PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellung

maildela
22.11.2006, 12:09
Hello @ all

wollte mal wissen was die besten einstellung sind.

Nur so ungefähr feineinstellung nehme ich auf dem Feld vor.

für geringen Gasverbrauch, und für hohe Schussfolge.

Bin noch neu im Paintballsport und habe daher keine Ahnung,
sorecht was das beste ist.

mfg maildela

Maddin86
22.11.2006, 12:12
stell deine dwell auf 28 wenn se noch original ist!

die Rof auf ganz hoch!

Löst die Ion gut und sauber aus auch wenn du schnell triggerst stelle 2 dwell hoch und bestätige mit dem Trigger!

Falls sie net sauber auslösen sollte wiederhole den Schritt immer um 2 Blinks mehr bei der dwell bis sie richtig auslöst!

Oben rechts gibbet ne Suche da wurde alles schon oft bequtscht!

PS: Und lad dir den Ion Guide hier im Forum runter da steht alles was man wissen muss über die Ion drinne!

Gruß Maddin!

jhennema
22.11.2006, 14:27
und wenn Du nicht genau weißt, wie Du dies einstellst schau mal HIER (http://www.pbportal.de/forum/showpost.php?p=1444424&postcount=5)

Nur um schonmal der frage nach dem "Wie" entgegenzuwirken

maildela
22.11.2006, 21:35
na das wie weiß ich schon, hab mir hier die anleitung schon dazu durch gelesen.

Ich habe auch schon ein paar einstellung dran vorgenommen, aber habe wohl die Falschen Werte genommen irgendwas mit 40 Dw und 0 Rech. Und dadurch habe ich vieleicht auch diesen enormen Gasverbrauch.

Also Dw. auf 28 (+) und RoF max

werde es mal ausprobieren

danke erstmal

sonic
22.11.2006, 22:26
na das wie weiß ich schon, hab mir hier die anleitung schon dazu durch gelesen.

Ich habe auch schon ein paar einstellung dran vorgenommen, aber habe wohl die Falschen Werte genommen irgendwas mit 40 Dw und 0 Rech. Und dadurch habe ich vieleicht auch diesen enormen Gasverbrauch.

Also Dw. auf 28 (+) und RoF max

werde es mal ausprobieren

danke erstmal

lass die dwell bei 40... mit 28 bekommste nur stress... nicht alle ions sind gleich...