Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen
[SoD]SimonBOFH
25.11.2002, 12:12
da ich mich mit dem Kauf einer Impulse fürs nächste Jahr rumschlage und in den Katalogen bei der HP-Version mit MaxFlow immer dabeisteht: Das benötigte SP On/Off Ventil für die Flasche ist schon mit dabei, frage ich mich was das soll.
Mir kommt das so vor, daß SP am MF und am On/Off ein eigenbaugewinde hat, damit man beides zusammen benutzen muß?
Das würde aber bedeuten, daß ich "angeschissen" bin, wenn ich z.b. ein Preset kaufe und das an der Impe benutzen will, weil ichs dann nirgends eingeschraubt bekomme. (Oder was kann man an Adaptern/Zwischenstücken basteln kann damit das doch geht?)
Der Gedanke dabei ist, zwecks eines evtl. kommenden Backup-Markierers eine HP Versorgung zu haben die auf beiden Markierern läuft.
ugr|dual
25.11.2002, 12:17
am HP maxflo ist seit einiger zeit ein linksgewinde, so das man ein anderes valve benutzen muss. der sinn soll sein, das man da nicht aus versehen co2 equipment benutzt.
für das HP maxflo brauchst du dann bloss noch eine beliebige HP flasche..
ugr|dual
25.11.2002, 12:23
für eine variable luftversorgung empfehle ich drop forwaerds mit schiene o.ä. an den markierern, so das ein system schnell gewechselt werden kann.
ein preset in das maxflo stecken, zumal noch HP-version, ist imho wackliger murks. :hammer:
Hi!
Also ich kann UGR nur zustimmen! :doubt:
Wieso eine HP-Version der Impulse kaufen, wenn du eh nur ein Preset spielen willst :confused: :confused: :confused: ??? das bringt rein gar nix!
Meine Impulse ist ne CO² Variante mit Vertikal Reg, und darauf ein Preset, das reicht absolut und funktioniert einwandfrei!
Im übrigen :happy: : meine Impulse steht mit fast kompletten Equipment hier zum Verkauf :supi: :freak5: , schau doch mal rein, habe ich erst heute reingesetzt, vielleicht ist ja was interessantes für Dich dabei? Kannst mir ja mal schreiben!
With best regards, Höppi
[SoD]SimonBOFH
25.11.2002, 13:10
ich wollt ja kein preset spielen, sondern mir ein zweites HP-System/Co2 Buddel für nen mal später geplanten Backup Markierer sparen, aber so wie das klingt lohnt das eher die HP Impe zu holen und fürs backup ne eigene Versorgung. Oder wie seh ich das?
punkrocka
25.11.2002, 13:21
Original geschrieben von HöpStar
Hi!
Also ich kann UGR nur zustimmen! :doubt:
Wieso eine HP-Version der Impulse kaufen, wenn du eh nur ein Preset spielen willst :confused: :confused: :confused: ??? das bringt rein gar nix!
Meine Impulse ist ne CO² Variante mit Vertikal Reg, und darauf ein Preset, das reicht absolut und funktioniert einwandfrei!
Im übrigen :happy: : meine Impulse steht mit fast kompletten Equipment hier zum Verkauf :supi: :freak5: , schau doch mal rein, habe ich erst heute reingesetzt, vielleicht ist ja was interessantes für Dich dabei? Kannst mir ja mal schreiben!
With best regards, Höppi
Äh, verstehe ich was falsch ? Die HP version ist doch für HP gemacht oder ? wieso dann kein Preset ? is doch auch HP :doubt:
ja nur dass das preset schon runterregelt und ein "normales" gewinde hat sowie die co2 flaschen! die hp flaschen haben ein anderes gewinde!
Original geschrieben von ugr
für eine variable luftversorgung empfehle ich drop forwaerds mit schiene o.ä. an den markierern, so das ein system schnell gewechselt werden kann.
ein preset in das maxflo stecken, zumal noch HP-version, ist imho wackliger murks. :hammer:
hatten einer bei uns ne Zeitlang, funzt anstandslos.
Ist halt doppelt gemoppelt
@höpstar
warum verkaufst du die Impulse hörst du auf, oder steigst du nur um? haben dir meine stickys net gefallen?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.