Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E Cocker von Eclipse
germansteel.de
28.11.2002, 16:18
Hat schon jemand die E-Cocker von Eclipse ?
Wenn ja, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ?
Woher habt Ihr sie ?
Schreibt einfach mal.
höhö deine mutti dir die IR 3 abgenommen :D ?
Das Mopped nennt sich eBlade und steht zigfach hier im Forum !
SUCHFUNKTION !!!
Aber was will man von angel Spielern unter 18 erwarten....
schaumalan
28.11.2002, 16:55
...seid doch mal ein bißchen lieb zueinander... :love2: :grin:
Er hat doch nur ne Frage gestellt und wenn er noch nicht gesehen hatte das es jetzt ein E-Cocker Board gibt, dann ist klar das bei der Suchfunktion im "normalen" Cocker Board kein Ergebniss erscheint...
punkrocka
28.11.2002, 17:37
Angel ? Unter 18 ? Meine Güte, was muss es heute für ein Taschengeld geben :rolleyes:
wenn ich ihn richtig verstehe dann meint er die cocker die s bei OPM gibt inkusive den e blade griff.
also seit mal lieb zueinader und redet wie erwachsene.
Man mus ja die Jugend fördern :D :D
....und jetzt mal auf die Frage zurückzukommen, die germansteel.de gestellt hat :grin: :
Also:
WIR haben unsere e-Blade von OPM (http://www.paintball.de/) seit letzter Woche, Erfahrungen, tja, also ich hatte leider nur noch 140 Balls hier um die mal da durch zu jagen, da war der Spass auch leider schon nach ein paar Sekunden wieder vorbei :cry: :cry: :cry: !!!!
Ich kann Dir nur sagen, das sie, wie im E-Cocker-Board auch zu sehen ist, schon sehr sehr gut aussieht, sich sehr gut anfühlt, schön leicht ist, und der Über-:hammer: ist....
Ansonsten bleibt nur zu sagen:
Schau sie Dir an, beim Euroball oder demnächst auf den Spielfeldern, und staune :eek: selber!!! Du wirst echt Dein blaues Wunder erleben :D :D :D
Greetz, Höppi..........:cool2:
germansteel.de
28.11.2002, 21:08
Also voll zufrieden ! ?
Ja, ich meinte die neue Eclipse von OPM.
Welchen Lauf hat die ?
Nen BOOMSTICK ?
Tja germansteel.de...
da fragst Du mich was gutes, was da für ein Lauf drauf ist :confused: !!!
Ich kann es Dir leider nicht sagen, denn wir haben die Gun nackt bekommen, ohne Lauf, aber dir das jetzt zu erklären, warum und wieso, das möchte und darf ich aus geschäftlichen Gründen nicht tun...
Aber so weit ich informiert bin, hat die e-Blade einen Dye Boomstick montiert.....
Das hätte aber nicht zu unserer Cocker gepasst, denn wir konnten unsere "Gambino-Edition" :rolleyes: :supi: :D in den Farben green-2-black satin fade bestellen, und da hätte der silberne Boomstick nich so doll drauf ausgesehen.
Wir spielen eh alle das Smart Parts Freak Set :supi: und wenn Du das mit dem schwarzen Alu-Back spielst, dann sieht die Gun ja wieder richtig geil aus, sieh Dir einfach mal die Bilder von Banzai hier im e-Cocker Board, oder wo auch immer sie sind, an!
Sie ist eine wunderschöne Gabe aus der Edelschmiede Eclipse, und man kann nur sagen:
Die Manchester Jungs machen nicht nur optisch, sondern auch noch technisch alles einwandfrei :grin: !!!
Sie ist leicht, auch leicht zu bedienen, sehr handlich, für die erste Serie schon beinahe perfekt verarbeitet, und ich denke mal :devil: sie wird auf dem Platz mächtig für Stress sorgen :coverman: wenn Du auch noch einen dran hast, der "quick fingers" besitzt.
Anzufügen wäre noch, das man sich vielleicht den Halo B als Hopper zulegt, da mein Revo X-Board kaum hinterherkam :eek: !!!
Also wer das Geld dazu hat, ein Cocker Fan ist, und nicht wie alle anderen E-Pneu-Spieler ne Angel oder neuerdings ne Matrix kaufen möchte, der sollte das Geld, welches dann ganz sicher gut angelegt ist, in die e-Blade von Eclipse stecken.
Wie man es schon von anderen Cockern aus dem Hause WGP gewohnt ist, bietet auch die e-Blade von Eclipse ein super Schussbild, zudem bei einer sehr sehr hohen ROF :coverman: !!!
Ich bin wirklich absolut total zufrieden und kann nur noch mal sagen: :respekt: an das Eclipse Team, aber das werde ich denen am Freitag, bzw in 24 Stunden abends, aber auch selber nochmal sagen, und vielleicht hat Team Nexus ja auch mal Lust, uns ein paar weitere Tips über ihren Markierer zu geben...
So denn, wartet ab, was e-Blades anstellen können, wenn sie in die richtigen Hände fallen...
...nich denken, ich hätte die richtigen Hände, aber was nicht ist, kann ja noch werden :cool2:
with best regards, Höppi.....:cool2:
P.S.: Noch genau 33 Stunden bis zu den ersten Games beim Euroball II :grin: ...........
germansteel.de
28.11.2002, 22:29
Welche Farbvariationen gibts alles ?
Ich habe nur die blaue auf der OPM Seite gesehen.
Mir persönlich gefällt euer grün/schwarz nicht so gut.
Ich will lieber ne einfarbige.
Gibts auch "titan" Aussehen oder so ?
terrorizer666
29.11.2002, 00:22
Original geschrieben von HöpStar
Tja germansteel.de...
da fragst Du mich was gutes, was da für ein Lauf drauf ist :confused: !!!
Ich kann es Dir leider nicht sagen, denn wir haben die Gun nackt bekommen, ohne Lauf, aber dir das jetzt zu erklären, warum und wieso, das möchte und darf ich aus geschäftlichen Gründen nicht tun...
Aber so weit ich informiert bin, hat die e-Blade einen Dye Boomstick montiert.....
Das hätte aber nicht zu unserer Cocker gepasst, denn wir konnten unsere "Gambino-Edition" :rolleyes: :supi: :D in den Farben green-2-black satin fade bestellen, und da hätte der silberne Boomstick nich so doll drauf ausgesehen.
Wir spielen eh alle das Smart Parts Freak Set :supi: und wenn Du das mit dem schwarzen Alu-Back spielst, dann sieht die Gun ja wieder richtig geil aus, sieh Dir einfach mal die Bilder von Banzai hier im e-Cocker Board, oder wo auch immer sie sind, an!
Sie ist eine wunderschöne Gabe aus der Edelschmiede Eclipse, und man kann nur sagen:
Die Manchester Jungs machen nicht nur optisch, sondern auch noch technisch alles einwandfrei :grin: !!!
Sie ist leicht, auch leicht zu bedienen, sehr handlich, für die erste Serie schon beinahe perfekt verarbeitet, und ich denke mal :devil: sie wird auf dem Platz mächtig für Stress sorgen :coverman: wenn Du auch noch einen dran hast, der "quick fingers" besitzt.
Anzufügen wäre noch, das man sich vielleicht den Halo B als Hopper zulegt, da mein Revo X-Board kaum hinterherkam :eek: !!!
Also wer das Geld dazu hat, ein Cocker Fan ist, und nicht wie alle anderen E-Pneu-Spieler ne Angel oder neuerdings ne Matrix kaufen möchte, der sollte das Geld, welches dann ganz sicher gut angelegt ist, in die e-Blade von Eclipse stecken.
Wie man es schon von anderen Cockern aus dem Hause WGP gewohnt ist, bietet auch die e-Blade von Eclipse ein super Schussbild, zudem bei einer sehr sehr hohen ROF :coverman: !!!
Ich bin wirklich absolut total zufrieden und kann nur noch mal sagen: :respekt: an das Eclipse Team, aber das werde ich denen am Freitag, bzw in 24 Stunden abends, aber auch selber nochmal sagen, und vielleicht hat Team Nexus ja auch mal Lust, uns ein paar weitere Tips über ihren Markierer zu geben...
So denn, wartet ab, was e-Blades anstellen können, wenn sie in die richtigen Hände fallen...
...nich denken, ich hätte die richtigen Hände, aber was nicht ist, kann ja noch werden :cool2:
with best regards, Höppi.....:cool2:
P.S.: Noch genau 33 Stunden bis zu den ersten Games beim Euroball II :grin: ...........
Alter Schwede, kannste ma nen Gang zurückschalten ? Boahh...
GS : Lass dich nicht bis zum Exitus blenden, sondern geh los und vergleiche.
www.planeteclipse.co.uk und www.raceguns.dk .
Raceguns ist ein dänischer Hersteller von E Griffen, die sind schon ne Runde länger dabei als Eclipse mit ihren E Blades.
Guck doch dort mal ins Forum und lies ein bisschen. Objektiv gesehen bekommst du bei Raceguns mehr für dein Geld, der Preis ist ca. der gleiche.
Ein Eclipse E Blade kostet 507 Euro bei OPM und der Racegun kommt für 495 € exkl. Porto.
Letztendlich ist es eher ne Geschmackssache.
Ich werde mir nen Racegun kaufen, da der E Blade noch Versionsnummer 1 ist und Eclipse bereits an Revisionen arbeitet, und ich keinerlei Interesse daran habe, ein Griffstück für 500 Euro zu besitzen, das schon uim Frühjahr wieder "alt" sein kann / wird.
Zum aussehen : Sicher ist die Eclipse Cocker sehr sehr schön, doch das hat nichts mit dem Griff und seiner Performance zu tun.
Ich würde beim Blade warten und schauen, wie die Erfahrungen der User sind.
*in raceguntasche wühl* *kram* oh guck mal was ich da für dich habe :)
http://www.paintball-xtreme.de/terror/kapp_flame_race.jpg
http://www.paintball-xtreme.de/terror/freeflow_race_blue.jpg
Wunderbar oder etwa nicht :)
technisch gesehen ist der E-blade auch wenn er die erste version ist eine klasse über den race gun.
Und preislich kann ich sagen ist der E-blade in preis leistung billiger.
Und ich kann mich erlichgesagt nciht erinner wann die jungs von eclipse einens chund auf den markt gebracht haben ich kann nur sagen sorgenlos zugreifen wenn man ihn haben will. Und schlechtes hört man über ihn auch nicht , bist jetzt.......
terrorizer666
29.11.2002, 13:17
Original geschrieben von Sharp
technisch gesehen ist der E-blade auch wenn er die erste version ist eine klasse über den race gun.
Aaaaaaaha ! Interessant - worauf stützt sich denn deine fundierte Argumentation ?
Und preislich kann ich sagen ist der E-blade in preis leistung billiger.
E Blade : 507 €
mit ACE, frontpneumatik und dem Griff
Racegun : 495 €
Grip, complete, double trigger version
Electric 5-way valve
Valve bracket
All mounting hardware
Mains charger
Data cable
Windows software (R.I.P. Light)
Soviel dazu, korrigier mich gerne wenn ich falsch liege.
Racegun : 495 €
Grip, complete, double trigger version
Electric 5-way valve
Valve bracket
All mounting hardware
Mains charger
Data cable
Windows software (R.I.P. Light)
kann hier kein ACE sehen, was ich persönlich für notwenig halte.
Aber darüber lässt sich glaube ich streiten.
Sagen wir leben und leben lassen Aaaaaaaha ! Interessant - worauf stützt sich denn deine fundierte Argumentation ?
Der race gun wird mit einem schalter bedient ähnlich der shocker der eblade eher nach dem funktionsprizhip der ir3 optu wenn ich mich nicht irre.
Der schalter ist ein verschleissteil .......
punkrocka
29.11.2002, 13:55
:rolleyes:
@Sharp:
hast du eine eBlade ? wenn nicht, machs wie ich:
http://www.nuhr.de/data/karte1_takeaway.gif
schaumalan
29.11.2002, 13:58
Ist auch kein A.C.E. dabei. Das kostet nämlich nochmals $ 99,00. Ausserdem sind die Preisangaben auf der Racegun Page übrigens in Dollar angegeben und nicht in Euro. Versteht sich von selbst das da dann auch noch die Einfuhrumsatzsteuer dazu kommt. :grin:
NORDLING
29.11.2002, 14:23
würd mich wundern wenn der eblade nach dem opto prinzip funktioniert, hab ihn kurz getriggert und meine einen switchbounce gespürt zu haben
punkrocka
29.11.2002, 14:34
eblade hat einen magnet-trigger
LoneStar^
29.11.2002, 15:13
Nordling ich hab bei mir den switchbounce punkt gefunden, ist total easy.
@punkrock will ja nichts sagen ob du oder ich großmächtig ahnung hast aber ich kenne alle beide trigger auch alle beide mal getriggert und so unwahr ist glaube ich meine aussage auch nicht, jeden falls von prinzip her.
Deshalb wenn man nicht lesen kann dann fressen halten :supi:
Ist zwar nicht mein Niveau, aber anscheined checkst du es nicht anders.
punkrocka
29.11.2002, 15:44
@punkrock will ja nichts sagen ob du oder ich großmächtig ahnung hast aber ich kenne alle beide trigger auch alle beide mal getriggert und so unwahr ist glaube ich meine aussage auch nicht, jeden falls von prinzip her.
Deshalb wenn man nicht lesen kann dann fressen halten :supi:
Ist zwar nicht mein Niveau, aber anscheined checkst du es nicht anders.
hat ja keiner behauptet. hab auch nur gesagt daß die eblade nen magnet-trigger hat, was auch in der beschreibung steht...
vae victis
Additchz
29.11.2002, 19:28
Was denn nu los?
@ Punk-Rocky:grin:
Warum immer so aggro? Vernünftig miteinander reden hat bisher immer mehr gebracht. Schließlich hat Sharp nur seine Meinung geschrieben. Also logger bleiben...
@ Sharp
Ich halte den blade auch für das bessere Teil. Aber letztendlich entscheidet das jeder für sich selbst. Und wenn...
@ Terrorhütchen:D
....denkt, er muss sich ein Racegun-Frame bestellen, na bitte. Auf jeden habe ich nicht 507€ für den eh-blöde bezahlt. Totaler Quatsch. Hast Du schonmal den von Race getestet? Teste mal beide ausgiebig, und Du wirst den Unterschied merken. Ich habe auch überlegt, den Race mein eigen zu nennen, der Blade hat es mir aber angetan. Allerdings ist es mir auch egal wieviele diesen spielen oder wie groß der Hype auf den e-blade ist. Man kann auch mit dem Strom schwimmen:supi: auch wenn diese Upgrades letztendlich nicht gerade selten sind. Aber das sind Angels ja auch net, also!!!
Addi
germansteel.de
30.11.2002, 21:42
Kennt jemand ne Seite, auf der man sich die verschiedenen Farbvariationen der Eclipse E-Cocker angucken kann?
guckst du hier:
http://www.planeteclipse.com :supi:
germansteel.de
01.12.2002, 12:43
Das kenne ich schon.
Ich dachte eher an eine FARBTABELLE.
Ausknipps
01.12.2002, 13:07
@germansteel
Willst du deine ir3 etwa schon wieder verkaufen ? Laut der Seite von Team DiwDt hast du ja eine. Das geht aber schnell bei dir ;)
germansteel.de
01.12.2002, 20:04
Hae ?
Ich hatte vor ne IR3 zu kaufen. Werde mich jetzt aber wahrscheinlich doch noch für die E-Cocker entscheiden.
ìm shop sind doch die farben...
ugr|dual
01.12.2002, 21:44
hab seit heute auch nen eBlade und ihn an meine LP cocker gebaut.
geht genauso schnell und gut ab wie die iR3. da fällt die entscheidung echt schwer. :D
beim Euroball waren so alle farben vertreten wie ich so gesehen habe alle sehr schön :=) du findest auch ein bild im topic euroball bilder teil 2.
Ach ja und die eBlades gingen am OPM stand weg wie die warmen semmeln, wundert mich nicht :D
ugr|dual
01.12.2002, 22:14
mich auch nicht! hatte ein paar guns damit in der hand + geschossen. und auch mal ausführlich reingeschaut.
ich denke es ist das was man von eclipse/planet erwarten darf - hohe qualität, dabei simpel und gut verarbeitet.
ein paar dye stickies für eBlade täten noch ganz gut. und ich bastel noch was um das innere gegen wasser abzudichten..
terrorizer666
02.12.2002, 09:16
Kannst du mitm E Blade doppelfinger orgeln ?
Ich hab gehört, das der Druckpunkt so scheisse liegen soll, dass das fast unmöglich ist.
Wenn ihr mir jetzt sagt das funzt doch, dann krieg ich gleich n Krampf :cool2:
ugr|dual
02.12.2002, 09:40
also den trigger kann man ja einstellen wie man mag. ich hab ihn ggü. der original-einstellung gekürzt. ich finde er ist einem kurz eingestellten angel LCD trigger ziemlich ähnlich.
hatte jedenfalls kein problem damit schnell zu schiessen (mit 2 fingern).
den classic mode finde ich noch witziger. aber da sieht man gleich ob jemand triggern kann oder nicht. wer das mit der cocker nicht gewöhnt ist, kommt da leicht durcheinander.
@terror
stell den magneten ganz runter, dann den firing-point in die mitte (oder eher noch ins hintere drittel). und dann ...... naja .... üben üben üben :lol:
banz
mit zei fingern orgeln ist kein problem geht meiner meinung besser als mit jeder lcd oder ir3.
Außerdem hat der e-blade ein nettes gimmick derjenige der auf dem euroball flashs ebalde getriggert hat weis was ich meine auch wenn das ganze nicht ganz leicht ist hin zu bekommen :D
Additchz
02.12.2002, 11:33
Außerdem hat der e-blade ein nettes gimmick derjenige der auf dem euroball flashs ebalde getriggert hat weis was ich meine auch wenn das ganze nicht ganz leicht ist hin zu bekommen :D
Na dann erzähl mal. Ich war nicht auf dem Euroball. Was für´n Gimmick meinst Du?
Gruß
Addi
ugr|dual
02.12.2002, 11:57
triggerbounce -> max. ROF :D
mit zei fingern orgeln ist kein problem geht meiner meinung besser als mit jeder lcd oder ir3.
:D
na wir wollen mal nicht übertreiben . was meinst du die blitze aus dem lauf ?
ugr hats erfasst, bloss sagt das nicht allen was :p:
terrorizer666
02.12.2002, 13:02
Banz : Erstma einen hier haben :)
Hab bis gerade noch mit mir gekämpft ob Racegun oder E Blade...
Vielleicht sag ichs dir diese Woche noch ob ´s auch bei mir hinhaut :D
Additchz
02.12.2002, 13:05
Original geschrieben von terrorizer666
Banz : Erstma einen hier haben :)
Hab bis gerade noch mit mir gekämpft ob Racegun oder E Blade...
Vielleicht sag ichs dir diese Woche noch ob ´s auch bei mir hinhaut :D
Ich glaube er ist vernünftig geworden.:D Bist Du beeinflussbar :supi:
Addi
Also um das mal klar zu stellen:
Wer sich nen RaceGun holt, der hat immer noch diese Kinderkrankheiten mitgekauft, und unsere Eblades liefen alle ausnahmslos saugeil, wie die :woot: HÖLLE !!!
Der Schuss bei der E-Blade wird OPTISCH (!!!) ausgelöst, kann man auch sehen, wenn man auf der rechten Seite, wo die Batterie sitzt, die Grips abmacht, und ein Magnet ist für die Rückstellung des Triggers verantwortlich. Hierbei kann man dann auch noch die Stärke einstellen, also inwiefern der Trigger zurückkommen soll! Verschleissen tut da GARANTIERT nix :supi: !
Der Abzugsweg bei meiner liegt bei ca. nem Halben Millimeter.
Und zu dieser höchsten ROF durch eine Art "ReactivTrigger", den man hier ohne Probs einstellen kann (haben bei meiner sehr viele geschafft, diese Punkt zu finden, auf Anhieb :grin: !) kann ich nur sagen:
Ich bin mit Crawling oder mit 1-Fingertechnik-triggern schneller als Reactiv-triggern! Und im Spiel diesen mysteriösen Punkt zu finden.....näääääääääh :happy: !!!
Und wenn ich dann noch sehe, wie viele sich die e-Blade da an unserem OPM Stand gekauft haben, so viele können sich doch nicht irren...
OK, wer sonst noch was zu meckern hat, kann das gerne tun :lol: , aber ich bin der Meinung:
E-Blade RULEZ !!!
Höppi......:cool2:
Michki1000
02.12.2002, 15:22
Der Höpiiiiii....
Na sind die Knie wieder besser oder warst doch beim DOC???:D
Kann das nur bestätigen was du über die EBlades schreibst weiß ja wie unsere Teile abgehen nisch wahr:devil: :supi:
Scheene Grüße ausm Osten der Republik lol
germansteel.de
02.12.2002, 17:49
Und wenn ich dann noch sehe, wie viele sich die e-Blade da an unserem OPM Stand gekauft haben, so viele können sich doch nicht irren...
Miliarden von Fliegen fressen Scheisse.
Mil. von Fliegen können sich nicht irren!!! :D
@ germansteel.de:
Du das war aber jetzt auf Angel-Fliegen bezogen, oder :grin: :grin: :grin: :hammer:.........
Nein, also so allgemein wollen wir es nicht sagen, aber es wird ja wohl einen Grund haben, das sich so viele die E-Blade auf dem Euroball beim OPM (http://www.paintball.de/)-Stand gekauft haben, oder? Wenn ich alleine schon gesehen habe, was der Flash von Planet Eclipse (http:/www.planeteclipse.com) mit der Erklärung der E-Blade und den E-Blade Käufern zu tun hatte, also der musste da schon ziemlich kräftig schwitzen :lol: :lol: :lol: !!!
@Michki1000:
Ja Hallo Flash-Mausi-Micha..... :D :D :D .... also meine Kniee:
das rechte ist wieder einigermassen in Ordnung, aber das linke ist immer schlimmer geworden, war heute morgen beim Arzt, diese Woche erstmal krank, aber er weiss selbst nicht, was es sein kann, vielleicht nur Bänderdehnung im Innenband, vielleicht auch Anriss, Meniskusbeschädigung, auf jeden Fall ist entweder ein Schleimbeutel oder ein Blutgefäss unter der Kniescheibe aufgeplatzt und verursacht eine Schwellung.... ich hoffe selber, es ist nix schlimmeres :cry: :cry: :cry: ..... Schliesslich will der Höppi doch bei Eurem Turnier mitmarshalln.... Wir werden sehen!
Seids Ihr denn gut nach Hause gekommen??? Wir haben über 6 Stunden gebraucht, dank dem geilen Wetter dort in Bayern und Hessen :evil: :grmpf:!!!
Es war erst kurz vor 5 Uhr, als ich bei mir zu Hause in die Wohnung humpeln konnte!
Nun ja, ich werde alles dafür geben, schnellstmöglich wieder vernünftig laufen zu können, um bei dem Turnier am 5.Jan.2k3 mit dabei zu sein!
In so fern: Many Greetz an das ganze Team FLASHFIRE und bis demnächst Jungens....
c ya......... Höppi............:cool2:
terrorizer666
02.12.2002, 21:13
Naja Höppi, bei MAXS (http://www.maxs-sport.de) gabs den ja auch nich, genauso wenig wie bei XP-Sports (http://www.xp-sports.com) . Da verwundert es nun nicht, das viele Leute bei OPM (http://www.paintball.de) abhängen und Blade´s kaufen.
Wieso ich das alles verlinke (http://www.paintball-xtreme.de/forum/images/smiles/mblah05.gif) ? Frag mich nicht, aber frag doch mal info@schleichwerbung.de (abuse@microsoft.com) , die können dir bestimmt weiterhelfen ;)
http://mitglied.lycos.de/shockkala/Forum/arnold.jpg
ugr|dual
03.12.2002, 10:52
wuhaha[tm] :lol:
genau terror, sei still und informier dich erstmal richtig.
es gab garkeinen XP stand. :happy:
terrorizer666
03.12.2002, 12:53
Ja ne, weiss ich doch ;)
Deshalb gabs den da ja auch nich :cool2:
http://mitglied.lycos.de/shockkala/Forum/smithverarschen.jpg
:happy:
Die eBlade Cocker ist meiner Meinung nach, der perfekte Markierer:
**Closed Bolt Action, dadurch sehr akkurat!
**Zerhaut so gut wie keine Bälle dank dem Eye. Es sei denn, die Bälle sind zum :kotz:.
**Sehr sparsamer Luftverbrauch. Normale Eclipse Cocker laut Planet: Mit 4500psi und 68 ci. (300 Bar, 1,1L) 1650!! Schuß. Ist bei der eBlade nicht viel anders.
**Leise!
**Sehr schnell: Laut Flash schaft sie locker 15-16 Bälle. Wenn sie eingespielt ist und mit Warpfeed oder Halo läuft dann sogar BIS ZU 20 Balls per second!
**Griff Individuell einstellbar
**9 Volt Power. Kein Akku, kein Laden, kein Streß. Mit voller Batterie 20.000 Schuß.
In Kombination mit einem Freakset gibt es meiner Meinung nach zur Zeit nichts vergleichbares.
Weder eine Angel, Impulse, Shocker, Mag oder Intimidator kann der eBlade das Wasser reichen.
Einzig allein die Matrix, closed Bolt, LP usw. hat das Format und die Eigenschaften um ggü. der eBlade zu bestehen. Aber dafür sieht sie nicht sogut aus, wie jeder weis.
Auf dem Euroball konnte jeder Interessierte am OPM (http://www.paintball.de) Stand sehen, was die eBlade drauf hat.
Das Team Gambinos-Black hat nur mit eBlades gespielt.
Das ist Performance die für sich spricht. Nicht ohne Grund waren Sonntag Abend alle eBlades verkauft.
Qualität setzt sich halt durch.
Holger
Original geschrieben von Bug
Einzig allein die Matrix, closed Bolt, LP usw. hat das Format und die Eigenschaften um ggü. der eBlade zu bestehen.
Die Matrix ist kein closed-bolt Markierer! :shake:
@ bug
**9 Volt Power. Kein Akku, kein Laden, kein Streß. Mit voller Batterie 20.000 Schuß.
da musst du was nicht mit bekommen haben.....so wie flash die cockers eingestellt hat packen die locker 50k mit einer batterie...ist alles eine sache des timigs.....:D :D :D
desweiteren ist der griff für eine rof +20 ausgelegt...das bord schaft das locker aus dem stand...bloss gibt es leider keinen hersteller der ein solenoid auf dem markt hat der da mitspielt...
aber iene rof von 20 reicht doch .....:D
cu S:grin:NIC
Jo, mag sein, das Flash das gesagt hat, aber Du kennst ja die Leute. Packen nen 9Volt Block ind den Griff und erwarten 50.000 schuss.
Und wehe, da kommt einer zuwenig raus, dann rennen die gleich alle zum point of purchase oder es hagelt Mails bei Planet.
So sind sie aber auf der sicheren Seite und wenn mehr als 20k rauskommen, dann freut sich der Kunde.
Holger
Original geschrieben von sonic
@ bug
da musst du was nicht mit bekommen haben.....so wie flash die cockers eingestellt hat packen die locker 50k mit einer batterie...ist alles eine sache des timigs.....
desweiteren ist der griff für eine rof +20 ausgelegt...das bord schaft das locker aus dem stand...bloss gibt es leider keinen hersteller der ein solenoid auf dem markt hat der da mitspielt...
aber iene rof von 20 reicht doch .....:D
cu S:grin:NIC
Original geschrieben von Chaos
Die Matrix ist kein closed-bolt Markierer! :shake:
NEIN ?!:doubt:
ACCURACY FEATURES:
LOW Pressure operation for phenomenal accuracy and performance,
enabling use of highest performance brittle-shelled paints.
Dual ball-detent for maximum ball-centering accuracy.
Fires during closed-mode of bolt's travel for superior accuracy. (Statistically, the most accurate marker ever made in the History of
Paintball).
matrix (http://www.thematrixcenter.com/learn.asp)
@ bug
schon klar net :cry:........... ich hab dich doch:love2:
cu S:)NIC
da mein altes cocker herz jetz wieder brennt werde ich mal ein auge auf euch haben..........:grin:
zum thema accuracy:
flash sagte mir, dass ich mit der cocker nicht mehr so viel schiessen muss wie mit meiner impe weil sie genauer ist ....................... hmmmm .............. irgendwie schiesse ich jetzt aber sogar noch mehr ......... dafür genauer :devil: :lol: :hammer:
banz
ugr|dual
03.12.2002, 15:23
wie, nur 20.000 schuss? da schafft ja meine iR3 mit intellifeed mehr aus der 6v zuckerstange. :D
*duck*
@ugr
http://216.40.249.192/mysmilies/otn/funny/kaboom.gif
Also ich muss mit Bedenken feststellen, das einige, die hier posten, nicht richtig wissen, worüber sie schreiben, denn die Matrix ist ein Closed-Bolt-Markierer, wie Bug, mein lieber Teamkollege, schon geschrieben hat!
Ich denke, man sollte sich vorher schon ein wenig informieren, und auf diversen Paintballseiten im Netz wird wohl nichts falsches über einen gerade erst in Deutschland zugelassenen Markierer stehen, oder etwa doch???
So weit so gut, und mir bleibt sonst auch nur noch zu sagen:
Von der Optik her hat die Matrix keine Chance gegen die E-Blade :supi: , nur finde ich die Entwicklung der Matrix sehr gut: wechselbare Breeches für alle Läufe, sogar mit Side-Feed erhältlich, um auch einen Warp-Feed an der Matrix gut erscheinen zu lassen :supi: .
Wir haben schon mit Flash auf dem Euroball darüber gesprochen, warum sie keinen SideFeed-Body für die E-Blade machen, dann wäre das Baby unschlagbar :grin: !!!
Greetz, Höppi............:cool2:
ugr|dual
03.12.2002, 15:42
zum thema matrix closed bolt sag ich nur mal:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&postid=157041#post157041
genau hinsehen und aufmerken.
wofür einen side-feed? für nen warpfeed mit nem halo drauf? :happy:
Also schöne Gif-Animation UGR :supi: , aber ist die Matrix auch so langsam beim schiessen, ausserdem bin ich noch nich richtig wach und finde nich den Knopf, um die Animation mal schneller zu drehen!
Welche Farbe steht für was da? Ich sehe da türkis, blau weiss und weiss ich nich, aber was ist was?
Danke schon mal im voraus für die Erklärung des "Schussablaufs einer Matrix" !!!
.......:Cool2:
ugr|dual
03.12.2002, 15:51
nimm mal das kissen von den augen. :D das ist doch wohl nicht so schwer zu deuten..
BRUTALDELUX
03.12.2002, 16:41
Solch ein Sammelsurium an bescheuerten Beiträgen habe ich noch zu keinem Thema hier gelesen. Wenn ihr,bis auf wenige ausnahmen,euch mal eure Beiträge anschaut,würdet ihr feststellen das ihr nirgendswo mehr posten solltet!Hier hört ,bis auf die ausnahmen, jeder nur sich selber zu!Nein mein Markierer schiesst viel besser als deiner ätsch und auserdem bist du viel doofer als ich .Na denn bis Morgen um Acht im Kindergarten!!!!
@ BRUTALDELUX
ein forum soll auch spass machen.....nur von trockener materie lehrt man nichts....ausserdem sind deine geistigen ergüsse auch nicht gerade der bringer.....
also lass uns unseren spass.....wenn du uns nicht ertragen kannst....musste ja nicht lesen....sind noch ein freies land...wenn sich das aber ändert....darfst du dich gerne wieder melden.....
cu S:)NIC
Original geschrieben von Bug
... Fires during closed-mode of bolt's travel for superior accuracy...
Das heißt übersetzt lediglich, daß die Matrix genau zu dem Zeitpunkt feuert, wenn der Bolt vollständig geschlossen ist. Das macht jeder Markierer so, oder sollte er zumindest, weil's sonst bei vollem Hopper eine Mordssauerei gibt. :D
Mit closed-bolt oder nicht hat das nix zu tun. Aber es ist geschickt formuliert, um Leute zu verwirren.
Original geschrieben von HöpStar
Also ich muss mit Bedenken feststellen, das einige, die hier posten, nicht richtig wissen, worüber sie schreiben, denn die Matrix ist ein Closed-Bolt-Markierer, wie Bug, mein lieber Teamkollege, schon geschrieben hat! Ich denke, man sollte sich vorher schon ein wenig informieren...
Und ich muß mit Bedenken feststellen, daß sowohl Du, als auch Dein lieber Teamkollege sich ziemlich weit aus dem Fenster lehnen, wenn sie Anderen technische oder informationelle Defizite unterstellen.
Ich lese sehr wohl eine Menge Foren und Internetseiten und ich stand bis vor einer Woche noch kurz davor, mir eine Matrix zu kaufen.
Ein gewisser Herr Ravi Chopra schreibt zur Funktionsweise der Matrix übrigens folgendes:
At rest, the bolt is held back by pressure in the front chamber. When the trigger is pulled, the solenoid is switched to send air to the middle chamber, driving the bolt forward. When the bolt reaches its forward-most position, a widened part at the back of the bolt clears an o-ring which separates the back chamber from the holes that lead to the face of the bolt. The air in the back chamber rushes through the bolt and fires the paintball.
Und wem das nicht reicht, der möge auf pbnation.com im Matrix Forum den Satz "The Matrix is a closed-bolt marker" posten und sich dort steinigen lassen. ;)
@BRUTALDELUX:
Es geht hier doch nach wie vor um die eCocker von Eclipse und welche Vor- oder Nachteile sie im Vergleich zu anderen Markierern hat. Wenn Dir das Topic nicht gefällt, mach Dir doch ein eigenes auf. :evil:
Additchz
03.12.2002, 18:13
@ Terror
komm wir gehen woanders hin:kotz: Sonst werd ich noch Malle hier. Lauter PN, Junge, junge...
See you
Original geschrieben von Chaos
Das heißt übersetzt lediglich, daß die Matrix genau zu dem Zeitpunkt feuert, wenn der Bolt vollständig geschlossen ist.....
Jo, stimmt. Sorry.
Additchz
03.12.2002, 18:20
Da macht mal einer nen Fehler und schreibt, dass die Matrix closed Bolt ist und 29 Leutz regen sich hintereinander auf und versuchen jedem der diesen Thread liesst damit klarzumachen, was für´n toller Bursche er ist und auch voll als Tech mithalten könnte. Wahrscheinlich seid Ihr fast alle nedde Jungz, aba wenn man euch manchmal so lesen tutet...
Naja, konzentriert euch mal auf das wesentliche und erklärt mir blödem Heini wie ich mein Teil vernünftig einstelle, weil mein Englisch 1.0 wahrscheinlich beschissener ist wie Euers.
Danke
Addi
Original geschrieben von Additchz
Da macht mal einer nen Fehler und schreibt, dass die Matrix closed Bolt ist und 29 Leutz regen sich hintereinander auf und versuchen jedem der diesen Thread liesst damit klarzumachen, was für´n toller Bursche er ist...
Nein, nein... nicht 29. Nur ich !!!
Du hast den Thread offenbar nicht richtig gelesen. ;)
Spaß beiseite: Jeder kann sich mal irren. Darum hab' ich auch in meiner ersten Antwort auch einfach nur kurz drauf hingewiesen, daß die Matrix kein closed-bolt markierer ist (ohne zu ahnen was ich damit für ne Welle auslöse). Wenn mir dann aber zu Unrecht Blödheit bescheinigt wird, bin ich damit nicht einverstanden. Sorry.
Und ja... eigentlich bin ich ganz netter Junge. :lol:
@ Chaos:
Jou, bist ein netter ;) und sorry, habe es mir eben auch bei der Matrix-Seite selber nochmal nachgelesen....muss das mal demjenigen schicken, der eine fälschliche Beschreibung zum Markierer geschrieben hat...
Also nix für Ungut.... aber da ich eh nix mit der Matrix zu tun habe und du ja auch zuletzt geschrieben hast, worum es hier in diesem Thread eigentlich geht, sollten wir alle lieber das Thema "Vergleiche" lassen und uns nur auf die E-Blade selber konzentrieren, die in ihrer ganzen Funktion eh ABSOLUT und ÜBERHAUPT GAR NIX mit einer Matrix zu tun hat....
Thanxx 4 listening and sorry again.... Höppi....:cool2:
Jo... nach dem kleinen Disput über den Markierer, dessen Namen wir hier nicht mehr offen aussprechen wollen, find' ich's toll, daß wir uns so gut verstehen...
...und Hauptsache der eBlade rockt! :D
schaumalan
03.12.2002, 19:57
Wäre nett wenn es hier wieder ein bißchen um das eigentliche Thema gehen würde... :deal: :grin:
Additchz
03.12.2002, 20:03
Original geschrieben von schaumalan
Wäre nett wenn es hier wieder ein bißchen um das eigentliche Thema gehen würde... :deal: :grin:
Das habe ich ausdrücken wollen...!!!
Also zur Abwechslung mal ne Frage: Hab irgendwas gelesen über ein Datenkabel für den Blade. Wann soll das denn kommen? Und wozu eigentlich????
Addi
schaumalan
03.12.2002, 20:12
Das Datenkabel oder auch Com Cable soll einfach das Setup des E-Blade vereinfachen und bequemer machen, aber es soll laut Eclipse auch möglich sein darüber neue Softwareversionen der Firmeware auf zu spielen...
Additchz
03.12.2002, 20:25
Und ab wann bekommt man das? Steht da schon ein Termin? Und kann man damit denn auch so schön prollig mit nen Palm rummachen????:supi: Wär echt ne feine Sache, der Race kanns ja auch...
Addi
LoneStar^
03.12.2002, 20:31
Ich meine ich hätte was davon gelesen, dass es Anfang des Jahres erscheinen soll.
terrorizer666
03.12.2002, 21:19
Halt so wie beim Racegun, gute Idee find ich :)
Additchz ich hab da noch was nettes für dich... :)
Wildemann
10.12.2002, 11:50
Folgende Mail haben wir heute erhalten:
Hi, Ich habe von SPE gehört das die neueren eBlades das Solenoid Cover aus Plastik haben :( Und das finde ich *würg* für das Geld :)
Ich glaube nicht das SPE soetwas erzählt, es ist auch völliger Unsinn, da muss wohl jemand was falsch verstanden haben.
Das Solenoid CoVer ist aus Aluminium und wird auch so bleiben.
von Jack Wood E-Brain by E-Clipse: The Solenoid Cover will be made out of aluminium, at least as long as I live.
Nuff said
vielleicht weiss ja der Terror da etwas mehr....
wegen Thread (http://www.paintball-xtreme.de/forum/viewtopic.php?t=458)
MfG
Sh:rolleyes:rt (Ist sowas durch sonic geschützt, ich hoffe nicht)
ugr hats erfasst, bloss sagt das nicht allen was :p:
man könnte es doch auch so ausdrücken: der "point of no return".
weil spätestens da wird dir klar, dass du so einen e-blade haben musst und es kein zurück mehr gibt :D
Wildemann
10.12.2002, 13:10
Einige Gerüchte und Ihre Aufklärungen zum E-Blade
Gerücht: Frontcover vom 5way ist verchromtes Plastik
Korrektur: Ist nicht korrekt. Es ist Aluminium.
Gerücht: Batterie macht nur 10.000 Schuss
Korrektur: Nicht korrekt, zumindest nicht bei den 9 E-Blade in unserem Team. Es kann höchstens sein mit den von Anfang an ausgelieferten Batterien, da diese eine Weile gelegen haben, könnte es sein, aber mit einer neuen Batterie kann das keiner von uns bestätigen.
Gerücht: "in ein Paar Wochen wird es die WGP Blades geben" O Ton Graham
Korrektur: Ist der Original E-Blade. Nicht mehr und nicht weniger!
Gerücht: ACE erfasst keine 2 farbige Paint mit schwarzen Hülsenhälften.
Korrektur: ist nicht richtig du musst die Sensitivity auf 210 zu setzen.
Als Beispiel:
Empfohlene Sensitivity bei Zap Kryptonizer: 160
Empfohlene Sensitivity bei Zap Chronic pink: 150
Standard Einstellung: 128
terrorizer666
10.12.2002, 15:41
Original geschrieben von Wildemann
Gerücht: Batterie macht nur 10.000 Schuss
Korrektur: Nicht korrekt, zumindest nicht bei den 9 E-Blade in unserem Team. Es kann höchstens sein mit den von Anfang an ausgelieferten Batterien, da diese eine Weile gelegen haben, könnte es sein, aber mit einer neuen Batterie kann das keiner von uns bestätigen.
Das war / ist der allgemeine Tenor der amerikanischen EBlade user.
Gerücht: "in ein Paar Wochen wird es die WGP Blades geben" O Ton Graham
Korrektur: Ist der Original E-Blade. Nicht mehr und nicht weniger!
Ist nunmal Ansichtssache, da steht Aussage gegen Aussage. Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte dir keinesfalls Fehlinformation unterstellen.
Fakt ist das WGP ihre Version eines E Griffs bringen wollten. Die Zeit wirds zeigen müssen.
Gerücht: ACE erfasst keine 2 farbige Paint mit schwarzen Hülsenhälften.
Korrektur: ist nicht richtig du musst die Sensitivity auf 210 zu setzen.
Als Beispiel:
Empfohlene Sensitivity bei Zap Kryptonizer: 160
Empfohlene Sensitivity bei Zap Chronic pink: 150
Standard Einstellung: 128
Das ACE im E Blade ist doch mit einem reflektiven Sensor ausgestattet, sollte der Sensor nun auf die schwarze Hälfte treffen, würde das Licht des Sensors doch absorbiert unbd nicht reflektiert oder sehe ich das falsch ? Ich lasse mich gerne berichtigen.
hui, was sehen meine vertrockneten Augen? David vs. Goliath?
Weiter so!
Wildemann
10.12.2002, 15:56
Das ACE im E Blade ist doch mit einem reflektiven Sensor ausgestattet, sollte der Sensor nun auf die schwarze Hälfte treffen, würde das Licht des Sensors doch absorbiert unbd nicht reflektiert oder sehe ich das falsch ? Ich lasse mich gerne berichtigen.
Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen, auch ein schwarzer Paintball reflektiert Licht, zwar weniger, deshalb eine höhere Sensitivity Einstellung, aber dann funktionierts.
IMHO würde ein Gegenstand der alles Licht absorbiert, eher einem schwarzes Loch gleichen, als einem Gelatineball.
Fakt ist das WGP ihre Version eines E Griffs bringen wollten. Die Zeit wirds zeigen müssen.
Fakt ist das WGP mit dem E-Blade in der neuen PGI eine Doppelwerbung geschaltet hat und viele E-Blades bei Planet geordert hat.
@terror
-10k schuss ist nen witz, ich hab jetzt schon das doppelte mit der ollen batterie die drin war.
-lies doch mal die berichte !! (facefull z.B.) WGP schraubt einen blade an die oracle ! warum bist du der einzige der es besser weis ?? :doubt:
-das mit der zweifarbigen paint steht doch sogar im manual wie man das macht. ist ganz simpel. man stellt einfach auf das dunklere ein ..... das wars
immer locker bleiben und informationen von gerüchten trennen..
banz :lol:
terrorizer666
10.12.2002, 16:06
Original geschrieben von Banzai
-lies doch mal die berichte !! (facefull z.B.) WGP schraubt einen blade an die oracle ! warum bist du der einzige der es besser weis ?? :doubt:
Hab ich, das E orracles jetzt kommen hat aber nichts damit zu tun, das es von WGP noch etwas E Griff mässiges geben SOLL. Und dieses Gerücht stammt nicht von mir, Augen auf wenn du so hart "argumentierst", es stammt von Graham.
immer locker bleiben und informationen von gerüchten trennen..
Du, ich bin so unglaublich entspannt, das kannst du dir gar nicht vorstellen :)
Man sollte nur auch darauf achten, wer Informationen herausgibt, um die Objektivität zu wahren.
Was man letztendlich glaubt ist jedermanns persönliche Entscheidung.
banz :lol:
Terr :grin:
schaumalan
10.12.2002, 16:24
@ Wildemann:
Nicht nur in der aktuellen PGI, auch in der Facefull ist eine beidseitige Anzeige mit der Orracle E-Class von WGP geschaltet.
@ terrorizer666:
Hab ich, das E orracles jetzt kommen hat aber nichts damit zu tun, das es von WGP noch etwas E Griff mässiges geben SOLL. Und dieses Gerücht stammt nicht von mir, Augen auf wenn du so hart "argumentierst", es stammt von Graham.
Willst du jetzt damit sagen das es noch einen anderen Markierer von WGP mit einem anderen als dem eBlade Frame geben soll, oder wie soll man das jetzt verstehen? :freak5: Muss gestehen ich bin jetzt ein bißchen verwirrt... :happy:
Wildemann
10.12.2002, 16:27
OPM = WGP Distributor und Planet Distributor
Graham = WGP Distributor und kein Planet Distributor.
OPM 2 Quellen
Graham 1 Quelle
Graham netter Typ, kein Zweifel, aber vielleicht nicht umfassend informiert, oder besser einseitig informiert.
Er ware ja wohl auch der diese nützliche Information an Kunden gibt das das Frontcover aus verchromten Plastik ist.
Das sagt schon alles oder?
Von Terrorizer: Was man letztendlich glaubt ist jedermanns persönliche Entscheidung.
100% richtig.
Zwei (OPM) gegen einen (Terror) ist Unfair!
ich weis nicht wie man drauf kommt das das 5/2 wege verchromtes plastik seihen soll. Erstens habe ich das nicht gesehen bis jetzt (immer aus alu). Zweitens schreib planet selbst das das ding aus alu ist (müssen sich ja immerhin dran halten) und drittens es würde keinen sinn machen das 5/2 mit plastik statt alu zu umhüllen da die kosten minimal höher sind und bei der qualität die man von von planet gewöhnt ist denke ich mal nicht das sie sich das auf die nase binden.
terrorizer666
10.12.2002, 16:59
Original geschrieben von didger
Zwei (OPM) gegen einen (Terror) ist Unfair!
Nicht unfair, ist doch ne normale Diskussion um Gerüchte zu beseitigen. Wenigstens nimmt Stephan persönlich Stellung, finde ich gut.
@ schaumalan :
WGP wollte einen "überholten" Frame rausbringen. Mehr will ich dir damit nicht sagen.
Wildemann
10.12.2002, 17:17
Ich find es ebenso ok, das man sich nicht wie in anderen Threads gleich an die Gurgel geht.
Cocker Spieler, eben die besseren Paintballer. ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.