Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : karnivor ivg tool
DrGonzo2109
17.10.2006, 12:51
hi ich hab mir vor kurzem eine neue karnivor geholt und es war nur ein inbus schlüssel dabei jetzt brauche ich noch das tool fürs ivg weis jemand wie das genau heist und wo ich das her bekomme
danke erstmal
Claudeman
17.10.2006, 16:22
also bei mir lag dieser schlüssel dabei als ich die karnivor ergattert hatte, frag nochmal bei deinem händler nach..ansonsten nimmst du nen dickes stück draht und biegst es dementsprechend, hatte ich auch so gemacht als mein schlüssel verloren hatte, funktioniert 1a :)
DrGonzo2109
17.10.2006, 17:37
ist das bei jeder karni dabei was gehört noch alles zum lieferumfang?
an selber bauen hatte ich auch schon gedacht ist aber nicht sin der sache wenn das tool dazugehört
grossmeisterbe
18.10.2006, 07:53
also beim meiner war das teil dabei.
aber mit gebogenem draht oder ner gebogenen spitzzaenge oder aehnlichen sollte es auch gehen.
gaaaaaaanz wichtig: vorher ne snatchgrip (tragegriff ganz hinten) abschrauben, weil diese schraube den dialer fixiert! wusste der vorbesitzer meiner karni nich, deswegen war der dialer voll putt :-(
wenn die snatchgrippschraube raus ist sollte man das mit draht gedreht bekommen!
DrGonzo2109
18.10.2006, 09:30
das mit der schraube habe ich auch schon gelesen böse falle wenn man das nicht weiß danke erstmal ich werde mal bei meinem händler anrufen und nachfragen bevor ich mir was baue
grossmeisterbe
18.10.2006, 14:52
wenn du hier in den thread schaust, da is irgendwo beschrieben wie man den ganzen kram zerlegt, und sogar n link auf ne bebilderte anleitung in franzoesisch...
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=134340
DrGonzo2109
18.10.2006, 15:24
Danke für den tip aber den thread hatte ich mir gestern schon durchgelesen ich habe bei meinem Händler angerufen er sagte das tool darf nicht mehr mitgeliefert werden weil man damit die schussgeschwindigkeit also FPS verstellen kann.
grossmeisterbe
19.10.2006, 11:38
und fuer alle anderen markierer duerfen keine duerfen keine inbusse mehr verkauft werden weil man damit am regulator die FPS verstellt...wasn das fuer ein schwachsinn?!?!? :silly:
zumal man an der karni ja eigentlich die FPS per inbus am reg einstellt....jaja und am dialer, aber eigentlihc am reg...
komischer haendler...
-:DaZiDaBäd:-
20.10.2006, 12:06
komischer haendler...
nee... liegt nur an der ausslegung der gesetzteslage !
der marker muss ja auch so verkauft werden das er durch einfach bautechnische eingrieffe nicht verändert werden kann ! zmb. umbau auf fullauto.... auch wenns n witz ist :rolleyes: jemand der das will schafft es auch (leider)
ich würde den händler anrufen und ihm erklären das sich die fps jenach verhältniss von lauf zu paint verändern und diese daher korregiert werden müssen !
sind nur n paar fps, ist aber so)
ist ja völlig normal....
das die sich bei ner gun um das geld so anstellen :rollwink:
DrGonzo2109
21.10.2006, 09:00
sie sagten ja auch das sie bei jeder gun das tool rausnehmen und wegschmeisen das mit dem
inbus habe ich ihm auch gesagt er meinte ja auch das das eigentlich blödsin ist ich soll mich noch mal in zwei wochen melden
ugr|dual
21.10.2006, 09:07
one word: LOL
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.