Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP in Aachen
Hi Leute!
Ich war schon länger nicht mehr in Aachen. Gibt es da eigentlich inzwischen HP zum nachfüllen???
Ne leider noch nicht!!!!
Aber ich hoffe das die HP noch anachrüsten!!!!
Das ist schade! Dann werd ich wohl morgen zu Hause bleiben, da ich zur Zeit keine Taucherflasche habe. Naja kann man nichts machen
ja, das ist echt schade das sie dort kein HP haben !
Es sollten eigentlich immer Spieler dasein, die ein "Fläschen" mithaben.
Postet hier kurz vorm Spieltermin, ob - und vor allem wer - auch gnädig gestimmt ist - und (evtl. gegen einen Obulus) Luft abgibt.
Macht doch in Aachen eine Unterschriftaktion, wer alles Luft haben möchte. Vielleicht sehen die dann den Bedarf :)
Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme in Aachen meinen Tank auffüllen zu lassen, und das ohne etwas zu bezahlen. Wenn ich frage was sie dafür bekommen haben bis jetzt alle freundlich abgewunken:supi:
...denn eine Hand wäscht die andere!
Man braucht also deswegen nicht zu Hause zu bleiben, freundliche Paintballer gibt es in Aachen immer:supi:
stimmt, die leute dort sind echt super :)
und Luft bekommt man auch, wenn man nett fragt
Aber ab nächstes Jahr gehöre ich auch zu den "Spendern" ;)
Wildemann
19.11.2002, 09:40
Zwischen Weihnachten und Neujahr wird die neue HP Füllstation für Aachen gebaut.
Wir haben jetzt alle Einzelteile da und dann gibt es im nächsten Jahr keine Probleme mehr.
das ist ja :supi:
was erwartet uns denn so ?
200 oder 300 bar?
Kosten ?
Wildemann
19.11.2002, 10:52
200 Bar.
Zur Zeit haben wir einen Unkostenbeitrag von 5 Euro für Essen und Trinken.
In Zukunft werden wir einen Unkostenbeitrag von 10 Euro erheben für Essen und Trinken, All you can eat.
Und HP und Co2 (!) frei (All you can shoot). :supi:
Wir haben dies nachgerechnet und sind zum Schluss gekommen, das dies vom Preis für alle beteilligten gleichteuer bleiben wird.
Das eigene Füllen ist dann nicht mehr gestattet, da wir sonst versicherungstechniche Probleme bekommen können.
An den letzten Spieltagen in diesem Jahr werden wir es so handhaben wie gehabt.;)
10€ :) passen gut !
Kann ich theoretich bei euch dann auch meine Taucherflasche füllen lassen oder nur die HP buddel ?
Wildemann
19.11.2002, 13:00
Nur die HP Flaschen bis 1,9l, wenn wir zusätztlich Taucherflaschen füllen müßten würde der Kompressor zu lange laufen. Am Ende würden wir dann 20 oder 30 Taucherflaschen füllen, das geht auch nicht vom Zeitaufwand!
Und wieder ein Punkt mehr für Aachen. :supi: So sollte sein.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.