 280fps schiesst.....dann ist der druck (dwell) richtig...hackt sie immer noch ist die rof zu hoch....du brauchst kein mrof von 20bps wenn du nur 12bps raus bekommst...die rof stellt man in der impe am poti "semi" ein...kack sie immer noch wechsel die paint...ist dann nicht so der bringer...
dwell = ventilöffnungszeit
rof (bps) = feuerrate pro sek. (semi)
Blue Devil
03.12.2002, 22:16
Hi,
ich hab den MF auf 160 psi und die Impe war am Crony auf 280 fps. Hab mich vorher schon etwas belesen, hast das ja auch schön in verschiedenen Posts beschreiben!!!:supi: :supi: :supi:
Aber von einem poti " Semi" hab ich noch nichts gesehen weder auserhalb noch auf dem Board selbst, wo liegt der genau???
:confused:
kann es sein das du das neue bord mit der blauen LED und denn on/off button hinten hast :confused: ...sollte das der fall sein kannst du die semi leider nicht ändern...doch in diesen fall ist sie niedrig genug...überprüfe mal genau wo du die breaks hast...ob im lauf oder direkt am bolt.....sollten sie im lauf sein stimmt das lauf paint verhältnis nicht....sollten sie am bolt sein ...versuche mal eine andere paintsorte...oder einen schnelleren hopper.....
ich habe in meiner impe ein LPR kit montiert....das den RAM druck auf 90psi senkt...seitdem habe ich keine breaks mehr....wäre eine überlegung wert......
Blue Devil
04.12.2002, 16:45
Hab ein mit dem blaue LED, das ding ist ja erst 14 Tage alt!
Glaube daß du sie schon in den Fingern hattest.
Kleiner tip Blau / Lila :)
Das mit dem LP kit hab ich mir schon überlegt, gibt´s das auch bei KPS?
Habs bis jetzt nur bei OPM gesehen
dann wechsel mal die balls....das kit bekommste auch da ...musst nur anfragen....
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.