Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP: Sling Blade Trigger für Shocker NXT
ugr|dual
21.11.2006, 09:02
http://www.pbportal.de/files/2006/logos/cp.gif
Custom Products bringen den Klassiker Sling Blade Trigger in einer neuen Version für die Shocker 07 aka NXT heraus.
http://www.pbportal.de/files/2006/news/cpslingnxt.jpg
BomberBob
21.11.2006, 09:46
sieht ganz nett aus, passt nur nicht in den ccm frame :cry:
-:DaZiDaBäd:-
21.11.2006, 10:03
mal im ernst warum nicht nen trigger der zum schluss hin nach forne verlagert ist, lässt sich doch viel leichter abgehen ! so wie den alten matrix cp...
immerhin hat die shocker jetzt nen triggerguard wo man finger sammt trigger rein bekommt ^^
also wer die alte shogga walken konnte, sollte mit keinem markierer mehr probleme haben.....
Neurosis
06.03.2007, 23:07
BEkommt man den denn schon irgendwo in Deutschland, bzw wo könnte man den in absehbarer Zeit erwerben? Weclher Händler führt CP ?
07.03.2007, 14:49
PTX hat shocker und cp stuff am start ;)
Mal schauen wie ich mit dem Standart zurecht kommen. Hatte in meiner 03er damals nen NDZ drin und der war Bombe. Mal abwarten...
Hab aber auch schon im pbnation gesehen, dass ne Menge Amis das Teil verbaut haben. Aber das heißt ja bekanntlich nix ;)
Hayabusa*
15.03.2007, 06:04
Find ihn optisch ganz ansprechend, habe mir jetzt aber schon den Slik bestellt...
Immer noch keiner eine Ahnung wo ich den her bekomme?
Neurosis
31.05.2007, 17:27
War glaube ich mom einer im Gebrauchtmarkt!
demiruyar
31.05.2007, 18:52
Ich habe alles probiert fur die nxt platform.Und ich kan nurr sagen Prostarpb&warped sychte trigger ist THE SHIZZLE:)
Sorry mein Duetsch ist nich perfect
$tr!k3r_0n3
26.06.2007, 12:36
wo genau liegen denn die unterschiede zu nem sft trigger ?? das einzige was mir auffällt is der, ich sage mal, arsch mit den 2 schrauben.
müsste der nich auch mit etwas gefeile in die sft passen oder sind da noch andere maße anders ??
MGLackiererei
26.06.2007, 19:39
bei der NXT stellst du den trigger über vier übereinander angeordneten schrauben ein. vorderer und hinterer haltepunkt, auslösepunkt und widerstand.
bei der SFT hast du drei schrauben. hinterer haltepunkt ist wie bei der NXT erdparallel im trigger, vorderer haltepunkt senkrecht zur erde im trigger. auslösepunkt auch parallel zur erde. widerstand wurde bei der SFT noch über nen magneten geregelt. bei der NXT geht das über die feder in der oberen schraube.
$tr!k3r_0n3
26.06.2007, 21:26
ja ich weiß das beide komplett anders eingestellt werden. mich würde nur interessieren ob er von den grundmaßen in den frame passen würde. wenn er passen würde kann man sich immer noch überlegen wie man ihn einstellt und gegebenen falls noch die ein oder andere madenschraube reinbasteln.
vielleicht schau ich ma ob ich den trigger wo auftreiben kann und dann probier ich es einfach mal selber.
Wer noch einen will kann sich bei mir melden. Hab noch einen über aus USA ;)
monozelle
02.11.2007, 19:49
..gibt's eigentlich einen CP-Händler in Deutschland?
Das das nen C@Y Jünger fragt überrascht mich ;)
PX hat CP Stuff und da Instinct sowie die Syndicatz CP sponsored sind würde ich auch mal bei deren Sponsoren nachsehen.
Suche übrigens auch noch einen für meine NXT :(
Nur gebraucht wäre mir lieber da günstiger ^^
monozelle
02.11.2007, 21:27
..leider in keinem der beiden Web-Shops gesichtet, und bis das Ding in D ist dauert's warsch ein paar Wochen oder Monate..
Nene, so lange dauert nen Versand aus den USA nicht. Dürfte so 2-3 Wochen dauern denke ich. Musst dann halt aber meist ne Kreditkarte haben zum bezahlen.
Weiß grad aber nicht ob nen Trigger als Waffenrelevantes Teil gilt und ohne Probleme durch den Zoll kommt?
Das sollte dann jemand beantworten der es zu 100% weiss.
03.11.2007, 10:02
was letztendlich aus relevantes teil gilt oder nicht hängt meist von beamten selbst ab ;)
der eine sagt das geht ok (auch wenn man sich vorher kundigmacht, wozu der zoll naturlich für den fall der fälle keine schriftliche stellungnahme gibt)
der andere stellt das böse teil erstmal sicher :devil:
würde es einfach mal probieren, ist ja nix was n vermögen kostet...oder evtl versuchen über nen händler zu ordern !
find denn trigger cool, werd wenn ich ihn mal finde holn!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.