Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis zu hoch
Durchdreher
06.11.2006, 16:04
Hallo,
KPS verkauft O-Ringe einzeln. Kosten aber 3.90 pro Stück. Auf Anfrage kam die Antwort: "Die Preisvorgaben von Smart Parts......".
Gibt es die O-Ringe einzeln irgendwo billiger?
--------
Ich hatte schon mal nach gefragt...Ich hatte damals ein O-Ring-Kit bestellt. Steht auch Smartparts drauf und so, aber die 17/70er Ringe für Firechamber sind schwartz.
Jetzt erstmal eine Frage: Können UR O-Ringe auch schwarz sein? Ein Kollege sagte die schwärze entsteht durch Hinzugabe von Ruß.
---------
Sehen so eure Kits auch aus?
Hier mal die Bilder von damals
http://www.pbportal.de/forum/showpost.php?p=1383527&postcount=7
Spyderagres
06.11.2006, 16:36
NEIN es gibt keine Schwarze UR o-Ringe und mit Ruß wird schonmal nichts Schwarz gemacht, wenn dann schon mit Batch Farbe welche aus PA6 oder PP ist und die Shore extrem Verändern kann, bei 2% Farbe kommen da schonmal 3-5 shore Punkte an härte dazu welche dann auch die Eigenschaften des UR verändert.
Also UR sind nur im Natur Farbton zu bekommen alles andere ist kein 100% .er UR ;)
Durchdreher
06.11.2006, 16:40
Ja, danke Spyderagres. Hatte mir schon gedacht, dass Du antworten wirst. Bist ja ein O-Ring-Spezialist...
Hat einer eine Antwort auf meine andere Frage?
Und wo bestellt Ihr eure Kits?
Parablue
06.11.2006, 16:44
Pxe
Spyderagres
06.11.2006, 16:49
ich mache meine Ringe selber :silly:
UR brauche ich nicht und werde nie welche haben ;)
Aber wenn du welche brauchst wende dich am besten an PX ;)
Durchdreher
06.11.2006, 16:57
Iht meint Paint-xtreme ja?
Und so nebenbei, die haben da genau das Kit, welches ich mir bestellt hab und die Firechamber-O-Ringe schwarz waren..
Wo finde ich da die O-Ringe einzeln?
smartparts hat mal nee zeit lang o-kits verschickt die schwarze enthielten... es gab aber bei manchen o-ringen probs mit der haltbarkeit... nun sind es wieder viton ringe... die unwichtigen (ruhenden) sind aber weiter buna...
Wo finde ich da die O-Ringe einzeln?
frag bei pxe nach einzelnen ringen an...
3,90€ sind aber real... wenn man den ek mit der geringen händlermage mit einrechnet...
Hmmm...... :doubt:
Ein Kollege sagte die schwärze entsteht durch Hinzugabe von Ruß.
Den kannte ich noch nicht..... :lol:
UR brauche ich nicht
Wenn aber bestimmte O-Ringe aus UR sein müssen...dann halt lieber einen billigen aus gefärbten Buna rein....find' ich gut! :xeye:
Und dann jammern, wenn die Knifte abkackt! :coverman:
bei 2% Farbe kommen da schonmal 3-5 shore Punkte an härte dazu
:D
Hey,....schaut net' so bös'! :D
Buna rein....find' ich gut! :xeye:
Und dann jammern, wenn die Knifte abkackt! :coverman:
ist doch gut so... die techniker der firmen freuen sich... sie haben arbeit und verdienen geld...
so ne baustelle wieder fit zu bekommen... brauch mal locker 30min...
mit dichtung... die spartour hat sich gelohnt...
Durchdreher
07.11.2006, 10:58
Ich brauche ja UR-Ringe. Und ich stecke auch keine schwarzen bei mir in die Gun.
Aber danke, dann rufe ich mal PX an und frag nach.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.