PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : karni on/off --> schraube

Dakka
11.10.2006, 11:21
moinsen,
was für eine schraube ist das mit der man das on/off von einer karni befestigt. hab einen e1 mit einer "nase" vorne dran wie bei der super stock 05/karni/BM 06

und welcher händler hat die ?

greetz

der Dude
11.10.2006, 11:44
moinsen,
was für eine schraube ist das mit der man das on/off von einer karni befestigt. hab einen e1 mit einer "nase" vorne dran wie bei der super stock 05/karni/BM 06

und welcher händler hat die ?

greetz
Einen e1 mit einer "Nase"? Ziemlich vage ausgedrückt. Ich rate jetzt mal einfach, dass du einen Worrblade hast, also einen Frame mit Rail (=Schwalbenschanzschiene) unten am griff zur Aufnahmen eines Donkey. Beim Worrblade wird eine Madenschraube, von innen soweit runtergeschraubt bis er den Karni ON/OFF fixiert. Afaik, hatte die Madenschraube, dass selbe Gewinde, wie die Searlugs und etw 10-15mm lang. Gewindeart kann ich dir jetzt leider nicht nennen.

Dakka
11.10.2006, 12:10
jo, richtig geraten(sry)

shocked!
11.10.2006, 15:42
aaaaah dakka, hätteste halt was gesagt, dass du die dinger auch noch brauchst :P

ich hau mal den zukünftigen käufer meines worrblades an, ob er die madenschrauben braucht, oder ob ich se behalten kann. dann gehen die dinger evtl an dich *g*

Dakka
13.10.2006, 14:49
SO HAB JETZT DAS PIC NOCHMAL BEARBEITET, hoffe das mir jetzt jemand helfen kann...

so hab hier ist mal ein bild von dem was ich meine, vielleicht hilfts ja...

http://img141.imageshack.us/img141/4820/sucheschraubeab3.jpg

bzw die maden schrauben die dann vonn innen durch
gehen(durch die bohrungen wo das donkey jetzt auch befestigt ist...

Claudeman
13.10.2006, 16:14
da hatte ich noch nie ne schraube..

BlueLightUp
26.10.2006, 21:51
also ich würde dir ja gerne meine geben, denn ich hab mir gestern n drop forward drunter geschraubt da meine 1,5er flasche doch unerwartet groß ist, aber falls ich doch mal wieder zurückbau, da brauch man die evtl. selbst nochmal und dann schreib ich hier rum, um wieder welche zu bekommen. mir fehlen dafür jetzt die beiden schrauben um ein drop forward anzubauen. ich hab mir erstmal meine von der alten trilogy genommen, aber ich brauch 2, um die wieder zu komplettieren und verkaufen zu können. hat da jemand ne ahnung/idee?

-:DaZiDaBäd:-
27.10.2006, 18:08
da geht auch mit n wenig prügel ne metrische rein ! ohne n gweinde nach zu schneiden...
ansonnsten bei marxs oder opm anfagen...

Dakka
29.10.2006, 10:47
so also mein prob hat sich erledigt.....
M5 schrauben aus dem baumarkt + ein bissl sanfte gewalt un alles hält bombenfest ;)