Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage
MStkatz77Dulefum
25.11.2002, 14:51
gibt es noch andere unterschiede bei der Matrix und der Matrix lcd außer des lcd Griffs
Die LCD kommt schon fertig mit Bolt-Kid und Trinity-Reg.
Ist damit wesentlich gaseffizienter ( inetwa wie ne Angel ) und glaube ich auch schneller was die maximale Kadenz angeht.
punkrocka
25.11.2002, 15:11
Original geschrieben von MStkatz77Dulefum
gibt es noch andere unterschiede bei der Matrix und der Matrix lcd außer des lcd Griffs
richtig muss es heissen:
mir reichen 210 fps :D
turbo-shocker
25.11.2002, 16:10
ja! der gasverbrauch! und von der speed habe ich wohl auch gelesen! die mrof von der originalen lcd, liegt glaub ich bei 16, pfennig! also knapp 17! und da geht wohl noch was! mit schnick schnack pendelt sich das wohl bei 21 bps ein! NETT!!!!!!!!:supi:! ABER DA BITTE ICH DIE MATRIX SPEZIALISTEN VON SYNDICATE ZU WORT! die können dir da bestimmt genauere daten nennen! MFG!
Original geschrieben von turbo-shocker
.....ABER DA BITTE ICH DIE MATRIX SPEZIALISTEN VON SYNDICATE ZU WORT....
Ich wage mal zu bezweifeln das die sich hier zu Wort melden....
punkrocka
25.11.2002, 16:27
ja! der gasverbrauch! und von der speed habe ich wohl auch gelesen! die mrof von der originalen lcd, liegt glaub ich bei 16, pfennig! also knapp 17! und da geht wohl noch was! mit schnick schnack pendelt sich das wohl bei 21 bps ein! NETT!!!!!!!!:supi:! ABER DA BITTE ICH DIE MATRIX SPEZIALISTEN VON SYNDICATE ZU WORT! die können dir da bestimmt genauere daten nennen! MFG!
naja, aber 21 sind schon bissle lame, da schafft ja schon ne cocker (racegun) 20 und ne xmag theoretisch 35 :eek:
Original geschrieben von punkrocka
naja, aber 21 sind schon bissle lame, da schafft ja schon ne cocker (racegun) 20 und ne xmag theoretisch 35 :eek:
Weil das ja auch jeder triggert...
punkrocka
25.11.2002, 16:42
davon hat ja keiner was gesagt (und ich denke die 21 von der matrix triggert auch keiner :grin: )
turbo-shocker
25.11.2002, 17:02
DER ASSI IST HEUT ABER GEREIZT! alles theorie!!!! also ich hab mal gehört das bob long im semi 18 bps triggert! und zu syndicate! auf meine fragen haben sie bis jetzt immer geantwortet! also ich kenn dein problem nicht mein jung!:confused:
und zu syndicate! auf meine fragen haben sie bis jetzt immer geantwortet! also ich kenn dein problem nicht mein jung!
hier drin??
wäre mir neu, aber ich lasse mich gerne belehren...
hrhr vielleicht taucht ja sogar Veit himself auf....
turbo-shocker
25.11.2002, 17:27
dann schau mal im "welches ist das beste equipment" forum! wenn du ganz genau hinschaust, wirst du ein thema erfassen können, was da heist: VORTEILE DER MATRIX!!!! und da ist wohl schon die erste antwort von einem syndicate mitglied! ich weis ja nicht wo du deine 1400 beiträge her hast, aber ich laß mich auch gern belehren!:D :D :D! und das sich die antworten von den jungs nur auf "das" forum begrenzen und nicht dieses hier mit beinhalten, wage ich zu bezweifeln! aber ein "selbstmacher" mit deinem wissen, wird das schon wissen denk ich mal!:doubt: :doubt: :doubt:!:supi:
hmmm stimmt Marko ist hier ab und zu noch unterwegs, gut einer.
turbo-shocker
25.11.2002, 17:55
paar beiträge weiter wirst du einen beitrag von KOENIG lesen! soviel zu deinem "GUT EINER"!:doubt: :doubt: :doubt:!
@ Assi
Ich und Wierschem haben bis jetzt noch alle Fragen , die wir beantworten können , hier im Forum beantwortet ! Zumindest alles was die Matrix , Jt - Produkte ode so angeht !
zur Matrix:
Die maximale Rate is Quasi egal !
Unser Rekordhalter ist glaub ich noch Sascha mit 23 Bällen pro Sekunde!
Paul ,von Generation E Sports, hat uns erzählt, dass sie die Matrix im Full Auto gestestet haben ! Mit 21 Bällen und nem Halo Hopper ! Mehrere Hopper hintereinander ohne Ball-Break !
Wir haben versucht unsere so zu begrenzen , dass sie einfach nicht mehr schaffen als ein Hopper ( im normalen Spielbetrieb) auch schafft !
Was auf jedenfall ratsam ist , ist die anschaffung eines
Evolution II Hoppers ! Der schafft so um die 20 Bälle ! Der ist auf alle fälle schnell genug und verlagert auch das gewicht etwas nach hinten, da der Feed ja ganz vorne bei der Matrix sitzt !
ugr|dual
25.11.2002, 18:22
Original geschrieben von Assi
hmmm stimmt Marko ist hier ab und zu noch unterwegs, gut einer.
solltest du nicht nen besseren überblick haben? :D
zu matrix, eppc und noch n paar anderen themen kann man oft was von denen lesen.
Maniac2k
25.11.2002, 18:32
Also ich schaffe mit meiner Matrix LCD und nem EVO II 14bps. Angemerkt sei das ich noch nicht mal die Feder des Triggers gekürzt habe, da ist also noch mehr drin. :D :D :D :D
Kann nur sagen Höllengerät:devil: :devil: :devil:
ugr|dual
25.11.2002, 18:50
jetzt mal ganz ehrlich: braucht die echt nur so wenig luft wie ne angel?
;)
turbo-shocker
25.11.2002, 18:58
sag ich doch! ich habe auch immer meine fragen beantwortet bekommen! und vor allem was die matrix angeht, gibt es wohl wenige die besser bescheit wissen wie syndicate! also ich bin mittlerweile bei, entweder matrix oder e-blade! mal sehen! wenn ich dem wischem seine mal triggern darf (aufn eb), werde ich mich entscheiden! die e-blade kann ich in paar tagen beim leader testen, da habe ich den direkten vergleich! MFG!
Original geschrieben von Assi
hrhr vielleicht taucht ja sogar Veit himself auf....
Geht nicht, der hat keinen Account hier im Forum und schreibt auch sonst recht selten.
turbo-shocker
25.11.2002, 19:16
ICH HAU MICH WEG "ASSI"!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:! " EINER VON SYNDICATE"?????:confused: :confused: :D :D :D :D :D :D!
Original geschrieben von ugr
jetzt mal ganz ehrlich: braucht die echt nur so wenig luft wie ne angel?
;)
Das hängt von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel Forward Pulse, Druck des Trinity, Druck des InlineRegs.
Ein Beispiel dazu: Auf der DM habe ich 7 Loader verschossen. Ich hab ein AIr mit 1,1l und 300 bar (4500PSI) gespielt, nach den 7 Loadern waren noch etwa 100 bar (1400 PSI) in der Flasche.
turbo-shocker
25.11.2002, 20:41
stell doch mal bitte den vergleich! würde mich auch mal interessieren! wieviel macht den deine engelsluft?????
Und noch eine böser Syndiicatler :eek:
@assi:
Mich schreibt man aber mit "c"; soviel Zeit muß sein:devil:
Und ihr werdet wohl nicht meine kleine Kontoverse mit Achim irgendwo im Euroballforum vergessen haben, oder?
zum Topic:
Die Infos die hier stehen sind größteneteils vollkommen korrekt einige Kleingkeiten würde ich aber noch verbessern, wenn ich darf. Also:
Die LCD Matrix hat (was die Standard nicht hat):
- max ROF (laut Hersteller) 21 bps
- verbessertes Bolt Kit (welches meines wissens nach von aardvark "erfunden" wurde und später von Gen E lizensiert wurde); dieses erhöht die Effizienz zum Standard um 33%
- Trinity (seltener auch Torpedo) Low Pressure Regulator, mit dem der Druck zur Bewegung des Bolts eingestellt werden kann,
-LCD Board
Aber:
man kann die Standard auch zu einer fast LCD Version ausbauen und zwar durch den Kauf eines Bolt Kits und eines Regulators. Mit dem BoltKit kommt ein Chip der in das Board der Standard Matrix eingestzt wird und so zusammen mit dem Bolt die Effizienz der Standard um ebneso 33% verbessert und die max ROF von 16,.. auf 21 bps anhebt (Dies hängt mit veränderten Timingeinstellungen zusammen und natürlich auch der "Form" des Bolts) Das LC Display hat man dann aber nicht, es ist momentan auch nicht geplant einen Umbausatz Standard -> LCD Griff auf den Markt zu bringen.
Für die Zukunft kan man einiges erwarten da verschiedene amerikanische Firmen sich der Matrix angenommen haben und diese am verbessern sind. So kann man eine FreeFlow/ Trauma Matrix und noch einige andere Versionen erwarten die sich alle durch verschiedene Merkmale von der LCD abheben. Entweder sind sie effizienter, kleiner, leichter oder ....
zum Evo2:
Absolut empfehlenswert auf der Matrix:
- Bauform "passt" zur Bauform der Matrix (da diese das Feed recht weit vorne am Markierer hat)
- Geschwindigkeit ist Top (glaube max 17 bps und nicht 20 wie chuck meinte)
So ich hoffe ich konnte helfen!
Ich vergas:
Boltkit und Trinity kosten im "Nachrüstsatz" ca. 150 $.
Was sie hier kosten werden, wenn sie denn überhaupt angeboten werden kann ich nicht sagen.
Hopp-Singh
26.11.2002, 11:18
:hupf:
Und noch ein Syndicatler!!! Von der Instinct Gattung! ;)
mmmhhh.......ääääähh.......zum Thema.........äähh.......
.....Matrix gut! :supi:
....ja wollte eigentlich nur Kundtun dass ich auch...also....wenigstens von Instinct......ach Scheiss drauf!
Original geschrieben von ugr
solltest du nicht nen besseren überblick haben? :D
Stimmt, eigentlich schon, keine Ahnung war gestern etwas verpeilt und hab ich doch glatt den Marco ( ;) ) vergessen.
[Waynes World = on]
ICH BIN UNWÜRDIG
[Waynes World = off]
aber hey ist nicht das was von einem blöden Fisch/Noob/wasauchimmer wie mir erwartet wird?
btw Chuck ist mir neu.
High Chuck ich bin Assi erwarte viel Müll und Übertreibung von mir, denn ich bin ein blöder Fisch (laut UGR fisch und kein noob) der auf Pro macht und sich auf seine > 1000 Posts jeden Tag einen runterholt...
Dennis,Stefan und König spielen bei Syn. Inst. also nix Syndicate is aber auch egal jetzt
:nospam:
@Stefan weiß ich doch ;)
P.S.
ICH HAU MICH WEG "ASSI"!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:! " EINER VON SYNDICATE"?????:confused: :confused: :D :D :D :D :D :D!
bist mein Held, btw dein Capslock is an
Nöh, der schreit rum :)
Nich das es nicht auch egal wäre, aber chuck mischt auch schon mal mit wenn es hier im Forum heiß her geht.
Außerdem hat die ganze Sache, ob den jetzt hier einer oder zwei oder hundert von Syndicate im Forum schreiben nix mit dem Thema zu tun und deshalb lassen wir es jetzt wohl besser!
Wir sind auch nur Menschen;) und die meisten sind gar nicht oder nur sehr selten in den Weiten des Internets unterwegs!
Wenn ihr was von Syndicate wollt, dann könnt ihr euch getrost an mich wenden.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.