Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anschluss black magic inline reg ???
ich hab da eine ganz dumme "cocker newbie" frage:
ich hab an meinem black magic inline reg zwei anschlüsse, von denen einer mit ner schraube zu ist. kann ich auch den zweiten benutzen ? der, an dem mein anschluss sitzt, kommt leider ganz ungünstig raus.
danke für schnelle info (bin gerade am zusammenbauen)
banz
jup sollte gehen ist auch dafür vorgesehen das du zB ein manometer dran haust oder in der art.
danke für die info,
kann ich eigentlich den sockel auch drehen ? ich hab reingeschaut und glaube, dass ich zum losdrehen nen spezialwerkzeug brauche ......
thnx banz
@banzai: Hast du deine Impulse verkauft?
ugr|dual
24.11.2002, 11:09
Original geschrieben von Banzai
ich hab da eine ganz dumme "cocker newbie" frage:
ich hab an meinem black magic inline reg zwei anschlüsse, von denen einer mit ner schraube zu ist. kann ich auch den zweiten benutzen ? der, an dem mein anschluss sitzt, kommt leider ganz ungünstig raus.
danke für schnelle info (bin gerade am zusammenbauen)
banz
ja, kannst du umbauen. müssten auch beide gleich weit aufgebohrt sein. habe das auch schonmal aufmachen müssen und meine mich zu erinnern das das ok war..
schon erledigt ! funktioniert 1A !
thnx für die hilfe
banz :supi:
terrorizer666
24.11.2002, 13:33
Original geschrieben von N0rb3r7
@banzai: Hast du deine Impulse verkauft?
Aber er wird sich ne Eclispe E Cocker zugelegt haben, man beachte seine Signatur und dichte sich den Rest selbst zusammen.
Genau, und ichab morgen auch.:D :supi:
Original geschrieben von terrorizer666
Aber er wird sich ne Eclispe E Cocker zugelegt haben, man beachte seine Signatur und dichte sich den Rest selbst zusammen.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.