Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix 22bps???
ist das wirklich möglich ???
sagen wir mal im full auto ???
oder mit dem finger vorrausgesetzt man hat so einen finger :D
gibt es dann pberhaupt so einen hopper ?? warpfeed ???
punkrocka
26.11.2002, 17:38
racegun cocker 20 bps
x-mag theoretisch 35 bps
was is an 22 so toll ?
Das Warp feed könnte das (rein theoretisch,natürlich) schaffen:freak5: :hammer:
Ja, 21 bps sind mit der Matrix möglich. Dies erreicht man recht einfach in dem man z.B. einen TMC Trigger nimmt, dieser ist oben breiter und so hat der Trigger weniger side-2-side play. Der positive Effekt ist, das man den Trigger dann sehr kurz einstellen kann.
Via Switchbounce schafft man es dann 21bps zu triggern im normalen Semi-Mode.
pbmaniac
26.11.2002, 17:42
Wenn Du einen richtig epileptischen Finger hast schon :happy:
Die Matrix ist pure-semi. Es gab damals ein anderes Board und einen entsprechenden Tuning-Chip mit den Firing-Modes. Das ist aber Vergangenheit.
Mit einer entsprechend eingestellten Matrix ist das wirklich ohne Probleme möglich. Der schnelle Hopper (Evolution II, Halo B, etc.) vorausgesetzt.
Viel Spass beim triggern. :devil:
langsam aber sicher finde ich meine 16 bps richtig langsam.
Aber seit wann schaft ein racegun 20 ohne zu hacken ?
Hm....die Matrix fängt bei 20bps aber auch an zu hacken! liegt aber wahrscheinlich daran, dass es noch keinen Hopper gibt der 20bps macht :D
eigentlich sollte Sie dann den schuss skippen wenn der ball noch nicht drinen ist :) und nicht zerhacken....
wieder einmal einstellungsache glaube ich :)
punkrocka
27.11.2002, 11:55
Original geschrieben von Sharp
langsam aber sicher finde ich meine 16 bps richtig langsam.
Aber seit wann schaft ein racegun 20 ohne zu hacken ?
kann ich dir nicht sagen, habe nur ein video das 20 bps zeigt
guckst du hier (http://hot-server.de/punkrocka/20bps.avi)
kleine frage wie kannst du auf dem video sehen das da 20 bälle in der sekunde laufen???? mit gezählt ??? :D
punkrocka
27.11.2002, 14:57
nein, aber soweit ich mich erinnere steht das am anfang dort.
und ich denke nicht daß die was hinschreiben was nicht stimmt
hmm sieht nach einen HALO auf der da oben drauf sitzt kann der 20 BPS zuverlässig ????
Also hab das ganze mal durch ein soundprogramm laufen lassen nach dem auszählen der auschläge sind das "nur" 17 am ende des films.
turbo-shocker
27.11.2002, 18:35
meine fresse! sound programm? na jetzt willst de ihms aber zeigen! wenn ich mich nicht täuche erzählt der in dem filmchen was von chop eye und über 20 bällen!(korrigiert mich wenn ich was falsches sage, is ne weile her!) und der full auto regelt ja die rof elektronisch(wohl auf max.)und wenn das stimmt was der gute da sagt sind das über zwanzig! ich denke mal das dein programm den durchschnitt der schläge errechnet!?? und wenn das chop eye den impuls aussetzt weil kein ball im marker ist , oder wie am ende im hopper, wird das wohl die rof die dein program berechnet hat, ins neg. beeinflussen!! 17 hin, 20 her, schnell is das dinge alle mal!!! NOCH ZWEI MAL SCHLAFEN SHARP!!! DANN STEPPT DER BÄR!!! bis dahin!!;) ;) ;)
ne das programm sieht so aus das ich den sound einspeise und dann für jeden schuss einen auschlag bekomme. Ich brauch dann nur noch eine sekunde zusammen fassen und die ausschläge durch zählen somit lässt sich zB auch dein rof berechen wenn du das ganze in ein mikro einspeist und aufnimmst.
wirden zwei kurze nächte für mcih aber dann werden die nächte ja noch kürzer :D
turbo-shocker
27.11.2002, 20:55
achso!!! naja is ja auch egal! kannst du das auch mal bitte mit der E-BLADE machen von der das video im forum rum fliegt! klingt auch heftig aber, wie ich finde etwas langsammer als die race gun! ist ja auch semi und kein full auto! wäre aber trotzdem interessant! wir können ja auf dem eb den direkten vergleich starten! wir kommen unter anderem mit einer race gun warp cocker und ner E-BLADE! naja mal schaun! sag mal bitte der fatma viele grüße von andy und er bringt das versprochene glas milch mit! (er hatte sie wohl auf ne milch eingeladen) nat. fettarm:lol: :lol: :lol: :lol:! MFG!
punkrocka
27.11.2002, 21:16
@ Sharp
was haste denn für ein soundprogramm ?
@sharp:
Deine Idee sollte in "real live" funktionieren, aber auf das Video angewendet kannst du die Methode vergessen, da man ja nicht sagen kann ob eine sekunde Film auch "genau" einer Sekunde in der "Wirklichkeit" entspricht. Nur ein paar zehntel oder hundertstel Sekunden verfälschen da dein Ergebnis schon zu sehr.
ugr|dual
28.11.2002, 10:25
Original geschrieben von punkrocka
kann ich dir nicht sagen, habe nur ein video das 20 bps zeigt
guckst du hier (http://hot-server.de/punkrocka/20bps.avi)
diese ominösen 20bps-fullauto-halo-warpfeed videos gibts doch von jedem marker der solche ROF schafft.
die frage ist doch, hat das für die praxis überhaupt irgendeinen wert?
punkrocka
28.11.2002, 10:31
Naja, aber ein 20 bps Cocker-Video is um einiges interessanter als ein 20 bps Angel-Video, alleine von der Mechanik her
ugr|dual
28.11.2002, 15:09
so gesehen ist nur das cocker-video interessant, denn weder bei angel noch bei matrix gibts da richtig was zu sehen. ,)
punkrocka
28.11.2002, 16:10
meine rede :grin:
hin oder her es sieht auf jeden fall beeindruckend aus.
Ich konnte und kann das halt nur so ein bisschen schwer glauben das da 20 bälle durch gehen ohne störung. Die Puffe kann das wohhmöglich schaffen aber der Hopper?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.