PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse Frontgriff montage

Cocker
14.11.2002, 23:32
Hallo ihrs,
ein Bekannter von mir wollte an seiner Impulse einen Frontgriff montieren, jetzt ist genau neben dem Loch für den Frontgriff ein weiteres kleines Loch wo eine Madenschraube ca. 5 mm rausschaut. Wofür ist diese Madenschraube, kann man die entfernen oder einfach weiter reindrehen?
Ich kenne mich mit dem Teil leider nicht so gut aus.
Nicht das etwas kaputt geht wenn sie entfernt oder reingeschraubt wird.

:huhu: Sonic

powertrain
15.11.2002, 04:48
normalerweise kannste du sie weiter rein drehen , bei den alten impulse diente sie als verdrehsicherung für den frontgriff ( 2 teilige version ) es kann sein das die schraube ein wenig zu lang ist um sie kompl. zuversenken ... einfach ne kürzere nehmen( m5 *10 ) .. das wars ......

sonic
15.11.2002, 05:27
die schraube ist nicht M5 sondern 3/16...drehe sie raus...mach loctite dran...drehe sie wieder rein, bis sie mit den body eben ist...wen nötig vorher kürzen...

@ spooferkel ;)

das ist ein US eisen die kenne kee metrisch :shake:

cu S:devil:NIC

bei dringenden fragen an mich (freitag nacht um 0.00uhr) thread eröffnen (für alle sichtbar) PN an mich mit verweis auf thread...antwort kommt im thread und die copy per PN....wenn fehler behoben...lösung posten...es bringt nichts 5seiten zu posten und danach rate ich was es nun war....je mehr feedback ich bekomme desto schneller kann ich in zukunft euch helfen...jeder beschreibt einen fehler anders (nur im notfall bitte danke)

powertrain
15.11.2002, 17:30
wo steht denn was von m10 ? ich lese m5 ..und die passt auch auf 3-16 zoll ... geht dann zwar was schwerer rein aber dicht ist es dann alle mal :_)

Angel
15.11.2002, 19:04
Sorry, aber das kann auch nach hinten los gehen, den immer hin hast du 2 verschiedene Steigungen und verschiedene Flankenwinkel. bei der Steigung handelt es sich zwar nur um ein paar Hunderstel mm aber es sind halt ein paar hunderstel

@Cocker,
Wenn die Schraube nicht ganz rein geht, säg sie ab und kleb sie ein. Keine M5 rein schrauben, damit versaust du dir unter umständen deinen Body bzw. dein Gewinde

Cocker
16.11.2002, 14:27
Ist gut ich habe es an meinem Bekannten weitergeleitet.
Besten dank euch allen.