Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie viele leutz am weekend in aachen?
master1234
28.11.2002, 15:52
hi
wollte am we das erste mal nach aachen kommen und habe mich gefragt wie viele leutz ich da woll vor finden werde!! Kann mir einer da was genauers sagen?? achja wie viele leute können denn in einem spiel gegeneinander spielen oder gibt es da keine begrentzung?? Noch zwie fragen kann man auch noch zuschauer mitbringen, also wenn die nicht spielen wollen nur am zuschauen interssiert sind und noch keine 18 sind?? Und bringt einer da auch hp flaschen mit den man mal vorsichtig fragen kann ob der mir meine 0,8 ter voll mach kann??
mfg
also bei gutem Wetter waren letztens cirka 30 leute da. diese zahl erscheint mir bei der derzeitigen schlechtwetterfront aber etwas unrealistisch - werden weniger da sein. Was die 2te Frage betrifft: die team-größe ist nach oben hin offen.
Die andern Sachen weiss ich net :cool2:
Cyberpainter
28.11.2002, 23:55
Hi all,
wir rücken mit ca. 4-5 Personen an und werden uns am Sonntag mal ein bissl in Aachen vergnügen.
Das mit dem HP ist immer so eine Sache, aber ich kann Dir nur emfehlen ne Taucherflasche im Tauchschop zu leihen.
Füllstationen lassen sich immer schnell mal umschrauben *G*
:rolleyes:
Bis Sonntag.... :bored:
also wir werden auch mit 3 leuts kommen ... :)
und die sachen mit hp intressiert mich auch ;)
hab mich nich getraut zu fragen *schüchternsei* aba wenn schonma wer den anfang macht :angel:
weil ich hab nu nach langem warten endlih mein preset :dunce:
...und weiss nich genau wie ichs voll bekommen soll :rollwink:
nuja wenn wer bisel luft üba hat wär das supa :)
bis sonntag dann :rolleyes:
TylerDurden
30.11.2002, 06:06
mhhhh wir werden leider erst am 15. dabei sein .....
aber wi eist das wenn man mit hp da auftaucht keine co2 alternative hat und keiner hat bissel luft über bzw es sind zu viele die schnorren wollen... nicht spielen :cry: :cry:
Cyberpainter
30.11.2002, 09:19
Schnorren von Luft ist gut und schön..
Allerdings geht bei einem Tag Aachen meistens für 1-2 Personen mit einem 1,1 Preset bereits eine ganze 15 L Taucherflasche drauf.
Also alle die ein HP Set haben und KEINE Taucherflasche, sollten sich wirklich auf die Socken machen und sich eine Taucherflasche in jedem x beliebigen Taucherladen leihen.
Ansonsten habt Ihr wohl in Aachen schlechte Karten, da Taucherflaschen und der Druck in den Flaschen immer sehr knapp schon ist für einen "Vielpainter" *g*
TylerDurden
30.11.2002, 09:42
Mhh das macher ich ja gerne !!!!
Aber weiss jemand was es kostet eine taucherbuddel zu leihen ???? und verleihen die auch die anschlüsse zum abfüllen ????? und wie doof ist es dann jemanden zu fragen der mir beim ersten mal hilft .... hab noch NIE ne hp pulle an ner taucherflasche gefüllt und hab echt kein bock das mir bzw uns mein markierer um die ohren fliegt . ihr doch wohl auch nicht oder :)
ich stelle mir nur vor das soetwas schweine teuer ist.. das leihen soner flasche. weil den andren dauernd auf der tasche zu liege habe ich auch keine lust ....
Hallo:D
Erstens in aachen ist das spielen fast Familien sache ,das bedeutet alle helfen jedem fast fg , hp naja mal an meine rFlasche nuckeln geht bestimmt obwohl wir schon 3 sind die daran nuckeln.Aber eine füllung wird shcon reichen ,oder 2 oder 3 hihi. füllventil ,wird bestimmt kein problem weil sie sehr leicht zu demontieren udn montieren ist,hilfe wie gesat bekommst du immer ,zuschauer sind sehr erwünscht sollten abe rwarme alte sachen anziehen spritzer garantiert weil nur netz schützt .
Hui soviel wollt ich gar net schreiben ,also freu mich schon auf Sonntag jieppiehhhhhhhhhhhhh
Letzten Sonntag waren um die 35 Leute dort wenn es super wetter wird denk ich sogar bis 50 sonst weniger.
P.S. Mann makiert sich farbenfroh sogar auf dem KLO.
:supi: :dunce: :supi:
@ nippel ...suupiiii *freu* :love2:
also ich denk mal das das wetter ja nich soo toll wird ..naja aba in aachen iss ja alles möglich :grin:
also ich freu mich schon auf ein bisel unterricht im flaschen füllen ... :angel:
TylerDurden
30.11.2002, 12:54
Ja und ich erst ! :eek:
So hab mal nachgefrat ne volle Buddel 7,50 € am Tag.
Jetzt ist aber immer noch doof jemanden nach jedem Spiel zu fragen kannst mal bidde deine buddel zerlegen damit ich meine befüllen kann...... Die im laden wusste nicht ob die adapter etc oder so haben..... Wie teuer ist so ne füll anlage ??? doch bestimmt 80 und mehr oder ?
Jau da hast Du recht mit 80 EUR mußt du schon rechnen.
Ich habe dieses Wochenende auch das erste mal HP dabei und habe mir aber auch eine Flasche im Tauchshop geliehen (5 EUR Tag 12,50 Wochenende). Dann gehst Du einfach zu jemanden hin und fragst ob Du dein Preset bei Ihm Füllen darfst und wenn Die Flasche leer ist kannst Du sagen hast Du ja auch noch eine wo Ihr dann weiter befüllen könnt.
Ich möchte das Betteln garnicht erst anfangen, sind auch nicht alle so begeistert wenn sie Ihre Luft teilen sollen. So brauche ich mir wenigstens keine dummen Sprüche anzuhören.
Also ich würde sagen Flasche mitbringen ist Kollegiealer als darauf hoffen das das andere für einen machen und kost ja auch nicht die Welt.
Dann würd ich sagen bis Sonntag
Wir sind die zweit schwarzen Overals aus RE
Gruß
Raptor
TylerDurden
30.11.2002, 13:41
Mhh das ist natürlich ne gute idee....
Bin ich nicht drauf gekommen obwohl es ja recht nahe liegt.
Seit ihr die in schwarz mit dem team namen auf der brust ??
Nee,
noch kein Teamname.
Einer schlank einer nichtschlank beide 190cm Groß. Wird schon klappen mit dem treffen und wenns nur zwischen die Augen ist
:lol:
Gruß
Raptor
Original geschrieben von Raptor
Nee,
noch kein Teamname.
Einer schlank einer nichtschlank beide 190cm Groß. Wird schon klappen mit dem treffen und wenns nur zwischen die Augen ist
:lol:
Gruß
Raptor
:doubt: Wer is denn der dicke von euch?:D
:( eeeyyy ich hhab nicht gesagt das ich dick binn.
Nachher kommt noch einer auf den Trichter wir sind dick und doof. :D
Ich bin dann der "dicke"
Gruß
Raptor (oder Marc)
Original geschrieben von Raptor
.......... Nachher kommt noch einer auf den Trichter wir sind dick und doof. :D
Ich bin dann der "dicke"........
:supi: :lol: :lol: :lol: :supi:
(War ja nich böse gemeint!Seid ihr auch mal in Iserlohn anzutreffen?)
Jau wahrscheinlich nächste Woche Sonntag dann wieder.
Da wollte ich dann mal eine Nebelmaschiene mitnehmen. Die Jungs in der Halle wollten das mal ausprobieren.
Naja schaun wir mal wie das morgen ausgeht, freu mich schon. Hab nähmlich seit Mittwoch einen neuen Makierer. (Angel)
Ich hoffe der funzt so gut wie alle sagen
Gruß
Raptor
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.