PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WGP eOrracle mit Planet eBlade

ugr|dual
30.11.2002, 23:10
Das WGP eine E-Cocker herausbringen wird ist ja schon länger bekannt.

Die E-Ausstattung der Wahl wird dabei der Planet eBlade sein, soviel steht jetzt fest.

Man darf gespannt sein auf die demnächst erscheinende eOrracle. Auch auf den Preis..

terrorizer666
01.12.2002, 00:30
Aaaaaaaaaaallt :bored: :)

Stefan ausm PBshop Hamburg hatte eine liegen, verkauft er nach dem Euroball für 1,6 oder so...

Dennis
20.12.2002, 13:58
Ich weiß jetzt nicht warum mein Post bezüglich der eOrracle gelöscht wurde, aber wollte eingentlich nur sagen:

Die eOrracle ist jetzt bei MAXS erhältlich!

serialkilla
20.12.2002, 14:24
Original geschrieben von fire
Ich weiß jetzt nicht warum mein Post bezüglich der eOrracle gelöscht wurde, aber wollte eingentlich nur sagen:

Die eOrracle ist jetzt bei MAXS erhältlich!

und wat kost dat dingens?

Dennis
20.12.2002, 17:00
denke so um die 1500 scheine :eek:

ugr|dual
20.12.2002, 17:11
denkst du oder weisst du?

das wäre eigentlich noch recht günstig..

Dennis
21.12.2002, 16:41
ehm genau weiß ich es nicht, habe mich mit der Aussage "Kostet um die 1500€" zufrieden gegebn, da sie für mich eh nicht erschwinglich ist. Wer interesse hat fährt entweder nach friedberg, dahängt eine im Verkaufsraum oder ihr ruft mal an....viele gab es jedenfalls nicht :rolleyes:

Bug
22.12.2002, 16:25
Original geschrieben von ugr
Das WGP eine E-Cocker herausbringen wird ist ja schon länger bekannt.
Die E-Ausstattung der Wahl wird dabei der Planet eBlade sein, soviel steht jetzt fest.
Man darf gespannt sein auf die demnächst erscheinende eOrracle. Auch auf den Preis..

Hier ein erstes Bild der eOrracle:
http://www.endlesspb.com/cup/electroorracle.jpg

Sharp
22.12.2002, 17:07
gefällt mir überhaupt nicht das ding.

ugr|dual
22.12.2002, 17:31
das die immer noch dieses ranzlige stanzblech-beavertail verbauen.. tsts.

DerZombie
22.12.2002, 18:56
Mal ne saublöde Frage:

Werd die dann billiger oder teurer wie die E-Blade Eclipse??

Wer wird die dann vertreiben?? Wieder OPM

Hopp-Singh
22.12.2002, 22:10
Original geschrieben von DerZombie
Mal ne saublöde Frage:

Werd die dann billiger oder teurer wie die E-Blade Eclipse??

Wer wird die dann vertreiben?? Wieder OPM

Vertreiben wird sie Maxs! Steht doch da oben!
Und sie wird wie ich vernommen habe BILLIGER als die E-Blade sein!!! :supi:

Aber das ist völlig nebensächlich! Das Ding ist ja soooooo geil!!!
Hab sie eben in der Halle7 getriggert! *sabber*.......das war besser wie....wie.....wie.........es war auf jeden Fall die Hölle!! *freu*
Also, ich leg meinen Finger an den Trigger und hab mir nur vorgstellt den Finger zu bewegen, ich hab ihn also quasi nicht so richtig bewegt, also eigentlich habe ich nur geatmet und das Höllending hat wie blöd losgeballert! Ich bin noch ganz benommen vor Freude!
Hab auf der DAM die E-Blade getriggert, das war ja schon das geilste der Gefühle, aber die Oracle ist noch ein Tick besser! Mag aber sein das das nur Einbildung ist weil die auch so geil aussieht! Sehr sehr geil! Muss ich haben!
Das Gefühl beim Triggern ist mit nichts zu vergleichen, da ja Magnoptic! Super weich und zack den Druckpunkt gefunden und ab dafür! Fast keine Fingerbewegung nötig......*träum* :)

DerZombie
22.12.2002, 22:13
Hab ich nicht gesehen... :angel:

Sharp
22.12.2002, 22:21
nicht übertreiben Hopp-Singh, kann mir nciht vorstellen das wegen dem body das ding besser gehen sollte als jede ander puffe mit e-blade.
Besonders da der regulator von orracel mich nciht wirklich überzeugen kann (kein volumen)

Hopp-Singh
22.12.2002, 22:29
Original geschrieben von Sharp
nicht übertreiben Hopp-Singh, kann mir nciht vorstellen das wegen dem body das ding besser gehen sollte als jede ander puffe mit e-blade.
Besonders da der regulator von orracel mich nciht wirklich überzeugen kann (kein volumen)

Hab ich das gesagt, mein Bub? Ich sagte es kam mir so vor! Mag sein dass sie besser eingestellt war oder sonst was! Außerdem ist der Body auch entscheident, von der Innenwandreibung etc. Kann mir nicht vorstellen dass ne normale Cocker genauso gut mit E-Blade wie ne FreeFlow läuft!?
Aber schöner ist sie definitiv!
Aber dass ist ja bekanntlich geschmacksache! ;)
Also vorher genau lesen und dann posten!

Sharp
22.12.2002, 22:47
Hab auf der DAM die E-Blade getriggert, das war ja schon das geilste der Gefühle, aber die Oracle ist noch ein Tick besser

ich glaube ich kann lesen :D dreh also nicht deine wörter um sondern steh dazu.

Außerdem ich kann wirklich nichts tolles an der Orracel finden. Farblich passt da nichts zueinander. Wie ugr schon sagte da sind noch stanzteile druff.

BoRoN
23.12.2002, 09:03
Toll !!

Man nimmt sich ne Orracle wemst nen eBlade drunter und schon bekommt das Teil nen eigenen Thread !

Tut mir leid, aber das ist recht albern ! Und überlegt mal, ein eBlade kostet 500 Euro und ne Standard Cocker 500 Euro. Da seit ihr zusammen bei 1000 Euro und 600 Euro für so ein asoziales Milling, was 3 h Putzarbeit pro Spiel bedarf ?

Also ich finde eBlade und Stock cocker mit neuem inline Reg rennt wie hölle !

Und das Triggergefühl ist nur Einstellungssache ! Schliesslich sind die Dinger baugleich !

Hopp-Singh
23.12.2002, 16:54
ich glaube ich kann lesen dreh also nicht deine wörter um sondern steh dazu.

Guck genau hin und laber net! :shake:
Mag aber sein das das nur Einbildung ist weil die auch so geil aussieht

Sharp
23.12.2002, 19:13
am besten ich führ das mal nicht weiter wer zwischen den zeilen liest wird wissen, worauf ich hinaus will :)

Schmitz 02
23.12.2002, 22:48
Hey Hong Kong Pfui,

musst Du die Leute hier so komisch von der Seite anmachen?

Find ich voll daneben, ehrlich.

Ach, ja, wenn mein Kung Fu mäßig und schlecht ist, ist dein Wild West hier ärmlich und unwürdig. ;)

Dennis
24.12.2002, 12:50
Is ja lächerlich der Tread hier, Boron willst mir erzählen das eine Standartcocker mir eBlade genauso rockt wie ne eOrracle ? :doubt:

Das ganze ist wiedermal Geschmackssache, aber ich schließe mich der Meinung von Hopp-Sing an, das Teil ist soooooo er :hammer: :hammer: und sieht auch besser aus als die eBlade, also guckt euch mal den orange-black oder darkblue-black fades an :eek:

HöpStar
24.12.2002, 13:05
...... :D :D :D.....................

und wieder mal wird in einem thread versucht, klar zu machen, das man mit Style Spiele gewinnt oder gewinnen wird oder kann oder was auch immer.... :lol: :lol: :lol:

Egal, wie welche Cocker mit eBlade-Gripframe aussieht oder welche Innereien drinne hängen........ eins ist doch klar:

JEDE eBlade rokx da houze !!! :devil: :devil: :devil:

Sollte jemand anderer Meinung sein, und sich nun wegen 3 FPS-Schwankungen oder sonstigen Lapalien ärgern, dann darf er das gerne für sich behalten :grin: :lol: :grin:

Frohes Fest @ all ya...........Höppi................:cool2:

Cocker
24.12.2002, 16:04
Original geschrieben von fire
Is ja lächerlich der Tread hier, Boron willst mir erzählen das eine Standartcocker mir eBlade genauso rockt wie ne eOrracle ? :doubt:

Ich kenne BoRoN seine Cocker und kann behaupten daß das Ding einfach die Hölle ist!!!
Zudem habe ich schon einige male gesehen das BoRoN's Cocker gerade mal 3 fps Schwankung hatte.
Ich denke mal das eine eOrracle oder Eclipse-e Cocker nicht "viel" besser rennen wird. Laß es einen Ball mehr in der s sein die eine Micro Polierte Custom Cocker raus haut.
BoRoN bekommt auch so seine 18 Schuß die s raus.
Für ein wenig Miling sehe ich es nicht ein gleich 600,- € mehr aus zu geben.

DerZombie
24.12.2002, 16:11
Soviel ich weis, ist sie auch aus nem anderen Material. Ist ne Standartd Cocker ned nur aus gegossenem Alu und die Tuning Cockers aus nem Aluklotz gefräst??

Das würde den mehr schon rechtfertigen, da sie dann um einiges genau und stabiler ist.

Außderm leichter und schöner (wobei lezteres im Auge des Betrachters liegt). Aber die Sto 2002 und älter sehen ja wirklich ned grad supi aus... :kotz:

Cocker
24.12.2002, 16:26
Gegossen!?!?
Wo hast du das denn her?
Die meisten Hersteller Custom Cockers nehmen den Original Body von WGP.

Ok, wenn du für ein wenig Fräsungen und etwa 100 gr. weniger Gewicht gleich 600 € mehr ausgeben möchtest.

Ich sach ja nicht das alle Custom Cocker total sch**** aussehen. Einige gefallen mir vom Aussehen sogar sehr!!!:supi:

Aber bevor ich mir eine fertige Custom Cocker kaufe, hole ich mir lieber einen Miling Body und stell sie mir nach meinen eigenen wünschen zurecht. Da es immer wieder vorkommt daß welche in ihre Custom Cockers immer noch Geld für ein anderes Tuning Teil rein stecken und somit ihr Geld eigentlich zum Fenster rausschmeißen.

Aussehen gewinnt kein Spiel:angel:

DerZombie
24.12.2002, 16:33
Original geschrieben von Cocker
Gegossen!?!?
Wo hast du das denn her?
Die meisten Hersteller Custom Cockers nehmen den Original Body von WGP.

Sagte ja, soviel ich weis, hab nix drauf verwettet. Also bin ich schon wieder ein Stück schlauer

Aussehen gewinnt kein Spiel:angel:

Das bring mal unserem asiatischen Freund bei

Ausknipps
24.12.2002, 16:36
Kommen hier noch sinnvolle Posts, die sich konstruktiv mit der eOrracle auseinandersetzen oder wird das einmal mehr ein Thread zum wegschmeissen ?

RST
24.12.2002, 16:45
Schon ein schönes Teil,aber viel zu teuer!:(

Cocker
24.12.2002, 16:56
Das bring mal unserem asiatischen Freund bei

:D :supi: Stimmt hast recht

@Ausknips
Es geht hier doch zu einem um die eOrracle, oder möchtest du das wir extra einen neuen Thread öffnen?:angel:

mr_belgium
08.01.2003, 10:00
mir gefällt die orracle besser als die eclipse cocker (optisch).
mit dem technischen kram kenne ich mich net aus.

der schlomo hat letztends eine in einem fade verkauft (ohne eblade), die war sehr sehr geil!

aber milling ist geschmackssache, ich vertraue aber darauf, dass das ding ebenfalls schwer in ordnung ist, wenn es der epneu von worrgames ist (schließlich ist worr der erbauer der cocker) und damit sein topteam "naughty dogs" komplett ausstattet.

aber im grunde haben beide ihre daseinsberechtigung, die eine ist was günstiger, die anderes was teuer, ist also für jeden etwas dabei! oder?

didger
08.01.2003, 11:59
Ich habe die Cocker auch in der Halle 7 gesehen, das Teil rockt!!!
Naja, hat halt 'nen üblen Trigger-Bounce und rotzt die Bälle nur so raus. :supi:

Sehr schön!!!

Go Beni
08.01.2003, 14:27
die 600 euro mehr schlagen sich ja nicht nur im milling nieder , im gegensatz zur stock sind natürlich auch bessere teile verbaucht (ram, reg , reg , usw....) !
die eclipse eblade ist trotzdem schöner !:evil:

Sharp
08.01.2003, 15:19
ah der gambino spricht aus erfahrung :D
stimm dir voll und ganz zu :supi:

HöpStar
08.01.2003, 19:02
..... da stimme ich dem Beni auch vollkommen zu, die eBlade von Eclipse (hhtp://www.planeteclipse.com) is viel schöner, da reden alle Gambinos aus Erfahrung ;) :D :supi: :woot:

Nee quatsch, mal im Ernst:

Im Grunde haben sie beide was, wobei natürlich die Eclipse den Vorteil hat, das sie optisch schon zusammenpasst, und man bei der Orracle noch den Griff in der entsprechenden Farbe eloxieren müsste, aber irgendwer wird auch dieses irgendwann mal tun :freak5: :eek3: :lol:.........

Greetz..........Höppi..............:cool2:

Go Beni
08.01.2003, 19:16
aber die orracle ist schon besser ausgestattet ...

HöpStar
08.01.2003, 19:50
*flüstern an*....psssssst..............Benni????............ ..........Pumpe???????................*flüstern aus*

.........noch ist sie das im Gegensatz zu "unseren" Babys :lol: :grin: :D :devil: ...............

Greetz.....................Höppi.................. .:cool2:

P.S.: Du "Go Beni" hast ne PN Du Dösbattel :supi: !!!

Sharp
08.01.2003, 21:07
aber die orracle ist schon besser ausgestattet

das stimmt aber wer planet eclipse kennt weis das die typen auf zuverlässigkeit setzten und nie ein teil verbauen würden das mehr performence biehtet auf lassten der zuverlässigkeit.

Go Beni
11.01.2003, 18:13
man muß ja immer objektiv bleiben !

ich steh voll auf eBlade :woot: :shock: :redcap:

Bug
11.01.2003, 20:50
Original geschrieben von HöpStar
.........noch ist sie das im Gegensatz zu "unseren" Babys :lol: :grin: :D :devil: ...............
Man kann ja in seinen Kämmerlein still und leise daran arbeiten und das eine und andere dran verändern.
Das einzige was ich mir jetzt noch wünsche, wäre ein passender Delrin Bolt für mein Baby.
:cry: ich will dieses baby:cry: Ich liebe diese Farbe: Ich würde sofort tauschen.....
http://planeteclipse.com/www2001/shopimages/eblade_orange2black.jpg

Aber davon mal abgesehen: uns allen ist klar, das die performanceunterschiede bei den strom-customs nur noch minmal sind. vielleicht hat die orracle die etwas besseren parts, dafür ist die eclipse von hand bearbeitet!
wie dem auch seih, es ist geschmacksache, welche gun man sich holt.

Go Beni
11.01.2003, 21:12
eBlade

HöpStar
11.01.2003, 21:17
Das kann ich bestätigen, das der Beni voll auf die eBlade steht, bzw. glaube ich fast, das er das Ding auch mit ins Bett nimmt :grin: denn als er sein Baby letzte Woche Samstag auf der Fahrt nach Dresden bekommen hat, da saß er geschlagene 6 1/2 Stunden bei mir auf dem beifahrersitz und hat sich beinahe totgetriggert :D , :tot: war aber danach nur seine Batterie!

@Bug:

Ich hatte ja zusammen mit Dir ne andere Farbe vorgeschlagen bei dem Treffen, vor allem wo ja gelb-schwarz meine Lieblingsformation ist, jedoch muss ich sagen, das ich mich von meiner jetzigen Gun nich mehr trennen möchte ( :devil: von einigen Innereien abgesehen :devil: ).........:love2:

Aber die Performance der Eclipse is schon sehr gut, und wenn sie dann noch einige "Veränderungen" innerhalb erlebt, dann wird bis auf das Milling wohl nich viel übrig bleiben, was man vergleichen kann, richtig :confused: ????

Noch ein schönes Wochenende Euch allen..............Höppi...........:cool2:

Bug
11.01.2003, 21:35
Original geschrieben von HöpStar

Ich hatte ja zusammen mit Dir ne andere Farbe vorgeschlagen bei dem Treffen, vor allem wo ja gelb-schwarz meine Lieblingsformation ist, jedoch muss ich sagen, das ich mich von meiner jetzigen Gun nich mehr trennen möchte ( :devil: von einigen Innereien abgesehen :devil: ).........:love2:
Noch ein schönes Wochenende Euch allen..............Höppi...........:cool2:
Was hast Du denn bisher verändert?

HöpStar
12.01.2003, 13:39
@Bug:

ähhhhhhhhhhhm............:p:...................noc h nüx ???

Das muss noch ein wenig warten, muss im Moment Ausgaben für andere Sachen tätigen, weisst doch wie das mit dem lieben Geld ist!

Greetz............Höppi.................:cool2:

Sharp
12.01.2003, 15:09
Da meine Ecipse noch unterwegs ist :(
Würde ich mal fragen ob der regulator verstellbar ist ?? denn so wie ich das auf dem bild sehe ist das nur der standart sleghammer in chrom.

Bug
12.01.2003, 15:43
Original geschrieben von Sharp
Da meine Ecipse noch unterwegs ist :(
Würde ich mal fragen ob der regulator verstellbar ist ?? denn so wie ich das auf dem bild sehe ist das nur der standard sleghammer in chrom.
Ist der STO Sledgehammer. Kansste auch nicht verstellen. kann man schon, aber der aufwand ist zu hoch.
Allerdings habe ich auch schon Bilder mit mit SledgeHammer/Twisterkit gesehen. Beides Chrom.
Mehr weis ich auch nicht.

Sharp
12.01.2003, 16:00
ist ein verstellbarer reg überhaupt notwenig???
Oder perfomt die so am besten= ?

Banzai
12.01.2003, 18:18
@sharp

eigentlich nicht. kannst den cockingdruck noch etwas reduzieren wg. effizienz. sonst fällt mir wenig ein. lies mal die artikel von mnt auf mnt's cockerpage. ist saugeil geschrieben und trifft den punkt !

banz

Seldon
13.01.2003, 01:36
Ja, aber warum den Cockingdruck runtersetzen, wenn man eh ein anti-chop-eye hat ??

Außerdem verliert man dann imho rof...

Banzai
13.01.2003, 06:48
@seldon

GENAU !

Banz

MasterChief
13.01.2003, 11:31
Hi,
weiß jemand wie die DYE Cocker mit eBlade abgeht oder ob das überhaupt möglich ist (denke ich aber schon) ?!

Danke

Bug
13.01.2003, 11:38
Original geschrieben von MasterChief
Hi,
weiß jemand wie die DYE Cocker mit eBlade abgeht oder ob das überhaupt möglich ist (denke ich aber schon) ?!
Danke
Ich habe zwar noch keine DYE mit eBlade gesehen, aber läuft bestimmt genauso gut, wie jede andere Cocker auch.
Und klar ist es möhlich, den eBlade unter eine DYE Cocker zu schrauben. Der Griff ist ja nicht an bestimmte Modelle gebunden.

Seldon
13.01.2003, 18:35
hmmm... ich würd mich nicht trauen, das Loch für das Eye in den dye-body zu bohren...

Banzai
13.01.2003, 18:57
@seldon

du brauchst 2 löcher ....

banz :eek:

scharlatan99
13.01.2003, 19:07
Ich täts sofort machen, notfalls gibts ja noch den guten alten Bauschaum um sie wieder zuzumachen. :D :D :D :cool2: :D :D :D

schaumalan
13.01.2003, 20:42
Original geschrieben von Seldon
hmmm... ich würd mich nicht trauen, das Loch für das Eye in den dye-body zu bohren...

Dann wirst du wohl doch den Cockingdruck runterdrehen müssen... :grin: :freak5:

Cocker
13.01.2003, 20:48
Ich bin auch am überlegen ob ich mir da Löcher reinbohren lassen soll?
Ich habe ja einen regulierbaren front Regulator.
Oder ist das Ace doch sinnvoll?

Sharp
13.01.2003, 21:52
Ohne ACE zerhacken unsere Spearheads hin und wieder mal einen ball oder es gibt derp lauf platzer, das ACE sollte die zuverlässigkeit und die sicherheit das die bälle konstant fließen auf jeden fall erhöhen. Auf jeden fall war der unterschied deutlich zu merken.
Wer löcher bohrt OPM auf jeden fall aber ME sicherlich auch ;)

Cocker
13.01.2003, 21:55
Ich habe zum Glück einen Bekannten der mir das macht.

Sharp
13.01.2003, 23:56
oder so :D

Banzai
14.01.2003, 07:11
@sharp

wenn ihr chops ohne das auge habt, soltet ihr das Cocking Solenoid On Time (CON) höher stellen.

das ist auch der punkt warum sich das auge lohnt. denn das auge unterbricht das CON. sobald das auge den ball erkannt hat, gibt er den zyklus für das coff frei. somit ereichst du immer die max rof abhängig von der performance deines hoppers. somit bleibt in dem cockingzyklus das coff als einzige relevante grösse.

wenn ihr also die eblade ohne auge spielt wisst ihr garnicht wie schnell sie sein kann :devil:

Banz:supi:

Sharp
14.01.2003, 11:55
jup genau so ist es, ne ab dieses wochenende ist das auge bei uns drinnen. Dank an ME

DLDS
22.01.2003, 12:49
weiss schon jemand was die orracle mit e blade kosten wird ? ca ?

floatera2
22.01.2003, 14:41
bei paintballgear.com (http://www.paintballgear.com) kostet sie glaub ich über 1300$ und die normale ohne e-blade kostet 850$(hier auch schon ca 1400 euros)!also kannst du dir ungefähr denken was die mit e-blade hier kosten wird :grin:

Asmadi
22.01.2003, 16:37
Ja nämlich ungefähr 1400€ kostet ne eBlade beim Holländer, zumindestens tat sie das als ich ihn vor 2 Wochen mal gefragt habe ;-)

gimli_der_zwerg
22.01.2003, 18:08
in amerika kostet das teil 1600$ !!!!!
mfg

floatera2
22.01.2003, 18:24
wo hast du den preis her???

Asmadi
22.01.2003, 18:26
1$ = 0,9323€

Wäre schonmal die erste Erklärung, und der Holländer ist meist etwas billiger als alle anderen, warum auch immer.
Und beim Link von Flotera steht sie für 1399$ (FÜR ENDKUNDEN!, Händler bekommen die wohl mit Sicherheit noch nen paar $ günstiger)

Aber ruf halt an und frag ihn ;-)

floatera2
22.01.2003, 18:46
meinte den preis den gimli genannt hat!1600$ ist ne ganze ecke zuviel!das graham die für den preis führt kann ich mir schon gut vorstellen :D

Lazaron
23.01.2003, 11:54
Also, in Deutschland wird es die eOrracle nicht für weniger als 1750 Schleifen gebe. Die Cocker mit E-Blade, die Graham im Laden stehen hat, sollte 1600 €kosten und zwar das Vorführmodell. Die normale Eclipse gibt es ja auch nicht unter 1500 in Deutschland (Preis letzte Woche bei OPM) Tja, und die Orracle ist schon ne klasse geiler. Und ich meine nicht nur das optische. Der Lauf von WGP ist erstaunlicher weise ein sehr guter und präzieser Lauf... Also kein scheiss, wie er sonst so oft beim Markierer dabei ist...
Also, ich habe meine E-Orracle jetzt seit 2 Wochen un dkann nur sagen, dass sie rockt wie ein Schwein. Der Revo mit X-Board kommt nichtmehr hinterher.

Achja, Graham ist schon recht günstig, aber hier im Forum werden seine Preise von mal zu mal billiger. Nach 10-20 Artikeln sind die Preise so tief, dass er die Sachen besser verschenken würde, da er sonst drauf zahlen müsste...

DLDS
23.01.2003, 14:58
Hi Graham,

weißt du schon was die E-Class Orracle bei dir kosten wird ?

Gruss, Dennis

Die sind 1348 Euro.

Cya, Graham.

<<<((------------== S.P.E. ==------------))>>>
Spearhead Paintball Equipment
Enschede, Holland
0031 - 53 - 4318939
spe@home.nl

mr_belgium
30.01.2003, 09:30
bei maxs zwischen 1399 und 1499....

hat mir der carsten gesteckt... :D