Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DYE Cocker 2k3
weis zwar nicht was neu dran ist....sehen aber trotzdem FETT aus
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-4/sonicnews6.jpg
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-4/sonicnews7.jpg
cu S:happy:NIC
:cry: warum schenkt mir nich ma wer 2k € ....so muss's wohl beim anschauen und verlieben bleiebn :hammer: :angel:
die sieht ja ultrafett aus:supi:
was ist das für ein abzug/griff, ist das ein dye oder hinge o.ä.
schaumalan
13.11.2002, 15:45
Original geschrieben von father
die sieht ja ultrafett aus:supi:
was ist das für ein abzug/griff, ist das ein dye oder hinge o.ä.
Was von DYE sah bisher nicht Fett aus!?!? :D
Das ist der DYE Doublefinger Swing Trigger... feine Sache... :supi:
Original geschrieben von schaumalan
Was von DYE sah bisher nicht Fett aus!?!? :D
Das komische penis ding das da im frontblock parkt! Sieht voll daneben aus!
mr_belgium
13.11.2002, 16:07
und man muss erst mal ewig schrauben, bis die dye läuft....
abgesehen davon, seit wann wird die dye schon mit eingelasertem kps schriftzug ausgeliefert?
schaumalan
13.11.2002, 16:13
@ König:
Na wenn vom Hersteller und Händler die Bilder zur Verfügung gestellt werden, dann ist das doch ein feiner Zug von denen, oder etwar nicht? Sollten vielleicht mehr Händler so machen. :grin:
@ der D....
seit dem es leute gibt, die sich so günstig bilder rippen und sich den stress sparen beim hersteller lieb zu fragen....
ps:für geld gibt es alles...müsstes du doch wissen oder :confused:
cu S....
-=DIE$EL=-
13.11.2002, 16:20
Original geschrieben von sonic
@ der D....
seit dem es leute gibt, die sich so günstig bilder rippen und sich den stress sparen beim hersteller lieb zu fragen....
ps:für geld gibt es alles...müsstes du doch wissen oder :confused:
cu S....
*gg* .......:devil:
ist nen goiles Teil die Cocker,schön.schön!!!!
@ Dennis:
Ist nicht alles so einfach wie deine Impe oder spielst du jetzt etwa ne :angel: ???
Die DYE Cocker sind gar nicht mal so gut.
Es passen keine andere Bolts in das Ding, und, wie der König schon sagte, man muß erst lange dran schrauben bevor die richtig laufen.
Hmm nunja, die ersten Dyes die bei uns aufgeschlagen sind mußten komplett einngestellt werden, aber die letzte Reflex die mir in die Finger gefallen ist war imho eingestellt und lief out-of-the-box...
Außerdem wer seine Cocker nich einstellen kann sollte was anneres spielen
Ich würde es trotzdem einfach nur "lästig" finden erst mal seine Cocker einzustellen bevor ich damit spielen kann. Das sollte sich mal WDP mit ihren Angels erlauben.
Original geschrieben von Cocker
Ich würde es trotzdem einfach nur "lästig" finden erst mal seine Cocker einzustellen bevor ich damit spielen kann. Das sollte sich mal WDP mit ihren Angels erlauben.
wenn du wüstest......
ich stell mir lieber die gun so ein wie ich es brauch.....bei ner cocker ist das doch kinderleicht.....
cu S:angel:NIC (:angel:TECH)
hallo ?
Das dind kostet 1200 euro da kann man ja wohl verlangen dasd die eingestellt ist/auf einen eingestellt wird
turbo-shocker
13.11.2002, 16:59
BILDSCHÖN!!!!!!!!! FÜR MICH EINE DER SCHÖNSTEN COCKER ÜBERHAUPT!!!!:supi: :supi: :supi: :supi:!
@ BimoJay
da du ja einen finger kronisch in der nase hast und somit nur eine hand frei hast:D ....bekommst du sie natürlich eingestellt....
(JOKE) wirklich...ehrlich...net bös sein
cu S;)NIC
danke
ich war schon drauf und dran mit ne angel zu kaufen ;)
Aber ist doch so,wenn mir wer für 1200 € ne cocker verkauft und die nicht läuft....:hammer: aber nicht zu knapp
also wenn sie neu gekauft wird sollte sie auf jeden Fall laufen....erst recht wenns ne dye für 1200€ ist....
aber man hört ja auch immer öfter das ir3s für 1600€ nicht laufen :D
wuhahahahaha... ich hol mir ne matrix :D (aber leider erst nächstes Jahr)
Maniac2k
14.11.2002, 05:09
Ich bin mal auf die DYE Matrix gespannt, das Teil würde ich schon jetzt bestellen ohne ich es jemals gesehen zu haben. DYE macht einfach nur Geile Sachen.:D
wat ne dye matrix kommt raus :happy: ....endlich ma ne schöne :hammer: ....naja ich will ne dye spyder sehn :angel:
aba hat wer ma preise für die dye's hier und kommen die auch anfang 2k3 in DE raus oda nur in USA ....:)
Maniac2k
14.11.2002, 07:48
Soll im März rauskommen stand glaube ich bei Paintball2000 und im PBNation Forum
gimli_der_zwerg
14.11.2002, 14:59
weiss wer die hp adresse von DYE????
mfg
schaumalan
14.11.2002, 15:33
DYE (http://www.dyeprecision.com/) :grin:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.