Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBlade ab $355 in den USA
ugr|dual
30.11.2002, 14:28
gerade bei www.g3pb.com gesehen.. die ersten eBlades werden angeboten.
für $355.00 - $365.00
gerade mal so teuer wie ein body kit. nicht schlecht!
LoneStar^
30.11.2002, 14:36
Wieviel kommt denn noch dazu, wenn man aus den USA bestellt.
Würde sich das lohnen?
germansteel.de
30.11.2002, 14:58
Was passiert, wenn was kaputt geht `?
Das müsste man doch wieder in die USA schicken.
Ich würde mir ´sowas nicht antun.
LoneStar^
30.11.2002, 16:20
Ich hab ja meinen E-Blade schon, würde mich aber trotzdem gern intressiern was man dabei sparen könnte.
zuckerbuebchen
30.11.2002, 17:24
preis + steuern + zoll + versandt.
wird wahrsheinlich nicht sehr viel billiger... wir haten das doch schon ein paar mal ausgerechnet mit irgendwelchen anderen sachen. es lohnt sich eben nihct immer. manchmal halt schon, aber das ist eben von produkt und shop zu produkt und shop verschieden...
aber ich denke, die preise werden eh noch ein bißchen fallen...
Für Einzelpersonen lohnt sich eine Bestellung aus den USA jedenfalls nicht, weil die zusätzlichen Kosten den Preisvorteil bei weitem übertreffen. Außerdem besteht bei Griffstücken das Problem, daß sie ein wesentliches Bauteil darstellen (d.h. man braucht eine Waffenhandelslizens). Wirklich lohnen würde sich das ganze nur, wenn man gleich 10 Stück abnimmt.
Wenn man allerdings so viele Leute für eine Sammelbestellung zusammebekommen hat, würde ich zunächst einfach mal bei OPM nachfragen. Ich denke der Stephan kann die Teile dann auch noch etwas günstiger anbieten, wenn er eine komplette Charge auf Vorbestellung ordern kann.
Und selbst wenn man nicht auf den gewünschten Preis kommt, zahle ich bei einem Produkt in der Preisklasse lieber 20 Euro mehr und habe den Support vor der Haustür falls mal was in die Dutten geht.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.