PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angel A.I.R an Co2- Impe ?

JohnWayne
24.11.2002, 11:40
Hi Leute,

möchte mir ein HP Preset für meine Co2 Impe holen.
Das Angel AIR soll wohl das beste sein, und im Hinblick auch auf einen evtl. Markiererwechsel, wollte ich mal wissen, ob das überhaupt funzt - Air an CO2 Impe (Maxflow Reg.).
Und wenn es funzt, sollte man einen DropForward verwenden und wenn ja welchen ????
Danke.
:prost1:

RST
24.11.2002, 11:43
:doubt: Müsste eigentlich gehen(bin mir aber nich 100%ig sicher!!!):confused:

Bene
24.11.2002, 12:09
das air am max flow?

das klappt doch gar net (ich geh davon aus,dass du deinen max-flow auch unterm griff hast) , denn das air ist ja wie das max-flow ein eigenständiger Regulator

du musst dann wenn schon den max-flow entfernen, und nur das air dran machen.
aber bedenke, das air, hat nicht so einfach eine art on/off, so dass du ohne weiteres die flasche vom reg trennen kannst, wenn du das air vom markierer trennen willst, musst den drop forward abschrauben an dems hängt.
aber es gibt ja diese quick-disconect, oder wie die heißen, damit kannste ohne weiteres das air, vom drop forward trennen, indem du ne art splint ziehst.

auch würde ich mir später selber einen kleinen on/off ans air bauen

und zum schluss:
und was machst du wenn der eingangsdruck in deine waffe zu hoch ist?, das max-flow hatte da ja noch das überdruckventil, das air, hat soweit ich weiß sowas nicht.

Angel
24.11.2002, 12:21
Du kannst das A.I.R ohne weiters dran schrauben wenn.:

1. Dein MaxFlow vorne dran geschraubt ist. sozu sagen als Inline Reg.

2. Dann schraubst dein A.I.R. drunter und stellst es auf ca. 800psi ein (Co2 Druck)
und gehst dann in dein Vertikal MaxFlow Regulator. Der MaxFlow regelt dann runter auf den Druck für deine Impe....
und schon läuft das ganze. Bei weiteren fragen weißt du ja wo mich findest.;)

ugr|dual
24.11.2002, 12:42
Original geschrieben von JohnWayne
möchte mir ein HP Preset für meine Co2 Impe holen.
Das Angel AIR soll wohl das beste sein, und im Hinblick auch auf einen evtl. Markiererwechsel, wollte ich mal wissen, ob das überhaupt funzt - Air an CO2 Impe (Maxflow Reg.).

1. das air ist kein preset

2. ein preset kannst du ohne umbau einfach in dein maxflow schrauben, ja.

3. air + maxflow würde heissen maxflow auf vertikal reg umbauen

Angel
24.11.2002, 12:52
Stimmt vergass ich zu sagen.
Das A.I.R. ist in der tat kein Preset System, sondern ein Regelbares System

Preset.Das Angel AIR soll wohl das beste sein

Es zählt wohl zu den besten, aber ob es das beste ist möchte ich bezweifeln.
ich ziehe das MaxFlow vor.
Zuviel Elektronik stört mich einfach.

Just my 2 cents;)

ugr|dual
24.11.2002, 13:02
die elektronik braucht man ja nicht wirklich. ist nur gimmick und geht auch ohne.

das angel air ist technisch gut. aber es hat auch nachteile, wie manche leute finden. zu grosses reg-gehäuse, in verbindung damit flasche nicht abnehmbar, kein on/off..

mehr kann man dazu im luftsysteme-board lesen.

Betze
24.11.2002, 13:19
@ ugr
Ich kann meine Flasche sehr wohl vom Air trennen und alle anderen die ich mit nen AIR kenne können das auch.:confused:

@JohnWayne
Aber warum nen AIR kaufen wenn du deoch schon nen Maxflow hast??? Pure Energy System gekauft und feddich is.:dunce:

ugr|dual
24.11.2002, 13:27
ohne inhalt abschrauben kannste die überall, selbst beim preset. aber das ist es nicht was ich meinte..

das mit dem preset reindrehen geht zwar ist aber irgendwie hmm.. patchwork. ;)

das maxlow auf HP umbauen oder zum vertikal machen und unten was richtiges ran wäre imho ne weit professionellere lösung.