Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Designz: Scorpion Frame für ION
ugr|dual
07.11.2006, 09:23
http://www.pbportal.de/files/2006/logos/newdesigns.jpgNeu von New Designz: der Scorpion Frame für die ION, inkl. ASA und erhältlich in verschiedenen Farben.
http://www.pbportal.de/files/2006/news/ndzscorp1.jpg
ui ... +15° und -15° ... lecker ... nur leider hab ich keine ion mehr
Maddin86
07.11.2006, 09:51
Würd jedem Raten nicht den Fehler wie ich zu machen ! Tuning bis es net mehr geht und dann wenn man das zeug verkauft bekommt man leider nur einen Appel und ein Ei für!
Hat wer ne Ahnung in welchem Preisrahmen das ganze hier zu erwerben ist!
Schätze mal 100 +
Maddin_AUT
07.11.2006, 09:56
sers Maddin^^ hab den selben fehler gemacht :/
Maddin86
07.11.2006, 10:04
liegt wohl am Namen^^
Neurosis
07.11.2006, 10:17
Haben nicht alle ION in Deutchland ihr F und Händlerstempel etc bla bla ehe aufer Frame und somit kommt die Frame nicht in Frage?
Doktor_Tom_Jones
07.11.2006, 11:04
würde es nicht gehen wenn ich das frame montier und das orig frame mit mir rumschlepp - und sag - hier - alles cool - nur anderer rahmen?
Maddin86
07.11.2006, 11:19
mhhhh aber es könnte ja trotzdem was anneres drinne sein!
Glaub nicht das es zählt!
Aber mal im Ernst ich spiele jetzt seit fast 2 jahren und wurde noch nie kontrolliert^^
ION Scorpion Frame
All NEW Ultra Lite ION frame. Included features (base) version. Also offered as a combo kit, which adds a reversible 15* ASA and roller blade trigger.
*
recessed body mount screws
*
Ultra Lite, only 6.8 oz thats only 192grams w/asa
*
includes straight asa
*
magnetic trigger return
*
combo kit avail. shown on right (w/15* asa and trigger)
*
side adjust trigger pre-travel
*
switchable left or right side gauge port
*
15* asa doubles as 15* rear facing
*
built in snatch grip
*
huge finger area
*
revised on/off button area, for easier on or off's
*
built in rail, direct ASA mounting
Includes on/off button and all hardware for mounting
Our Price: $129.95/ea
@all zwingt euch ja keiner eure ION bis zum geht nicht mehr zu tunen und dann zu verschenken... Spielt sie lieber...
würde es nicht gehen wenn ich das frame montier und das orig frame mit mir rumschlepp - und sag - hier - alles cool - nur anderer rahmen?
Einfache Frage - Einfache Antwort: NEIN.
Ernesto86
07.11.2006, 12:32
Hmm will ja nichts sagen aber dieser Frame erinnert mich doch stark an eine andere Gun und zum anderen zum Thema Tuning egal wo was getunet wird egal in welcher Form oder Art der Wert den es eigentlich hat bekommt man nie mehr auserdem ist es ja nicht zur Wertsteigerung ;-) sondern wie schon der Name sagt als Tuning gedacht
mal eine andere frage wo bekomme ich den so ein frame her?
slaughtermom
07.11.2006, 12:48
Versuchs mal auf deren Homepage, aber da gibts sicher schönere als das Teil...
Running Elk
07.11.2006, 14:20
Ich seh das auch so wenn man meint eine Knifte zu pimpen bis aufs übelste sollte man doch lieber ne bessere Gun kaufen. Ich wollte auch ne Wrath pimpen aber hab mir dann lieber ne Proto Matrix 06 gekauft und da muss nicht mehr viel gemacht werden außer vielleicht nen Laufset was ich vorher ja auch noch nicht hatte.
MFG
Manfredsen
07.11.2006, 14:22
Schick! Leider immer so teuer!
slaughtermom
07.11.2006, 14:27
Solche Sachen (Frame + Body im speziellen) lohnen sich meiner Meinung nach eh nur dann wenn man die Kohle hat um sich halt von Grund auf nen Custom Marker zu basteln, der auf der Basis einer Ion/Shocker arbeitet und sich halt ein wenig von der Masse abhebt.
Das Ergebnis kann sich sicher sehen lassen, kostet dann aber halt auch wieder um die 800-1000€ :cool2:
Wer allerdings hingeht und sich ne Ion kauft um am Schluss festzustellen, dass er letzten Endes bis auf ein paar Schrauben 2 Markierer hat macht was falsch :happy:
M!nusBoy
09.11.2006, 20:30
Wer allerdings hingeht und sich ne Ion kauft um am Schluss festzustellen, dass er letzten Endes bis auf ein paar Schrauben 2 Markierer hat macht was falsch :happy:
:D word
Find den Frame geil, aber viel zu teuer.... :krank:
Franky-k
19.11.2006, 20:26
Weis einer wo man das teil bekommen kann Auser aus den staten??
Weis einer wo man das teil bekommen kann Auser aus den staten??
bekommst bei www.paint-xtreme.de :)
Franky-k
30.11.2006, 21:38
bekommst bei www.paint-xtreme.de (http://www.paint-xtreme.de/) :)
Ja jetzt endlich mal.Und hab schon eine:p:
Aber danke trozdem;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.