PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker Nostalgie

Bug
22.11.2002, 20:13
Gefunden hier im Forum, letzte Seite des Cocker-Forums:
Witzig was die Jungs "damals" geschrieben haben. Aber lest selbst:

Original geschrieben von ugr
nettes gimmick .. bleibt abzuwarten das es mal jemand kauft und man es ausprobieren kann (me not).

irgendwie sind diese ganzen e-kits für die cocker aber nicht sehr erfolgreich. jedenfalls sieht man sie kaum, dabei gibts die anderen wie das sandridge schon seit 1999.

Original geschrieben von Shorty
[B]Ja, bloß in Deutschland nicht, da sie sich hier denke ich mal eh nicht durchsetzen wird !
Und schau dir mal die Verkabelung an der F5 an. Da wird mit echt schlecht dabei. Deswegen find ich das mit dem Griffstück plus 5 Wege Ventil ne gute Möglichkeit und die haben so auch Gewicht gespart. Bei der Sandrige Cocker sah das ja zum Schreien aus und schwer muß die auch gewesen sein.

Mal sehen, vielleicht spielt ja irgend ein Team aus dem Norden bei den Maxs Masters so ein Ding, dann kann man es ja mal unter die Lupe nehmen.
Mal sehen.
MfG
Shorty

zuckerbuebchen
23.11.2002, 09:56
worum gings denn hier? norden, e-cicker, verkabelung besser gelöst??? raceguns oder dieser andere boojaah griff?

Bug
23.11.2002, 11:16
Ich glaub es ging um die ersten Raceguns Griffe.
Hätte damals tatsächlich niemand für möglich gehalten, das e-Griffe wirklich mal der Renner werden.
Nächste Woche bekomme ich hoffentlich meine e-Eclipse-Cocker!

Original geschrieben von zuckerbuebchen
worum gings denn hier? norden, e-cicker, verkabelung besser gelöst??? raceguns oder dieser andere boojaah griff?

Nemesis2
28.11.2002, 18:30
das is doch wohl ein scherz oder ???:lol:

ugr|dual
28.11.2002, 22:13
Original geschrieben von Bug
Hätte damals tatsächlich niemand für möglich gehalten, das e-Griffe wirklich mal der Renner werden.

sind sie ja auch noch nicht geworden. noch viel zu teuer.

zwischen nice-to-have und kauf-ich-mir liegen liegt halt doch noch die harte realität. ;)