PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellung

maildela
22.11.2006, 12:09
Hello @ all

wollte mal wissen was die besten einstellung sind.

Nur so ungefähr feineinstellung nehme ich auf dem Feld vor.

für geringen Gasverbrauch, und für hohe Schussfolge.

Bin noch neu im Paintballsport und habe daher keine Ahnung,
sorecht was das beste ist.

mfg maildela

Maddin86
22.11.2006, 12:12
stell deine dwell auf 28 wenn se noch original ist!

die Rof auf ganz hoch!

Löst die Ion gut und sauber aus auch wenn du schnell triggerst stelle 2 dwell hoch und bestätige mit dem Trigger!

Falls sie net sauber auslösen sollte wiederhole den Schritt immer um 2 Blinks mehr bei der dwell bis sie richtig auslöst!

Oben rechts gibbet ne Suche da wurde alles schon oft bequtscht!

PS: Und lad dir den Ion Guide hier im Forum runter da steht alles was man wissen muss über die Ion drinne!

Gruß Maddin!

jhennema
22.11.2006, 14:27
und wenn Du nicht genau weißt, wie Du dies einstellst schau mal HIER (http://www.pbportal.de/forum/showpost.php?p=1444424&postcount=5)

Nur um schonmal der frage nach dem "Wie" entgegenzuwirken

maildela
22.11.2006, 21:35
na das wie weiß ich schon, hab mir hier die anleitung schon dazu durch gelesen.

Ich habe auch schon ein paar einstellung dran vorgenommen, aber habe wohl die Falschen Werte genommen irgendwas mit 40 Dw und 0 Rech. Und dadurch habe ich vieleicht auch diesen enormen Gasverbrauch.

Also Dw. auf 28 (+) und RoF max

werde es mal ausprobieren

danke erstmal

sonic
22.11.2006, 22:26
na das wie weiß ich schon, hab mir hier die anleitung schon dazu durch gelesen.

Ich habe auch schon ein paar einstellung dran vorgenommen, aber habe wohl die Falschen Werte genommen irgendwas mit 40 Dw und 0 Rech. Und dadurch habe ich vieleicht auch diesen enormen Gasverbrauch.

Also Dw. auf 28 (+) und RoF max

werde es mal ausprobieren

danke erstmal

lass die dwell bei 40... mit 28 bekommste nur stress... nicht alle ions sind gleich...

wenn du schon ans limit gehen willst dann stelle deine ion richtig ein und nicht nach irgend welchen werten die du wo gelesen hast...

wie man die dwell richtig einstellt habe ich und andere schon 1000x geschrieben... nutze die suchfunktion...

danke für ihre aufmerksamkeit...

Gunman83
22.11.2006, 22:36
RoF max und Dwell 35 oder 40, bin mir jetzt nich ganz sicher was ich hab,aber läuft auf jeden Fall einwandfrei

sonic
23.11.2006, 01:53
die best mögliche dwell ist bei jeder ion anders... wir reden hier von ms...

so und ich sag jetzt... stell mal 18 ein... bei mir rennt die wie sau mit...

goalie24
23.11.2006, 16:20
so und ich sag jetzt... stell mal 18 ein... bei mir rennt die wie sau mit...

also wie stellt man dass noch mal ein.... nur spass! ;)

aber jetz im ernst DWELL 18 bei ner stock oder ist deine gepimpt mit nem Tuning-Bolt und KUHEHFAU?

weil ich habe ne stock bei 40 läuft sie super nur habe ich nen enormen gas/luft verbrauch!

was ist den an 28 schlimm? gibet bei 18 nicht noch mehr stress?

Gunman83
23.11.2006, 18:37
Das prob mit dem Luftverbrauch hab ich auch. Meine ist bis auf nen Unicornbolt Stock.
Aber egal, geh ich halt nach jedem Match tanken.

sonic
23.11.2006, 21:29
@ gunman83

wenn du hohen luftverbrauch hast und mit nano auf 35 bist... kannst du noch runter... dann ist die dwell eindeutig zu hoch...

Gunman83
24.11.2006, 00:54
hm ok, dann probier ich das sonntag doch gleich mal aus. wie weit könnte ich denn dann thoretisch runtergehn? thx schon mal

sonic
24.11.2006, 00:59
schwer zu sagen... versuch mal 30...

hab schon ohne qev welche in der hand gehabt mit 18-20