PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!! Thüringens erste Paintballhalle !!! PAINTBALL-HANGAR !!!

Paintball-Jungle
29.12.2006, 16:46
http://www.paintballdome.de/pb-hangar.jpg

Krashok
29.12.2006, 17:41
naja dann gleich mal angefragt wer interesse hat ? ..los melden ihr russen :D

le Spyder
29.12.2006, 17:42
hiaaaaaaar ich ich :D

Krashok
29.12.2006, 17:52
du bist eh zwangsverpflichtet ! :silly:

le Spyder
29.12.2006, 17:56
hätte mich auch nicht abwimmeln lassen :p:
*Megaturf* > soll ja richtig geil sein

Krashok
29.12.2006, 18:01
so ..gut wäre das geklärt .. wat is jetzt mit dem rest? los ihr faules pack :doubt: .. da könnt ihr eure zu weihnachten angefressene wampe loswerden ! :hrhr:

partyhardy
29.12.2006, 18:18
Dabei!!! :-)

Krashok
29.12.2006, 18:27
na bitte geht doch ! :D

der nächste !

afrob
30.12.2006, 12:47
meinen wenigkeit sowieso aber ich denke du bist eh Fußkrüppel zur zeit ?^^

Jens76
30.12.2006, 17:27
@afrob: bring noch ein paar kollegen mit!

afrob
30.12.2006, 18:30
wird nich so leicht werden höchstens noch danilo wenn er nicht doch schon auf montage ist naja ich werd mich mal mit Martin in verbindung setzen mal schaun vielleicht hat er und n paar von den Hermsdorfern ja Zeit...

Krashok
30.12.2006, 21:59
meinen wenigkeit sowieso aber ich denke du bist eh Fußkrüppel zur zeit ?^^macht nix, für dich reichts immer :D selbst wenn mich ein zivi im rollstuhl auf's feld schieben müsste ! :silly:

na fein .. da seh ich dich auch nach vielen monden mal wieder ..dat wird sehr lustig :)

J.Wayne
30.12.2006, 22:11
Da werd ich doch auch mal ein paar leute zusammentrommeln. Wird bestimmt lustig :)

afrob
31.12.2006, 15:29
@jens

also es werden wohl auch noch die leutz aus Hermsdorf am start sein schaun wir mal..

@krashi naja ob das so ne Freude wird dich wieder zu sehen du bist doch so kapott im Kopf^^

black_dawn
31.12.2006, 16:04
wenn´s klappt bin ich och da^^

Krashok
31.12.2006, 16:20
@krashi naja ob das so ne Freude wird dich wieder zu sehen du bist doch so kapott im Kopf^^
haste angst ? :silly: :lol:

Jens76
31.12.2006, 16:20
Coole Sache!!! Wer kommt noch alles?

Krashok
31.12.2006, 16:33
aus sachsen werden sich wohl noch paar jungs einfinden ..wieviele weiss ich aber nicht:D

ps: 5-7 werden es wohl :)

afrob
31.12.2006, 16:37
schön das wird glaub recht lustig werden ..

@jens wäre cool wenns irendwie möglich ist das diese scheiss Äste noch weg/ bei seite geräumt werden das man da ordentlich hinter fahren kann sollte das schon passiert sein hab ich nix gesagt ^^

was wird am 13. für paint da sein?

Quantal
31.12.2006, 17:36
@ afrob: für ordentlich paint werden wir svhon sorgen. ich denke tomahawk oder severe, vielleicht auch beides. zwei sorten werden auf jeden fall am start sein.

wegen den ästen sprech ich jens mal an. sollte aber bei der halle kein problem sein, da sie etwa 200m entfernt vom jungle ist.

Krashok
31.12.2006, 17:37
da wirds ganz schön voll.. ich demontier am besten im bürgerbüro diesen automaten zum nummern ziehen ! :totlach: :silly:

wegen den ästen sprech ich jens mal an. sollte aber bei der halle kein problem sein, da sie etwa 200m entfernt vom jungle ist. ne lass mal afrob die äste wegräumen..der faule sack macht sonst schon immer nix :D

Quantal
31.12.2006, 17:48
da würde sich zumidest jens freuen! :grin:

Krashok
31.12.2006, 18:03
öhm mal noch eine doofe frage: gilt die BYO Option schon am 13. 1 ? :)

afrob
31.12.2006, 18:14
@krashi kann die Äste doch net aufheben meine Wanne is doch im Weg^^.

@ Quantal

das geäst liegt vor dem gelände also bevor man auf das Grundstück fährt da is es egal ob man zum jungle oder inne halle will ... jens weiss schon wat ich meine hab ich ihm schon gesagt gehabt ...

Jens76
02.01.2007, 11:32
@afrob: Auftrag erledigt!!! Äste weg :-)

gruss
jens

MagFly
02.01.2007, 14:38
Yo, geil Jens!

Werd auch versuchen zu kommen!

Erfolgreiches neues Jahr wünsch ich

Rom
02.01.2007, 15:22
ich tue mal vorbei lunsen aus dem sachsenland:prost1:

Jens76
02.01.2007, 15:53
hossa!!!

afrob
02.01.2007, 17:30
@jens

mein Auto und ich danken dir und meine dicke Wanne auch ^^

haste denn schon mal so grob ne Zahl wieviel Leute es ca werden also bis jetzt ,weil wird ganz schön voll nich das ich noch den Bauch einziehen muss :grin:

Jens76
02.01.2007, 20:02
@afrob: denke schon das zwischen 25 - 40 personen am samstag aufschlagen werden. je mehr desto besser :-)

BlueLightUp
02.01.2007, 21:06
na ich schau mal, was mein persönlicher finanzminister dazu sagt. der afrob hat ja schon letzten freitag ein paar mein kügelchen kosten dürfen. aber ich geb mein bestes eure halle mal anzuschauen. wenns nur halb so schön ist wie der jungle, dann passts.

Jens76
03.01.2007, 09:26
halb so schön sollte definitiv klappen :-)

afrob
03.01.2007, 13:13
@BlueLightUp

na nu hau mal nich so aufn Schlamm wat soll ich denn machen wenn die anderen beiden so schnell raus waren alleine sehe ich dann halt ziemlich alt aus:shoot2: :shoot: :D aber war trotzdem schön wäre natürlich klasse wenn du auch kommen könntest ;)

PaulPR
06.01.2007, 20:52
zur eröffnung schaffen wir es nicht, aber wir kommen im Februar mit ca 15 Mann.

DOME ElitE

BlueLightUp
06.01.2007, 23:24
@afrob

es hat spaß gemacht und das war ja das wichtigste! wir knobeln das im sommer nochmal aus, wenn ihr mal wieder alle zusammen in der nähe seid.

afrob
07.01.2007, 01:26
das wird so schnell leider nicht passieren :rolleyes: da wir nur zu zweit sind und der grosse dauernd auf Montage :cry:
aber ich es wird sich schon mal ne Gelegenheit bieten das wir nochmal irgendwie zs. zocken und wenn ich mich als Einzelkämpfer mit bei euch irgendwie einreihen muss :silly:

hauptsache ihr schaut am 13. mal vorbei und wenns nur zum blöde quatschen ist...

Cheffe
07.01.2007, 17:35
nagut...dann hier auch nochmal...wir kommen auch...so ca.10 Mann

MagFly
08.01.2007, 11:06
komme mit 2 kollegas

HorsT.
08.01.2007, 16:34
jo denke au dad ich mal hinschau :)

Krashok
12.01.2007, 07:51
ahh ich hab noch eine frage ! ..das gelände da ist ja zwölfunddrölfzig millionen quadratmeter groß..wo ist denn der hangar ? gleicher weg wie zum jungle hinter ? oder kann man inzwischen quer durch das gelände da fahren und quasi geradeaus abkürzen ? :D

bis morgen ! :silly: :)

MagFly
12.01.2007, 11:14
Moin, war gestern Abend in der Halle (echt Fett! siehe Beitrag Thüringenforum).
Wenn das Haupttor offen ist, geradeaus durch, bis zur T-Kreuzung an der man links direkt auf den Jungle zufährt. An dieser T-Kreuzung ist die Halle direkt rechts auf der Ecke. Also dann rechts abbiegen und sofort wieder rechts rein, da ist gleich die erste Tür rechts der Eingang.
Oder wenn Du hintenrum zum Jungle fährst, ist die Halle links vor der Straße, die zum Haupttor links abgeht, direkt auf der Ecke, Eingang is aber auf der anderen Seite (gegenüber der Straße die zum Haupttor führt.)

Dann trifft man sich vielleicht morgen

Krashok
12.01.2007, 16:10
sauber dank dir :) man sieht sich :)

MasterG
12.01.2007, 21:25
Ich hab grad nen Anruf von Steffen bekommen.
Die Jungs waren wohl die letzten beiden Tage dermaßen am ackern, daß dieser Thread wohl etwas zu kurz gekommen ist.
Aber dafür ist die Playersarea fertig, die Luftversorgung steht, die Chronystation ist aufgebaut und die Felder sind auch fertig eingenetzt und aufgepumpt!
Kurzum, der Hangar ist fertig...
Und da liegt auch noch Turf drinne, da träumen wir im Dome noch von... *grummel*
Viel Spaß denen, die zur Eröffnung dabei sind! Ich komm dann im Februar hinterher...! :huhu:

Krashok
12.01.2007, 22:46
sag bescheid und bring wat zu essen mit ! :D:D

afrob
13.01.2007, 00:09
ja man und zwar die "wetten du schaffst sie net Portion" hmmmm monsterburger lecker....

MasterG
13.01.2007, 14:10
*hüstel* Ich will ja nich unken, aber die Monsterburger hatte ich zum BG gar nicht dabei... die sind dann ungefähr doppelt so schwer wie die Triple-Burger... :aetsch:

J.Wayne
13.01.2007, 19:53
Lass das, der Afrob schiebt auch so schon ne gute Kugel vor sich her :grin:

Komm grad aus der Halle, war Megafett. Sehr geiles Sup´air mit richtig fettem Boden und das Speedballfeld sieht auch geil aus. :supi: :supi:

afrob
13.01.2007, 20:15
*Brüllmod an*: "wat kugel ich glaub ich muss mal ausrasten ..." (geeeeeeeereizt)
*Brüllmod aus*.. :D

nee mal im ernst bin auch vorhin erst rin und war wirklich n schöner tag leider lief das zocken finde ich recht träge und erst zum schluss als es weniger leute wurden wurde endlich mehr gespielt .
ansonsten feld ect. :supi:

@MasterG hmmm doppelt schwer.... :grin:

Quantal
13.01.2007, 21:04
hallo leute,

danke an alle die uns an unserem ersten tag die ehre gaben :)

hoffe ihr habt eine menge spass gehabt.

danke auch an alle helfer ohne die wir mit sicherheit aufgemschmissen gewesen wären. danke insbesondere an sissi, eisi, tino, sämmy, stefan, die jungs und mädels aus weimar und MagFly.

bilder wird es in kürze auf unserer page und hier in der galerie geben.

bis zum nächsten mal...

steffen

Krashok
13.01.2007, 21:46
soooooo nachdem ich duschen war und nicht mehr stinke wie eine alte drecksau und noch warmes zeug in meinen brotschacht gekippt hab..

war sehr fein heute..da wurde ne sehr coole halle eingerichtet und entgegen der behauptung von steffen konnte man sehr gut auf dem boden sliden :silly: :D
1a traininglocation..special bedankgedönse geht an lalle der von bautzen angesteuert gekommen ist um bissl zu ballern und wat blöden scheiss zu quatschen :supi: :)

Afrob bekommt keine burger..der is schon echt dick genug..aber schönen heißen schwarzen kaffe..:lol: :silly: und so kacke is deine neue kanone doch nicht :silly:

afrob
14.01.2007, 11:54
@Krashi: schwarz und lecker junge..
angel one halt ....

naja ich hoffe doch das wir uns dort mal wieder sehen das gilt natürlich nich nur dem krashi sondern auch den anderen mit denen wir gestern viel spass hatten und so manch lustigen Schwatz gehalten haben ...

Cheffe
14.01.2007, 16:36
Na dann will ich mich mal mit einstimmen in den Lobesreigen.

Find das Feld auch sehr geil (das Supair zumindest) und bei dem Fullservice gibt es da nix zu meckern. Kleine Sachen die mich wirklich freuten war z.B. die Küchenrolle incl. und der Kaffee 4 Free.

Mumpe
14.01.2007, 19:30
war auch zur eröfnung im hangar war echt super wenn ich wieder von montage da bin sehen wir uns da wieder im märz .....

bzjäger
15.01.2007, 14:03
Tja, was soll ich denn da noch SAGEN^^^
vorwech:
Lob motiviert, Konstruktive Kritik verbessert
+ die Crew vor ORT :supi:
+ der kurze Anfahrtsweg von 200km, ist doch kein HIT ;)
+ Location (kann da nur für den Hangar sprechen) + Playersarea + Luft und die Paint an dem Tage
+ Parkplatzmöglichkeit gleich an dem Hangar
+ der Untergrund auf dem Feld
+ das gelaber mit den "Bratwürsten" :supi:

- zur Felderöffnung... hätte man(n) Eventeull bissschen wat zum Futtern am Start haben können ;)
- Sanitäre Anlagen... wird ja noch werden, ansonsten muss man halt in eine Kiste KOTTEN oder zum TOI ca. 1000m zügig RENNEN und obs da noch nicht in der HOSE ist :lol:
- kein Bautzner Senf :grin:
- wollte mal den verrückten Sammler der "Kaserne" Persönlich sehen :cry:

@Quantal
Will Bilder sehen...ohne Blitz ;)
ein paar sind auch bei uns zu sehen...

Die Paint Freaks wünschen dem Jungle weiterhin viel ERFOLG :supi:

mfg TC PF

Jens76
16.01.2007, 08:23
die ersten bilder vom hangar sind jetzt auf unserer page online. ihr findet sie unter der rubrik spielfelder und in der bildergalerie.

viel spass beim anschauen!

weihnachtsmann66
16.01.2007, 15:34
Man man... da habt ihr ja ganz schön zugelegt!
Sehr schicke Halle!
Werde wohl mal wieder vorbei schauen wenn ich Zeit hab!
Gruß
Jan

Praetorianer
22.12.2007, 22:54
Leider kann ich selber ja keinThema erstellen, also bot sich dieses an.:idee:

Team Koma wünscht ganz offiziell allen befreundeten Teams und die die es noch werden, ein besinnliches und familiäres Weihnachtsfest. :xmas:Lasst euch reich beschenken und haut euch ordentlich den Magen voll, denn um so mehr sind dann nächstes Jahr beim Primo-Day bei und wir haben um so mehr Spass.:happy:

Besonderen Dank möchte ich hier offiziell nochmal an das Team vom Paintball-Jungle richten, die uns mit offenen Armen empfangen haben. Dabei gilt besonderer Dank an Steffen A., Jens B. und er Allzweck-Waffe Eisi, die uns in jeder Lage unterstützen und Ihren besten Möglichkeiten entsprechend auch immer wieder, zu unserem positiven Erfreuen, alles in Bewegung setzen um unseren Sport zu unterstützen und auch unseren befreundeten Teams eine sehr gute Lokation bieten.

Also dann bleibt so wie Ihr seid und wir freuen uns weiterhin mit euch zusammen zu arbeiten:supi:. Auf ein neues Jahr, viel Spass viele gemeinsame Erfolge und für jeden im deutschen Paintball-Mekka - GESUNDHEIT - denn ohne dem lässt sich dieser Sport nun gleich garnicht ausüben.:team::bevuti::prost2::bevuti:

Quantal
24.12.2007, 12:30
ich danke euch. es macht spass mit euch zusammenzuarbeiten.

gruss und frohes fest,

s.a.