Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexus dc1 ramhalterung
hi
Mir ist meine drecks alu ram halterung beim eclipse ram gestern gebrochen was kann man da machen wo bekommt man sowas her bitte helft mir bin schon am verzweifeln so meine arme nexus zu sehen.
X-Factor
02.11.2006, 18:10
Das Prob hab ich auch gehabt. Frag mal ganz, ganz lieb RST hier im Forum wenn de Glück hast hat er noch eine.
kk ich habe schon ne pn gesendet .
Hattest du auch ne alu ram halterung oder eine aus edelsathl ?
Ich habe grade auf 15 balls getriggert und auf einmal peng war es abgebrochen die schrauben halten es noch fest aber der ring am ram ist abgetrennt quasi genau in der mitte :-(
X-Factor
02.11.2006, 19:12
meines war auch aus Alu
und du hattest dann eines von rst bekommen ?
Weil weist du wo man sowas noch herbekommt weil karni un co haben alle die ram halterung am frontblock montiert ( glaube es heist frontblock ) nur die nexus hat die halterund mit 2 imbusschrquben montiert naja solche details macht halt ne nexus aus -.-
X-Factor
02.11.2006, 20:31
bei mir hat er noch eines gehabt. Ob er noch welche hat kann ich dir leider net sagen.
Ich glaub ich steig nun in das Cocker Spare Parts Geschäft ein^^
Wie meinste das ins cocker spare parts geschäft ? ^^
weist du net noch zufällig wo ich so ne ramhalterung herbekomme ?
X-Factor
02.11.2006, 21:40
Ausser RST wüßte ich keinen mehr. Hab selber damals die Shops abgeklappert
Wie ich des mein ganz einfach irgendwo her ne Fräsmaschine und ne Drehmaschine und dann Lets Rock
-:DaZiDaBäd:-
03.11.2006, 15:43
falls rst/opm keine mehr haben, kannst du dir bestinmmt eine aus stahl oder so vom topper machen lassen....
Habe leider keine mehr, sorry.
so habe dem topper ne pn geschickt hoffe nun das das was wird sonst muss ich selbstmiord begehen :-)
der Dude
04.11.2006, 01:58
Haben wir dir dass damals nicht gesagt mit der RAM-Halterung? Naja, jetzt ist's auch zu spät^^. Keine Ahnung ob's was bringt, aber schreib doch Planet mal ne Mail...
ja habt ihr gesagt konnte mich wies dan broken war wieder drann erinnern ja der topper macht mir eine aus we sathl haut schon hin. :-)
X-Factor
04.11.2006, 13:45
aus was ?.............ach Stahl der soll Edelstahl nehmen
04.11.2006, 15:42
ne titan ne ram halterung für 40 öre ^^ besser als alu !
ne er macht mir eine aus werkzeugstahl und ich verchrome sie mir dann kostet nen 20-30 er aber das ist es mir wert unikat cocker :-) die einzige weltweit mit deutschen we sathl :-) und deutsches stahl ist ja bekannt
shocked!
04.11.2006, 18:00
... und wird in austria gespielt :P
ja klar das da auch mal qualität hinkommt *g*
04.11.2006, 19:52
verchromt der wieder ? mein letzter sachstand war das er niemanden mehr hat !?
wäre ja cool ^^ ich hätte auch noch n bissl wat....
ja angeboten hate er es mir aber ich werde es entweder in wagenfrabe lackieren oder bei mir bei kollegen verchromen lassen.
ugr|dual
05.11.2006, 11:25
tipp: probier mal in den usa dir ein original teil zu holen. flohmarkt auf pbnation.com z.b.
............Keine Ahnung ob's was bringt, aber schreib doch Planet mal ne Mail...
Was meinste wohl wo die landet ;)
06.11.2006, 10:39
^^ planet hat noch weniger auf lager als die meisten online shops in den staaten !
die haben seit der ego die cocker spieler in kalte wasser geworfen !
hoffe Topper macht vorsichtshalber ein Paar mehr
bestimmt, der schwierige teil ist ja immer das erste zu bauen.
X-Factor
06.11.2006, 16:16
die haben seit der ego die cocker spieler in kalte wasser geworfen !
Die Schweine^^
oh shit meins ist das erste hoffe das hat keine kinderkrankheiten aber mehr als eines kann ich mir net leisten bei 30 € *g* und da ist noch kein versand dabei.
shocked!
06.11.2006, 17:28
ich glaub aber der topper baut erstens kein shit und zweites würdest du bestimmt ersatz bekommen, wenn an dem teil was schief gelaufen ist bzw kaputt geht
was ich meine ist, daß es ihn bestimmt (von der Arbeitszeit) mehr als 30€ kostet, das erste zu bauen/planen. Daher rechnet es sich für ihn bestimmt erst ab ner gewissen Menge. Macht ja auch Sinn, schließlich hat Eclipse daran ja anscheinend kein Interesse mehr.
shocked!
06.11.2006, 17:46
oh shit meins ist das erste hoffe das hat keine kinderkrankheiten.
jojo, ich meinte das, und ich glaub nicht, dass der topper sich da lumpen lässt
X-Factor
06.11.2006, 18:09
Wenn ich die Maschinen dazu hätte würde ich sofort einsteigen. Cockerparts basteln^^
Jo ich glaube auch das sich das mit den 30 € beim topper net rechnet ich kenn ihn net deshalb vertraue ich ihm einfach mal und mal sehen was dabei rauskommt.
Ich bin nur froh das es jemanden gibt der sowas beinahe unmögliches wie ne ramhalterung die man nirgends bekommt für mich macht .
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.