Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ion Rampage Board mit Keypad
stormpaint
09.10.2006, 11:24
Hallo,
suche das Rampage Board mit Keypad für meine Ion!
Könnt Ihr mir vielleicht sagen wo ich das Board in Deutschland beziehen
kann??
Habe es auf einer US - Seite gefunden für 129,95 Doller.
www.goapeonline.com/store (http://www.goapeonline.com/store)
MFG Martin
P.S. Man trifft sich!
dies dürfte das thema eigentlich erledigen...
User Definable Ramping
The Rampage™ ION board has two 3-step firing modes that are completely user definable. Choose from Semi-Automatic, Response, Reactive or Full Automatic firing modes in ANY combination. With the Rampage™ Ramping modes you decide each step of the way, the BPS rate, Ramping Pull Rate, Reset Rate and more. Each of these modes has 14 individual Setpoints with over 237 Trillion combinations! TOTAL CONTROL!
Wie so ziemlich jedes andere Tuningboard auch...
Was viel interessanter ist, wäre die Frage ob das Keypad auch mit anderen Boards (ob Stock oder nicht) funktioniert. Da bei dem Keypad anscheinend die LEDs schon irgendwie mit verarbeitet wurden und man sich so eine Menge Arbeit spart!
Grüsse
Ey3
Christoph22
09.10.2006, 14:07
Was viel interessanter ist, wäre die Frage ob das Keypad auch mit anderen Boards (ob Stock oder nicht) funktioniert. Da bei dem Keypad anscheinend die LEDs schon irgendwie mit verarbeitet wurden und man sich so eine Menge Arbeit spart! mir paar basteleien müsste das schon gehen, sind ja auch nur paar taster und leds...
Allerdings müssen diese Taster und LEDs auch korrekt angesteuert werden. Und da ist wieder die Frage wie die Schnittstelle da aussehen muss bei z.B. einen Stockboard.... ?!
stormpaint
09.10.2006, 17:05
also weis keiner wo ich es in Germany bekommen kann??
Währe die Einfuhr aus den USA verboten??
MFG Martin
also weis keiner wo ich es in Germany bekommen kann??
Währe die Einfuhr aus den USA verboten??
MFG Martin
ganz klar nein, nur verbauen darfst du es nicht ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.