PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapp Flame Matrix in D?

PSV-Karsten
20.11.2002, 06:59
Hallo Leute!

Weiß zufällig jemand, ob und wo man die KAPP Flame Matrix hier in Deutschland bekommen kann und was die kostet??

http://store6.yimg.com/I/kapp_1716_5533747.jpg

Gruß
Karsten

sh0rt
20.11.2002, 07:17
Hmm die KAPP Flame ist standard mäßig eine MAtrix LED ohne Trinity und BOlt Kit.

Kostet in den Staaten ca. 1200$ - 1400$ laut pbreview.com

Heisst in DE viel zu viel....

Händler ist mir nicht bekannt...für den Preis sollte man aber drüber nachdenken ne Matrix LCD zu kaufen :)

MfG

PSV-Karsten
20.11.2002, 07:28
Danke für die schnelle Antwort!!

Habe gedacht es handelt sich dabei um die MATRIX LCD.
Dann ist sie natürlich relativ uninteressant geworden!

Sieht aber trotzdem verdammt geil aus!!

Gruß
Karsten

Maniac2k
20.11.2002, 07:33
@short die Preise stimmen leider nicht

KAPP Flame Matrix LED (Bead Blasted)
999 USD

Kapp Flame Matrix LED (Milled and Anodized)
1250 USD

Und wo habe ich dies gesehen bei DoroPaintball (http://www.doropaintball.com) in USA

sh0rt
20.11.2002, 07:42
1250$ ist ja auch genau in dem Rahmen in dem ich geschätzt habe ;) (bzw. der auf pbreview genannt wurde)is ja die milled and ano :)

aber nun egal...:lol: danke für den genauen Preis ;)

Maniac2k
20.11.2002, 07:46
Jo stimmt aber ich finde der Preis ist echt übel für ne LED 1250 USD und die schluckt dann noch Luft wie ein Wal nein danke.

PSV-Karsten
20.11.2002, 16:15
Habe gehört, das es für die die LED nen Umbausatz zur LCD gibt, ist da vielleicht was dran?

Dann könnte man ja diese geile Gerät aufrüsten, oder???

Gruß
Karsten

Maniac2k
20.11.2002, 17:04
Glaube nicht das les sich ohnen würde, da schon der Bolt ca. 100€ kostet und ein neues Board incl. Griff auch nicht gerade billig sind.

Ne Matrix LED bekommt man für ca 999€ und ne LCD für 1269€,
ich denke für ca. 270€ wäre das sehr viel arbeit, da kann man schon eher seine LED verkaufen und ne LCD kaufen.

Spaceman
21.11.2002, 06:26
Man kann sich natürlich auch nur das Boldkit und den Trinityreg kaufen und hat dann auch alles, was ne LCD hat, bis auf das LCD Board eben.

Somit ist sie dann auch fein Gaseffizient.

Ich glaube weiterhin auch, daß man mit den Jungs von KAPP reden kann und sich so (evtl. und IMHO!) auch ne LCD Flame machen lassen kann. Das ganze wird ja eh über special Order (gesehn auf www.kickasspaintball.com) gemacht, sodaß man sich sogar die Farben aussuchen kann. Dann sollte es echt nich das Problem sein, wenigstens eine mit eloxierten Trinity zu bekommen.

Sonst fragt doch einfach mal bei KAPP nach (orders@kapp1.com) :)

PSV-Karsten
21.11.2002, 06:54
Allerdings stellt sich dann wieder die Frage, wie bekomme ich die dann nach Deutschland???

Sieht jedenfalls :hammer:geil aus das Teil!!

Aber ne schöne schwarz MATRIX LCD tuts ja eigentlich auch!

Gruß
Karsten

Und vielen Dank für die hilfreichen Antworten!!