PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ion tuning bolt suche

weidex
18.09.2006, 12:00
hi
habe den orange v1.0 in meiner ion drin gehabt
der aber leider in 2 teile dank der klebefläche gerissen ist
welcher ist jetzt zur zeit der beste bolt auf dem markt und kann man den kaputten bolt kleben ohne das der wieder abreist
gruss weidex

umf
23.09.2006, 14:29
kleben kann man alles.bester sollte fire-bolt sein

GrivierMG
23.09.2006, 14:31
BeOranged Nano Bolt

umf
23.09.2006, 14:38
pbreview nach brechen die beoranged unicorn nanos auch

*grilled*
24.09.2006, 01:37
TechT L6 Bolt...
Hab meinen bei einer der Sammelbestellungen hier mitbestellt und bin begeistert! Wiegt 13,6g, also mit das Leichteste was man bekommen kann!
Ist Teflonbeschichtet das gute Stück und rennt gut eingefettet wie die Sau! Du wirst den Unterschied zu andern Bolts merken! Ist so gut wie Kickfrei die Knifte danach!
Nicht zu vergessen natürlich der viel niedrigere Luftverbrauch.

... und Nein! Ich arbeite nicht bei TechT und auch nich beim Zoll :lol: Beruht alles auf Tatsachen

greetz

GrivierMG
24.09.2006, 11:23
Auf pbreview steht aber nix das der bricht!!!!
Habs gerade alles gelesen. Also woher hast du das Gerücht?

sonic
24.09.2006, 17:55
pbreview nach brechen die beoranged unicorn nanos auch

klar... und sie passen nicht in das fire chamber... weil die dummen ami kids es nicht auf die reihe bekommen das er aus 2teilen besteht....

weidex
25.09.2006, 19:42
?????
sind die orange nanos gut?
greuss weidex

GrivierMG
28.09.2006, 20:25
ich find ihn sehr gut

Devil_RR
29.09.2006, 08:59
hatte den unicorn 2 drin. der is auch gebrochen und wurde dann aber von orange kostenlos gegen einen nano getauscht der läuft auch wirklich top und ich glaub auch nicht das der bricht weil der eigentliche bolt aus einem stück alu besteht. aber allein vom support is der schon top.

Michadeluxe
26.12.2007, 14:33
Der beoranged ion Nano bolt is der zu gebrauchen?
oder wo kann ich denn gute bolzen finden.
Gruß Micha

EatThatPaint
26.12.2007, 18:30
Der beoranged ion Nano bolt is der zu gebrauchen?
oder wo kann ich denn gute bolzen finden.
Gruß Micha

meine backup Ion läuft/rennt mit dem Nano wunderbar.. hatte nie Probleme!!
die Erfahrungen dass er bricht oder ähnl. kann ich nicht teilen..
der TechT L7 ist auch sehr gut!! Beide Bolts spielen in der selben Liga, sind ähnl.leicht
und sind auch am teuersten...aber die "besten".
Der Nano ist in D [EURO] leichter zu bekommen als der TechT L7 [kriegst in vielen US-onlineshops über creditcard-shopping]
BUY THE NANO (http://www.paint-xtreme.de/pxshop/advanced_search_result.php?keywords=+&categories_id=139&inc_subcat=1&manufacturers_id=7)
siehe Sonic: Ami-Kids vergessen den Bolt-Stop rauszumachen,.. dann kann es auch nicht funktionieren...:grin:

GreenDot
26.12.2007, 18:50
du kannst dir auch selber einen machen.
Bei interesse PM an mich.
Marke eigenbau kommt unter 13 Gramm!

Patrick Himself
27.12.2007, 07:26
würde auf jeden fall den sp firebolt für knapp 45 euro oder den "nachgebauten" wenn ich das so behaupten darf von shocktech für z.z. 25 bei Ögun/Öbay... Ich selbst habe mit vollster zufriedenheit den Shocktech drin, würde abe rmittlerweile wieder zum SP tendieren, da er eben original bzw. von SmartParts ist... Die Beiden sind optisch ziemlich gleich außer dass der Shocktech hinten 2 O-Ringe hat und der Firebolt 1...
Und für das Geld sind die Teile wirklich TOP!
Mit dem originalen nicht zu vergleichen!
MfG P

momo2xlc
27.12.2007, 07:40
Hab zwar keinen direkten vergleich da ich von Stock auf den Shocktech gegangen bin - aber für die Kohle nen sauberen Bolzen ( Dichtringe ersetzen vorausgesetzt) echt geniales Teil - saubere Verarbeitung, brüchige Paint spielbar, niedrige Dwell, wenig Luft, fast kein Kick.

Patrick Himself
27.12.2007, 08:32
:mexpaint: dem habe ich nichts hinzuzufügen!!!