PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen am 17.11.02

zedeK
14.11.2002, 05:55
so endlich gehts wieda los, und wetter soll ja auch ganz gut werden :angel: ....

wer kommt denn noch so :)

clash
14.11.2002, 20:52
also wenn ich hier die Forum Posts richtig deute , werden wohl einige leute da sein ( sind sowieso immer einige leute da sein, vielleicht diesmal noch mehr als einige :supi: ) ! Myself und noch 3 Kumpelz ( 3 n00bs und ein Skilled Player ;) ) werden auch mit von der Partie sein.

Hoffen wir auf solides Wetter und wenn net ist auch egal :D

Nippel
16.11.2002, 11:19
Jepp

Werde mit tödlichersicherheit auch in Aachen sein fg.
Bin ich das nicht sowieso .

Ach ja wir testen gerade ,wegen Teamgründung .Wer also noch Inresse hat bei uuns mit Nippel steht zumindest auf meinem Rücken ,ach ja beim makieren Namen schonen fg .

gruss Nippel

DLDS
16.11.2002, 11:32
muss diesen sonntag leider aussetzen, renoviere gerade und mein Battlepack ist noch unterwegs :(

Stuffzi
16.11.2002, 15:36
Hi!

Wollte auch nach Aachen kommen, allerdings nur wenn es da HP gibt. Weiß einer von euch ob die in Aachen Luft nachfüllen.

Gruß Stuffzi

Go Beni
18.11.2002, 21:51
Wie hats euch den gefallen ?

Stuffzi
18.11.2002, 22:02
Etwas matchig aber sonst ziemlich gut!!!!

Nippel
19.11.2002, 21:25
:supi:

Also mir gefiel es wie imme rgut ( gefallen ) .

Aber wenn ich mich hier nochmals bei Panzer :supi: :supi:
bedanken darf.

Also meine Magic wegen undichtigkeit ausfiel udn ich schon gegen 13 urh winken wollte haben mir 2 mann sofort eine wumme angeboten ,das nenn ich sportliche hilfe ernsthaft ,finde sowas klasse wo auch wenn man sich kaum kennt sofort leute da sind die erstens dir versuchen die wumme zu reparieren hier auch mein dank an dem netten unbekannten der meien magic aus einandernahm dase s mir nee freude war zuzuschauen :).

Kann nur sagen AAchen ist voll super oki wie grosse Familie .

Gruss Nippel

Man makiert sich :):dunce:

Akki
19.11.2002, 21:38
Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Das Wetter hat sich gehalten, die Leute waren wie immer gut drauf!;)
Meine Flasche zu füllen, wie immer in Aachen kein Problem, dank an dem unbekannten:supi: