Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erster Schuß viel zu hoch !!!
haben das Problem das der erste Schuß viel zu hoch ist
einmal sogar 460 fps danach schießt sie normal !
und wenn man ca. 10 Sekunden wartet wieder so hoch !!
woran kann das liegen ?? Dwell ist bei 38 und ROF bei 0
die madenschrauben im Reg sind auch ordentlich fest
hatte das schon mal einer ??
dann hauen bei uns die Winkel immer durch unten am reg von 6 Ion`s
hat eine noch den Originalen !! kann ja auch nicht so das wahre sein
und das auch noch innerhalb einer woche
dann die P3 Preset`s von 6 Stückist noch 1ne funktionstüchtig die eine war schon
zur reklamation und hat ca. 10 Bälle gehalten und ist dann wieder im arsch gewesen
langsam echt die schnauze voll von den dingern
RookieHunter
17.12.2006, 16:14
Wieviel PSI Arbeitsdruck?
Stockboard oder Tuning?
1st Drop Off net sich das, dabei wird beim ersten Schuss die DWELL automatisch erhöht.
Wenn du x Sekunden warstest ebenfalls.
Falls du ein Tuning Board hast, schau unter BSA (bolt stick adjusment) ist evtl. viel zu hoch.
Kannst es auf 5 einstellen.
Aber über 400fps ist schon heavy!
Foxslayer
17.12.2006, 18:10
Das hatt ich auch mal bei mir lags am Regulator da er nicht mehr richtig gedichtet hat, schau mal auf die Anzeige beim Manometer ob die nach dem ersten Schuss langsam immer höher geht, wenn ja Regulator warten, saubermachen neu fetten dann klappts wieder.
Bei mit was anders: 350 fps 144fps 130fps 142fps .... und nach ner wartezeit von etwa 5 Sekunden wieder 344fps in etwa ^^
ist das Original Board drin mit den Makierern sind max 50 Schuß gemacht worden
Foxslayer
17.12.2006, 21:35
Egal:
Schau mal auf die Anzeige beim Manometer ob die nach dem ersten Schuss langsam immer höher geht, wenn ja Regulator warten, saubermachen neu fetten dann klappts wieder.
Maddin86
17.12.2006, 21:55
und wenn se noch zu neu ist schick se doch wieder back zum Händler !
Falls es nach der Wartugn net hinhaut!
das geht anscheinend vielen ion besitzern so.scheint am inlinereg zu liegen.ich würd mich mal an deinen händler wenden.
Foxslayer
18.12.2006, 15:07
Sag ich ja schon die ganze Zeit aber mir glaubt ja keiner ;D
Hört auf Snypi er weiss es! ^^
Kauf dir nen on/off damit sollte das langsame kriechen vom Druck weg sein und auch der erste schuss müsste dann normal sein, so munkelt man zumindest :)
@ räph wo haste son mist den munkeln hören ???
was hat das alles mit nem on / Off zu tuhen da gibbet wie der name schon sagt nur druck on oder off totaler blödsinn was du da Munkelst ;-)
ich würde auch mal in den reg schauen bzw die gun gleich zurück zum händler deines vertrauens
ma warten was der Hr.S. für eine meinung hat *g*
Hab ich mal bei nem netten Zeitgenossen gehört, wenn das natürlich kompletter Sperrmüll is tuts mir leid :D
ich würde pauschal sagen, dass es am Inline Reg liegt... wie es schon RST und Foxslayer erwähnt haben. :)
TEamBLau
20.12.2006, 20:40
Jup würd ich auch sagen Inlinerg. säubern und fetten.
Aber da sie neu ist würd ich mir da gar keine Mühe machen
(es sei den du brauchst sie dringend) und einfach zurück zum Händler!!!!
bartlaby
21.12.2006, 15:14
Wennde se nich eingeschickt hast und noch nich gewartet beim Fetten des Inline Reg dann auch mal das Base Seal im Inline Reg umdrehen.
hab die ganzen Ion`s zurück geschickt !!
zu herrn S. und Herr S. sagt das ich die erst nächstes Jahr wieder bekomme !!
die ersten hab ich schon am 11. 12 zurück geschickt und bei den ersten war nur ein Winkel abgeplatzt
bin momentan auch etwas verärgert !!!!!!!!!!!
dazu kommt das die Fuck P3 Preset alle in die Luft fliegen das sind die letzten Rotz dinger !!!!!!!!!!!
aber was soll man machen wer billig kauft kauft 2 mal
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.