PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Shocktech Cocker

Bug
16.11.2002, 11:04
Es gibt ne neue und sehr erschwingliche Cocker von BBT:
The Shocktech Hook Up Serie:
http://www.buyshocktech.com/images/shock/marker_vert_silver.jpg

Original Text von BBT:
The Shocktech Hook Up Series competes with any of our competitors top level gun. Our Hook Up Series includes the custom machine work that made Shocktech famous, plus the performance features that make our guns stand out. Each gun is built with the Shocktech Front End Kit which incorporates the F.G.P. Reg, Ram, and “The Bomb” 3-way. We've also added our Grip Frame and Trigger Plate to make the gun shoot like the squid spanking machine it is. With the Supa-Fly Bolt and Shocktech's reliability, you've got a gun that can compete on any field.

$649.00

Add Gun Package for $150
Package Includes Shocktech Mini Drop Forward, Shocktech Bottomline, Inline Regulator, necessary stainless steel hoses and fittings, and DYE Ultralite Barrel.

Freakball
16.11.2002, 11:54
sieht gut aus aber irgendwoher kommt mir der body bekannt vor

ugr|dual
16.11.2002, 21:59
vielleicht weils

1. ein WGP VF body ist, so wie ihn fast alle customizer verarbeiten

2. die shocktech VF bisher fast genauso aussah wie diese gun

bin mir sicher das ist eine absolut geile gun.. leider kein vertrieb in D.

eBoL@
17.11.2002, 02:18
hmmm, irgentwie werde ich das gefühl nich los das es in D ganz schön beschissen aussieht mit PB was die zulassungen und den ganzen rest angeht :(

da können sich diejenigen die an den grenzen wohnen wirklich freuen die können ja dann unbesorgt mit fasst allen markieren und zubehör ohne bedenken spielen :cry:

greets
eBoL@

gimli_der_zwerg
17.11.2002, 21:42
wenn ich mehr geld hätte würde ich mir das ding einfach von england holen, in österreich brauch ich kein F!
mfg

Cocker
17.11.2002, 23:41
Original geschrieben von eBoL@
hmmm, irgentwie werde ich das gefühl nich los das es in D ganz schön beschissen aussieht mit PB was die zulassungen und den ganzen rest angeht :(

da können sich diejenigen die an den grenzen wohnen wirklich freuen die können ja dann unbesorgt mit fasst allen markieren und zubehör ohne bedenken spielen :cry:

greets
eBoL@

Wenn du aber den Makierer durch Deutschland transportierst, "muß" da ein F Stempel drauf sein!!!
Ansonnsten benötigst du eine WBK wo dann der Makierer eingetragen wird.
Oder aber du kannst den Makierer im Ausland aufbewahren, da wäre es dann echt egal ob mit oder ohne F Stempel