PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuesse fallen ab

Darkraver
14.11.2002, 19:57
Hallo...
Seit Sonntag macht meine Impe komische sachen mit den Baellen...irgendwie fallen die schuesse schon nach ein paar Metern ab. Habe schon die Batterie gewechselt und meine Impe auf Hochglanz gebracht, aber irgendwie ist das ein immer wieder sporadisch auftretendes Prob.

Weiss da wer was geht??

Cocker
14.11.2002, 23:35
Ich kenne mich mit der Impulse zwar nicht so gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen das es an der Baterie liegt.
Auf was ist denn dein Max Flow eingestellt?

sonic
15.11.2002, 05:33
regel deine dwell ein bisschen nach...der poti hat sich verstellt...bei themperatur wechsel ändert sich auch der widerstand des potis ....wen es kälter wird kann das vorkommen...der poti steht zwischen 2 positionen, das bord kann dann nicht mehr gescheidt regeln ...wenns das nicht ist melde dich nochmal...

cu S:)NIC

turbo-shocker
15.11.2002, 19:09
wenn du schon mal da bist frag ich doch gleich mal was!!! habe in meiner shocker ein neues bord drinne (pottis), was ist denn an dem besser als an dem mäuseklavier? und dann wollt ich mal fragen wie ich weis das die einstellung zum turbo auf max ist? die led blinkt in einer stellung mal orange, ist dort das max? habe jetzt bei 200 psi ungefähr 270 fps, ist das okay oder mus ich die einstellung ändern(spiele bei zirka180psi)? Hab mal was gelesen das sie bei 160 psi, schon bei 280 fps landen müßte!? danke schon mal im vorraus:supi: :supi: :supi:!

sonic
15.11.2002, 19:49
poti dwell ist zu kurz eingestellt....drehe ihn um 1-2h nach links
poti turbo wenn orang leuchtet bis du am ende

cu S:)NIC

turbo-shocker
15.11.2002, 20:14
vielen dank gott!:lol: :lol: :lol:! da werd ich die gehhilfe mal aufschrauben! kannst du mir nun nur noch sagen was besser an dem ls/ds(?) board besser ist? ist das schneller oder einfach nur neu?!!

turbo-shocker
15.11.2002, 20:55
ach ja! da habsch noch was vergessen! ich soll den fire oder bolt poti 1-2h entgegengesetzt dem uhrzeigersinn drehen???? den fire, oder?

sonic
16.11.2002, 05:37
fire = dwell (ventilöffnungszeit)
bolt = bolttime (botgeschwindigkeit)
semi = rotation>mrof (maximale feuer rate in der sek)
turbo = rotation>mrof (maximale feuer rate in der sek) bei eingeschalteten turbo

achtung das neue bord hat vorne einen schalter mit 3 stellungen...tturbo (tunier turbo) mit mrof 9 ...turbo aus.....turbo über poti

cu S:happy:NIC

wenn ich gott bin...dann in den staub...ihr unwürdigen :lol: :lol: :lol:

turbo-shocker
16.11.2002, 07:38
@SONIC!!!! vielen dank großer meister!! du hast mir sehr geholfen!:supi: :supi: :supi:!