Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor- und Nachteile
DJSchossi
23.11.2002, 15:54
Moinsen Leutz.
Würde billig an eine Impulse rankommen!!!
Postet mir mal vor und nachteile!
Hat die Impulse viel verschleiß, wenn ja wieviel muß man im jahr reinstecken?
danke schossi:supi:
nachteil:
es ist keine cocker:D :D :dunce: :supi: :lol:
vorteil:
k.a. kenn mich mit dem ding nicht aus:rolleyes:
das musste jetzt sein, sorry
:nospam:
also mitm blade trigger, macht die schon mal höllisch bock.
leicht zu warten,
verschleiß? ist mir noch nix aufgefallen.
am besten glei n delrin bolt rein, denn da sparste schon mal an dem teurem shocker fett, oder du kaufts dir gleich die fette 100 gramm tube von molykote, genau das selbe zeug, nur sparst du dir den smart parts aufschlag
powertrain
23.11.2002, 17:00
am besten rennt sie mit hp .. denk dran das sie am besten ein max flow haben sollte flaschen größe 1,5 l .... wartungsarbeiten sind eher gering bolt raus reinigen neu fetten reinstecken fertig ... was für ne Sn nr hat die impulse die du angeboten bekommen hast ?
beenie1350
25.11.2002, 13:57
Ne 1,5 L Flasche an die impulse?
Dachte, die is nich son luftschwein wie die shocker?
Hatte eigentlich vor, n 1,1er 300bar dranzuhängen...wie weit kommt man denn damit so?
@beenie1350
ich spiel meine impe mit 200 bar in ner 1,1er und das langt locker. ich hab mit den 200 bar ohne probleme meinen hopper und 4 pötte rausgedrückt das bei 280 fps.
also biste mit 300 bar schon mal auf der sicheren seite, außer du bist einer der von vornherein mit 9 pötten am rücken das spielfeld betritt, dann würd ich zur 1,5er mit 300 bar greifen.
Hopp-Singh
26.11.2002, 19:40
Nachteile: -nicht die schönste!?
-schmeiss dich in den Dreck und Dein Feed bricht ab
Vorteile: -gutes Preis/Leistungsverhältnis
...mehr fällt mir nicht ein!
Original geschrieben von beenie1350
Hatte eigentlich vor, n 1,1er 300bar dranzuhängen...wie weit kommt man denn damit so?
Das Problem is aufm Feld über haupt ma 300 Bar zu kriegen wenns nich grad nen Monster Event ala Euroball oder ein krasser Veitausstattungs Ort is, würde ich also nich mit rechnen...
Original geschrieben von Dennis-Templer
-schmeiss dich in den Dreck und Dein Feed bricht ab
Hat die Impulse immer noch probleme mit dem Feed????
Ich dachte das wäre ab der 3000 SN Nr. behoben worden!?!?!?!
feed probleme müssten eigentlich gelöst sein
nachteil der Impe ist noch die nicht so hochwertige verarbeitung im allgemeinem
Original geschrieben von beenie1350
hast du schonmal eine 1,5liter Flasche an der Shocker gehabt ??
hatte damals mit 1,9 schon so meine Probleme...
ich persönlich habe bisher nichts negatives gehoert, ausser das hier schon genannte: Feed, Verarbeitung...
aber kenne einige Spieler, die mit ihren Impen mehr als zufrieden sind...
mir gefällt die optik nicht, ist mir viel zu hoch der body, und ausserdem wollte ich keien SP marker mehr
also wenn sie dir gefällt und der Kurs stimmt, warum dann nicht zugreifen?
also feed probleme, das sollte doch wohl mal langsam gegessen sein
überall wo leute über die impe herziehen, heißts immer feed bricht ab....äh feed is am arsch.....
die neuen impen ham alle n geschraubten feed, da dürft nix kaputt gehen.
ok, dass die impe vielleicht ne billige verarbeitung hat, fand ich anfangs auch, z.B. die kleine bohrung links am gehäuse die mit ner madenschraube verschlossen ist, das fand ich anfangs auch n bisserl blöd.
über optik kann man ja bekanntlich streiten, also halt ich in diesem fall die klappe
meinte die bohrung RECHTS am gehäuse
Also ich habe eine Impulse und wie schon genannt läuft das Ding richtig Hölle,wenn du einen Blade Trigger hast:D
Probleme hatte ich mit meiner auch noch nicht gehabt und im Punkt wartung ist sie auch richtig Lustig,da du nur den Bold rausnehmen musst und ihn einfetten musst:angel: oder bei erweiterung garnicht mehr:cool2:
dem kann ich nur zustimmen. wenn das teil richtig eingestellt ist, hast du keine probleme. keine große wartung an dem teil.
devaberiel
17.01.2004, 19:30
Was würdet ihr empfehlen einen Balde Trigger oder einen I-Frame??
Und kann einer mal genaue Zahlen nennen wieviele Bälle er mit einem neuen Bolt aus seiner Impe rausbekommt. Bitte gib dann auch den Boltnamen an.
i-frame ist das maß aller dinge!
habe nen aufgebohrten voodoo bolt drinne, wieviele bps ich mit der rauskriege weiß ich nicht genau, aber sauschnell
hackepeter
17.01.2004, 21:55
der i-frame lässt sich saugeil triggern. das ham mir auch leute bestätigt die "richtig tolle makierer" wie ne angel :);) haben.
von daher ist das mass aller dinge wieder mal der hopper.
DreamCrasher
18.01.2004, 16:29
iframe ist das mass aller dinge bei der impe...!
noch ein vorteil der impe.... sie wird unterschätzt
was mich an der impe stört:
ziemlich hoch, ziemlich schwer
ansonsten kann ich mich nicht beklagen, allerdings ist wohl ein delrinbolzen angesagt, weil sonst da auge bißchen zufettet...
Blue Devil
19.01.2004, 14:01
Hi,
also ich hatte eine Stock Impe und eine Strange Vision und kann nur sagen:supi: :supi: :supi:
Das einzigste was man machen muß ist einen Delrin Bolt rein und bei einen SP Frame den Blade einsetzen und nach seinen wünschen einstellen.
Dann Läuft die Impe wie der Teufel.
ja ich kann devil seine ausage nur bestätigen impe ist einfach nur GEIL und die gehen ab wie sau, und liegt ruhiger inder hand al ne angel lcd:grin:
kennen im vergleich zur angel lcd auch keinen bolt stuck :D :p :)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.