Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sch#*§ verd*?/%§$ Impulse!
hab meine Impulse zum laufen gebracht und da tat sich folgendes neues problem auf:
wenn ich den frame anschraube, mitsamt dem gehäuse, wo das board drinsitzt, dann lässt se sich nicht mehr triggern.
Klartext: ich stell sie ein(den poti für die semi firerate), alles klar, ohne luft ein paar mal getriggert,.
dann schraube ich das griffsatück fest, und auf einmal läuft gar nix mehr. die LED die vorher grün geleuchtet hat, leuchtet auf einmal orange.
wenn ich das griffstück jetzt wieder löse, bzw. die schrauben dafür, dann funktioniert sie wieder.
ich meine, das ist doch kein zustand, wenn ich zum spielen immer das grifstück lösen muss!
hat da schonmal jemand sowas in der richtung bemerkt, oder kennt sich damit aus?
wo hängts denn jetzt schon wieder?!?
challenger_99
17.11.2002, 21:04
Das hat mir auch passiert,aber ist ganz einfach zu lösen!
Wenn du eine standart trigger benutz muss du die kleine silberne blatt an das board leicht nach oben biegen,wann du ein blade trigger benutz muss du die einstell schraube ändern.
Du kannst die griffstuck schrauben nie mit die gleiche kraft drehen,unglaublich aber wahr ist,das das ein unterschied machen kann,die starker das du die schraube drehst,die enger die kontakt mit das board.
Die board zeigt immer orange an weil er konstant in kontakt mit dein trigger ist,dahier,wann du das blatt nach oben biegt hast du mehr platz fur die trigger bewegung.
Tut mir leid wegen die sciess übersetzung,du kannst mir auch anrüfen wenn du hilfe brauchst,0234-5839994,mfg,Paul
Das Problem hatte ein Bekannter auch. Er benutzte einen Trigger zum Einstellen, du must echt darauf achten das die Schraube für den Mikroschalter(?) nichz zu weit rausgedreht ist.
hatte ich bei mir auch gehabt.
Habe den Triggerweg wieder ein bißchen länger eingestellt und dann ging es wieder.:supi:
manchmal kanns passieren, dass das kleine metallplätchen auf das dein trigger wirkt, beim einbau nicht 100%ig auf deinem trigger liegt, sondern durch ungenaues arbeiten zu seite gedrückt wird, und am besten kontrollieren, das auf den mirkoschalter und das plättchen kein smart parts fett drauf kommt
ich hab meine mal versuchsweise dort eingefettet, und dann lief sich war immer noch aber verdammt scheiße.
@bene
willst du mir damit unterstellen, dass ich ungenau arbeite?:D :p:
ne, danke für die tipps! werds mal auschecken, wenn`s nicht klappt, komm ich zum Fluchen wieder;)
ne tu ich net.
denn s kann ganz leicht passieren, wenn de das griffstück wieder dranschrauben willst (besteht ja leider aus 2 teilen), das des blöde teil am anfang vielleicht ne richtig aufm abzug draufliegt
aquabigmac
19.11.2002, 21:23
das gleiche prob hatte ich bei meiner shocker, lag aber an der kleinen schraube vom blade..... war zuweit draussen
wenigstens bin ich nicht der einzige der zu blöd für die waffe ist;)
*erleichtertindensesselzurückfall*
ah lasst euch nicht stören...jugend forscht..ich sehe ihr macht euch...weiter so...es geht doch..
cu S:grin:NIC
@sonic
hör bloß auf, dich über uns lustig zu machen, sonst fragen wir dich wieder!
und du weißt... unsere fragen werden gräßlich sein!:p:
ach, ja... wie wechsle ich eigentlich die batterie?
kann ich an nen 12V revo eine 12V autobatterie anschließen?
und wie war das mit den bienen...
grundsätzlich ist nichts unmöglich...
cu S:DNIC
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.