Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expansion
Will mir 'ne Minimag zulegen und wollte mal fragen was Sub-Zero 6 (ACI) taugt.
Sind SLIES oder VENOM oder gar ein 3,5 oz Tank besser?
Sorry falls das schon irgenwo steht, aber ich will schnell einen Gebrauchtkauf tätigen.
Hi,
mit dem Sub-Zero 6 habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber es soll ein gutes System sein. Venom S.L.I.E.S. hatte ich selber an einer Mag, kann es nur empfehlen. Es ist ja nun schließlich nicht umsonst damals System des Jahres geworden (sogar zweimal hintereinander wenn mich nicht alles täuscht). 3,5 oz Flasche mit Micro Knight (Venom) habe ich selber nicht dran gehabt, aber öfter gesehen und hat noch etwas besser funktioniert wie das S.L.I.E.S., Nachteil: das höhere Gewicht und halt klobig. Aber das mußt Du selber entscheiden!
So eine 3,5 oz Flasche mit Micro Knight habe ich noch rumzuliegen, also wenn Du sowas brauchst...
DonMagManDaMike
16.11.2002, 17:37
Kann dir das Venom nur empfehlen, ( @Elute: 5x !! )
Ist das wo am besten tut und dabei noch am wenigsten Platz braucht und am besten am aussehen am tuen sein ...:doh:
Und da habe ich zufällig eines das überflüssig wurde als mein Java Preset eintrudelte . . .
Aber Glückwunsch zu der Entscheidung für eine Mag ...:bigok:
Manuel_F4
16.11.2002, 19:31
Mein Tip: Spar Dir das Geld für das Antiflüssig und die CO2 Buddel und leg lieber ein paar T€uros drauf und nimm gleich ein günstiges Preset HP. Ist wirklich besser - man glaubt nen anderen Markierer zu haben, wenn Du ein HP System an die Mag schraubst ... ;)
Das Sub-Zero 6 taugt ziemlich viel! Hatte es selbst ein Jahr an meiner Mag und hatte nie Probleme mit CO2!
A B E R, N I C H T S geht über H P !!!!!!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.