Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu ner Superstock 04
Rosazwerg
26.10.2006, 10:26
Hallöle!!
Hätte da mal ne Frage!Habe für meinen Mann ne Superstock 04
gekauft und da ich weis,das er an seinem Makierer schrauben wird so
wie an den anderen,wollte ich mal fragen,was ihr so empfehlen könntet
um sie Aufzurüsten(Inlinereg,RAM,etc.)
Wäre nett,wenn ihr mir da mal ein paar Tips geben würdet;-)
Gruß
ugr|dual
26.10.2006, 10:35
- rex kit
- irgendeinen leichten bolt
- einen guten inline reg wie z.b. palmer
- wenn das ein e1 griff dran ist, dann einen anderen trigger. ich glaube raguba hat was nettes dafür.
- aber zuallererst: gescheiter hopper drauf (empire reloader b) und einen guten lauf davor wie z.b. dye boomstick, redz pepperstickz.
evtl ien zero b upgrade falls keines im e1 drinnen ist.
den stock lauf wechseln gegen nen boomie oder stiffie.
Und bei den anderem kann ich mich nur ugi anschließen.
Beim Bolt geht der guru gut mit guru pumprod.
Und sonst bei arkanum die komplette chrom pneumatik nehmen frage ist halt ob es sich auszahlt habe meine 03 er superstock um 400 € getuned und bis heute bringe ich sie im forum um net mal 600 an :-(
Rosazwerg
26.10.2006, 11:05
Ja,das ist ja schon mal ne klasse Anregung!!!
Wo bekommt man den Kram denn so???IM Laden(OPM,MAXS,..) oder auch hier im Forum???
@ Gili1: Das ist natürlich doof,aber er will ihn nur ein bissi aufwerten,vielleicht auch noch nen Orracle Body!!!Aber nich zum Verkaufen,nur zum schrauben und natürlich zum Spielen!!!Da ist er nich ganz so pingelig!!!
Aber trotzdem schon mal ein Dank an euch!!!
ugr|dual
26.10.2006, 11:14
die sachen kriegst du bei den diversen shops die auch hier im forum inserieren.
beim tuning würde ich aber schauen das es nur sinnvolle dinge sind. man kann auch unmengen geld ausgeben und dabei nicht mehr leistung bekommen, wohl aber eine andere optik. damuss man sich fragen ob es nicht sinnvoller ist gleich eine andere gun als grundlage zu kaufen. die meisten dinge zu tauschen ist auf jeden fall eher unwirtschaftlich.
Rosazwerg
26.10.2006, 12:02
Da haste Recht!!Aber er ist nun mal schlosser,und er kann selbst in seiner Freizeit das schrauben nich sein lassen!!!!Aber ich werde es ihm mal zum bedenken geben!!
Danke
-:DaZiDaBäd:-
27.10.2006, 18:13
solange er nicht tunier spielt brachut er auch nicht zwingend n e zero b board ! sind nur zusatz kosten....n e1 mit nem guten d bounce ist billiger (vieeel billiger und bringt das gleiche)
bolt, lauf und hopper sind mal das wichtigste ! der rest kommt mit der zeit und der lust...
ja stimmt zero b ist net zwingend aber irgendwie gefällts mir dann doch besser als das normale e1 board.
28.10.2006, 14:38
ist nur das blaue licht und die tatsache das man sich die kürzel nicht so merken muss...
auf so sachen wie trainigs mod und mille kann n funplayer gut verzichten wenn er dadurch mal kurz beim board bis zu 80 euro spart...
naja 80 wäre schön habe bis vor kurzem ( 2 Monate ) noch 200 bezahlt *G*
29.10.2006, 16:27
für´n ezero b board ? den aber neu oder ?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.