PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu e2 board

ferik
04.10.2006, 07:16
also :D

mein markierer hat ein e2 board und da is ein großer dicker knopf dürck ich den kann ich ein paar sachen im menü ändern. leider ist mein engl. echt schlecht und ich verstehe mal garnix. kennt einer von euch ne seite wo die einstellungen auf deutsch beschrieben sind ?

2. bei dem menu mod habe ich (wie auch im heft) Classic, training, semi 1/2/3 oder so. und noch ein punkt der garnicht in meinem heft steht. ramp oder so nennt der sich. funktionsweise habe ich auch noch nicht verstanden aber es haut 13 kugeln raus. kann mir das einer erklären ob man die bps verändern kann und ob sowas überhaupt erlaubt is. kollege hat es mit dem 4+4 schoker board verglichen

danke für eure hilfe

gruß

tobi

ugr|dual
04.10.2006, 07:37
probiers mal im passenden board. ressourcen im bereich cocker -> e-cocker..

ferik
04.10.2006, 07:44
okee sorry...thread closesd

ferik
04.10.2006, 07:45
also :D

mein markierer hat ein e2 board und da is ein großer dicker knopf dürck ich den kann ich ein paar sachen im menü ändern. leider ist mein engl. echt schlecht und ich verstehe mal garnix. kennt einer von euch ne seite wo die einstellungen auf deutsch beschrieben sind ?

2. bei dem menu mod habe ich (wie auch im heft) Classic, training, semi 1/2/3 oder so. und noch ein punkt der garnicht in meinem heft steht. ramp oder so nennt der sich. funktionsweise habe ich auch noch nicht verstanden aber es haut 13 kugeln raus. kann mir das einer erklären ob man die bps verändern kann und ob sowas überhaupt erlaubt is. kollege hat es mit dem 4+4 schoker board verglichen

danke für eure hilfe

gruß

tobi

Epoophoron
04.10.2006, 10:49
omg - n bisschen musste dich auch selber schlau machen !

"ich hab mir n auto gekauft, da sind unten so 3 pedale. So ganz hab ich das aber noch nicht verstanden......."

ferik
04.10.2006, 11:47
hm... ich will mich ja schlau machen das problem ist wie oben beschreiben das ich keine deutsche anleitung finde. und die suche ich !

funktionsweise is mir ehrlichgesagt vollkommen egal.

ok nochmal ohne nebengeräusche damit du weißt was ich meine:

wo finde ich eine deutsche anleitung für mein board (habe im internet gesucht keine gefunden und ist es überhaupt erlaubt (dauerfeuer ist ja nicht erlaubt).

und bitte nicht auf diese faq verweisen. hab ich schon gelesen und hilft mir nicht wirklich weiter

ugr|dual
04.10.2006, 11:57
http://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=252

X-Factor
04.10.2006, 18:35
oder schau hier

http://www.pbportal.de/forum/showpost.php?p=1065427&postcount=9

ferik
05.10.2006, 06:46
ok thread schließen und löschen dankt für die hilfe...