Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hp füllen in aachen auf dem platz??
master1234
25.11.2002, 17:50
Hi
wollte mal fragen ob einer weiß ob man in aachen auf dem platz hp flaschen füllen kann?? habe dem platzward schon ne email geschreiben ist aber noch nichts gekommen, also vieleicht weiß das ja einer!!
mfg
Hoi !
so wie ich das mittlerweile durch diverse threads (wie z.B. der hier http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13548 gibt aber noch 3141 andere zum gleichen Thema :D ) erfahren hab,kannste ab nächster saision in Aachen direkt vom kompressor (200bar) in deine HP System füllen (aber nicht in die taucherflasche)
Bis dahin wirste wohl bei anderen spielern schnorren müssen :supi:
Also was ich Dir sagen kann:
NOCH nicht, aber es ist in Vorbereitung, dort einen Kompressor mal zu betreiben (ich hoffe ich sage jetzt nix falsches, ist nur das, was ich mal gehört habe ;) !)
Aber ich denke auch, das das dort genau so viel kosten wird, wie zur Zeit noch bei einem Tauchershop in Deiner Nähe, also ich zahle hier in Aachen für eine 15 Liter 200 Bar Füllung 5 Euro, da kann man doch nich meckern, oder :supi: ?!?
Ok, aber wenn Du genaueres wegen HP-Taucherflaschen-Auffüllen in Aachen wissen möchtest, so frage besser mal beim Thomas Heitmann oder Herrn Wildemann von OPM nach, das sind die Betreiber des Feldes und die können Dir vielleicht wesentlich genaueres dazu sagen, als ich!
www.paintball.de
Play DPL : www.paintball-league.org :grin:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.