Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor- und Nachteile
DJSchossi
23.11.2002, 15:54
Moinsen Leutz.
Würde billig an eine Impulse rankommen!!!
Postet mir mal vor und nachteile!
Hat die Impulse viel verschleiß, wenn ja wieviel muß man im jahr reinstecken?
danke schossi:supi:
nachteil:
es ist keine cocker:D :D :dunce: :supi: :lol:
vorteil:
k.a. kenn mich mit dem ding nicht aus:rolleyes:
das musste jetzt sein, sorry
:nospam:
also mitm blade trigger, macht die schon mal höllisch bock.
leicht zu warten,
verschleiß? ist mir noch nix aufgefallen.
am besten glei n delrin bolt rein, denn da sparste schon mal an dem teurem shocker fett, oder du kaufts dir gleich die fette 100 gramm tube von molykote, genau das selbe zeug, nur sparst du dir den smart parts aufschlag
powertrain
23.11.2002, 17:00
am besten rennt sie mit hp .. denk dran das sie am besten ein max flow haben sollte flaschen größe 1,5 l .... wartungsarbeiten sind eher gering bolt raus reinigen neu fetten reinstecken fertig ... was für ne Sn nr hat die impulse die du angeboten bekommen hast ?
beenie1350
25.11.2002, 13:57
Ne 1,5 L Flasche an die impulse?
Dachte, die is nich son luftschwein wie die shocker?
Hatte eigentlich vor, n 1,1er 300bar dranzuhängen...wie weit kommt man denn damit so?
@beenie1350
ich spiel meine impe mit 200 bar in ner 1,1er und das langt locker. ich hab mit den 200 bar ohne probleme meinen hopper und 4 pötte rausgedrückt das bei 280 fps.
also biste mit 300 bar schon mal auf der sicheren seite, außer du bist einer der von vornherein mit 9 pötten am rücken das spielfeld betritt, dann würd ich zur 1,5er mit 300 bar greifen.
Hopp-Singh
26.11.2002, 19:40
Nachteile: -nicht die schönste!?
-schmeiss dich in den Dreck und Dein Feed bricht ab
Vorteile: -gutes Preis/Leistungsverhältnis
...mehr fällt mir nicht ein!
Original geschrieben von beenie1350
Hatte eigentlich vor, n 1,1er 300bar dranzuhängen...wie weit kommt man denn damit so?