PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.evil-paintball.com

Bene
12.11.2002, 11:14
war vorhin in dem cocker forum, da gabs diese seite
www.evil-paintball.com neben cocker parts ham die auch was für die impulse, und shcoker auf lager. besonderst die sachen für die impe gefallen mir. weiß jemand von euch ob die sachen was taugen.

mfg bene

DLDS
12.11.2002, 11:22
der LPR sieht ganz intressant aus

Bene
12.11.2002, 11:28
gefällt mir auch das teil, aber deren bolt und hammer scheint auch interessant zu sein.

hab denen vorhin ne email geschickt, wegen preisliste, mal sehen was daraus wird.

Cocker
12.11.2002, 11:38
Leider fällt die Producktbeschreibung recht mager aus bei denen:(

Elute
13.11.2002, 13:53
@Bene
Stellst Du die Preisliste dann mal ins Forum, wenn Du sie hast?

Bene
15.11.2002, 13:06
von evil-paintball hab ich noch nix gehört, hab aber nach langem suchem endlich ne seite (leider keine deutsche) gefunden die die evil produkte verkaufen

http://www.actionvillage.com/paintball-gun-parts-and-upgrades-smart-parts-gun-upgrades-impulse-parts.html

die ham alle teile für die imp, außer dem respirator.
dafür findet man auf der seite noch andre schöne sachen
der eclipse impulse magnetic trigger im flammen design sieht geil aus.

raiden
15.11.2002, 17:39
was genau ist denn ein respirator?
was macht denn eine impe zum ferrari?
die impe ist doch serie mit LP, warum gibt es dann spezielle CO2front caps für die Imp.?

ich weiß, ich werde etwas OT, aber manchmal muss sowas sein;)

worin liegt eigentlich der unterschied zwischen dem standard edelstahltrigger und dem standard alutrigger?
außer dem material:) weil ich will nen blade und da gibts zwei verschiedene.

ich könnte ja im shop fragen, aber die halten mich dann sicher für blöd. hier weiß ich wenigstens, dass ihr mich für blöd haltet:D

Bene
16.11.2002, 13:11
@ raiden

du kennst doch sicherlich die low-pressure kits von eclipse und diversen andren firmen für die impe. die kannste dir dran bauen, brauchst noch nen cocker reg, und kannst deine impe dann gaseffizienter spielen. außerdem kannst du nun seperat den druck der auf das solenoid geht einstellen.

hast sicher schon gesehen, das einige impen nen cocker reg vorne dran haben.

der respirator (hab bisher nur das bild gesehen, und noch keine weiteren infos dazu gefunden), der soll das kow-pressure kit, mit cocker reg und solenoid optimizer, alles in sich vereint haben, also cooleres aussehen, und vielleicht sogar besser als das low p. kit

der standart stahl trigger, ist soweit ich weiß an den neueren impen drauf, der alu trigger an den alten. leider gibts da auch unterschiede zwischen den boards.
soweit ich weiß werden keine blade mehr für die alu-trigger version gebaut (kann mich auch irren)
ich hab die neuere mit dem edelstahl -trigger, hab mir auch vor 3 monaten den blade drauf gemacht, läuft entschieden besser, und sieht besser aus, trotzdem kommt demnächst ein i-frame dran wenn ich eins finde

raiden
16.11.2002, 16:09
ich hab bei OPM (http://www.paintball.de) den blade gesehen, da steht dann dabei ersetzt den standard edelstahl/alu trigger, deswegen denke ich mal die haben den noch.
ab welcher prod.nr. ham die denn den edelstahltrigger?.
ich hab zwar einen aus alu, weiß aber net, ob der orig. ist!

gibts da irgendwelche bauartbedingten unterschiede?

wenn ja, welche? weil wenn ich mir einfach so einen kaufe un der is dann falsch, hab ich mal wieder 30 euro anner backe.

Bene
17.11.2002, 15:47
welche seriennummer haste denn?

hab gelesen bei paintballstar.com dass die impen mit ner serien# ab 6000 die ganzen alten probleme wie geklebtes feed....nicht mehr haben sollen, ob jetzt der alutrigger dazugehört, kann ich leider net sagen.

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den edelstahl trigger ausbaut, und sich den alu reinsetzt, ich glaube das klappt auch gar net.
und wenn du dir jetzt den blade bestellst, der net passen sollte, dann schickn zurück, und verlang n neuen oder dein geld.

ach ja, ich hab mir auch den blade darufgemacht, hatte den edelstahl vorher drauf, und bei mir hat der am anfang auch nicht drauf gepasst, die vorderer bohrung (durch die der eine stahstift geht) war zu klein, ich musste mir den erst auf maß feilen, aber jetzt passt der.

raiden
17.11.2002, 16:33
seriennr#005999. hab aber nen geschraubten feed dran.

Cocker
17.11.2002, 23:44
Das Problem mit dem geklebten Feeds wurde doch schon ab der 3000der Serie behoben!?!

Bene
01.12.2002, 16:30
also der respirator kostet innen usa 99,90$ bei mehreren online shops.
www.actionvillage.com/paintball-gun-parts-and-upgrades-smart-parts-gun-upgrades-impulse-parts.html hat den jetzt auch.

aber die amis ham die selben Probleme wie wir, keiner weiß ob der besser ist als ein low-pressure kit, und kaufen um es auszuprobieren will keiner machen:)