Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto response trigger
DJSchossi
26.11.2002, 14:56
Habe ein paar fragen dazu!
Ist er erlaubt?
wieviel kostet er neu und gebraucht?
bringt er wirklich soviel?
danke schossi:cool:
Original geschrieben von DJSchossi
Habe ein paar fragen dazu!
Ist er erlaubt?
NEIN
wieviel kostet er neu und gebraucht?
um die 100 > 150 euro gebraucht wenn du glück hast
bringt er wirklich soviel?
NEIN...ausser tonnen weise grütze bei hoher rof
danke schossi:cool:
cu S:)NIC
Örm...sorry aber was ?
Der trigger einer Mag-RT ist doch nix illegales solange es kein FullAuto ist oder ?
Also mit nem Intelliframe wirst du mehr Spaß haben!:supi:
Original geschrieben von Satanas
Örm...sorry aber was ?
Der trigger einer Mag-RT ist doch nix illegales solange es kein FullAuto ist oder ?
Der Auto Resposne ist imho der der bei einma trigern zwoma ballert und der is illegal
@ assi
gut aufgepasst...setzen eins
@ Satanas
FALSCH...du meinst response (reaktiv) trigger...auf das"AUTO" kommt es an....stell dich in die ecke und denke über deine sünden nach (JOKE)
cu S:devil:NIC
Original geschrieben von sonic
@ assi
gut aufgepasst...setzen eins
@ Satanas
FALSCH...du meinst response (reaktiv) trigger...auf das"AUTO" kommt es an....stell dich in die ecke und denke über deine sünden nach (JOKE)
cu S:devil:NIC
:happy: Muahahahahaha---goil!!! :supi:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
@ Sonic:
Also ich hatte und habe mit meiner alten Mag und dem sogenannten "DoubleTrigger" in 5 Jahren spielen vielleicht ein Dutzend mal (wenn es hoch kommt!) ein wenig Grütze gemacht, aber wenn Du mal siehst, wie oft die Angel-Spieler bei der DM am ersten Tag nach ca. 30 Schuss anfangen mussten, ihren "Saft" :lol: :lol: :freak5: :freak5: aus dem Lauf zu schieben, da kann ich nur sagen: :p: :p: :p: uaaaahhhh *kicher* *schmunzel* *handvordenmundhalt*, und das bei fast jedem Spiel, dann finde ich, habe ich einen recht sehr guten Schnitt gehabt, oder :confused: :rolleyes:
Wenn der Jung so was haben will, und unter Umständen sogar noch den Level 10 verbaut, dann wird der im Gegensatz zu jeder Angel keinen Ball breaken!!!:supi: :supi: :supi:
Natürlich ist er illegal, da beim Trigger ziehen ein Schuss gelöst wird und beim Trigger loslassen auch noch einer gelöst wird, ist nur halt die Sache, ob er Turniere damit spielen wird oder ein Just 4 Fun Player ist, der auch mal bei nem Big Game mitspielt wie in Veckring, wo mich noch NIE :cool2: (!!!) jemand kontrollieren wollte, ob die Mag auch so ist, wie es die Regeln erlauben! Ausserdem kann man den DoubleTrigger auch ganz leicht so sperren, das man ihn auf dem Feld von der Rail trennen müsste, um die Sperre wieder rauszubekommen, also könnte er auch mit diesem Trigger, der dann nur normal feuert, auf jedem Turnier spielen! :grin:
Und wenn Du Dir da mal anschaust, mit was für Markierern da in Veckring einige rumlaufen :( :doubt: dann kann ich nur sagen:
Hüülllfffääääää :hammer: , lauter Wahnsinnige :freak5: :freak5: :freak5:
Ok, das war wieder mal ein sinnvoller Beitrag von einem altbewährten Magspieler, bitte nich zu persönlich nehmen, ich denke, das war ich auch nicht, oder :happy: ???
Ach ja:
@ DJSchossi:
Ich werde unter Umständen meine ganze Mag-Sammlung mit einem AutoResponseTrigger verkaufen, kannst mir ja mal schreiben, falls Du Interesse haben solltest!
Handelt sich hierbei um 2 Mags, eine Auto- und eine Minimag, mit viel Zubehör wie Läufen, Kleinteilen, Regulators, Griffstücken etc, wenn Du Interesse hast, schreib mir, ich mache ne Auflistung und schicke sie Dir zu ;)
Aber frag bitte nicht, ob ich Dir den Trigger einzeln verkaufen würde, ich muss mal meinen ganzen Magkram loswerden, und falls Du noch jemanden kennen solltest, der was braucht, frag den Höppi :grinking: , also mich!!!
With best regards... Höppi...
P.S.: @ all: noch 4 Tage bis zum Euroball!!! :devil: :supi:
zur erklärung: bevor es hier wieder zu einer diskusion ausartet.
respond (eng) = entgegenkommen> reagieren> antwort
reactiv (eng) = reagieren> rückwirkung
beides ist das gleiche... bei mag nennen sie das kind reaktiv...und bei der tippman respons...
das "AUTO" steht für automatischen schuss nach entgegenkommen
cu S;)NIC
Manuel_F4
26.11.2002, 18:57
Wie schon sonic gesagt hat gibt es folgendes für ne Mag:
Autoresponse trigger: das ist der Triggerframe von Pro-Line bei dem zwei Schüsse pro Triggerbetätigung abgegeben werden.
Reavtive: Das ist das sog. ReTro Valve, oder RT. Hier hat der Trigger eine Kraft, die ihn nach dem Schuß wieder zurückdrückt - diese ist je nach Einstellung größer als die, mit der man den Trigger betätigen muß - daher kann man auch extreme rof´s erziehlen.
Der Autoresponse geht wirklich gut; unheimlich hohe rof´s kannst Du da erreichen. Was außerdem ein Vorteil ist, daß Du die rof relaitv leicht kontrollieren kannst - du mußt ja für 12bps nur 6 mal triggern ;) ... aber ReTro alleine ist legal und geht ab wie der :devil: ... würd ich eher zu raten!
@ Manuel:
ey du da ;) Manuel, du hast PN :happy: !!!!
@ Euch Beide da jetzt über mir:
Also so wie ich das bei meinem erkennen konnte, ist mein Triggerframe nich von ProLine, aber die waren auch nich die einzigen, die das Dingen gebaut haben :p: !
Und ich will das auch gar nich zu ner Diskussion ausarten lassen, denn meine Cocker hat auch so nen komigen ReactivPoint:
wennsde den triffst, dann aber hallo :freak5: :hammer:
MfG Höppi......
Manuel_F4
26.11.2002, 19:46
@Höpi
ey du da ;) Höpi, hab ich schon gelesen ... danke; btw Du hast auch PN :happy:
Ja, kann sein, daß die auch ne andere Firma gebaut hat ... mir war bisher nur der von Proline bekannt ... aber mann lernt ja nie aus ;)
Also, man trifft sich auf dem Euroball (hoffentlich ich Dich :lol: )
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.