PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlersuche - erbitte Hilfe

das_fieber
09.09.2006, 14:32
ich spiel ein Bad Dark Cocker 2k2 mit Worrblade und einigen anderen Upgrades um hab einige Probleme mit ihr.

Bei hohen Schussgeschwindigkeiten kommt es oft vor, dass mehrer Balls auf einmal verschossen werden und einzelne Balls nur ~15-20m weit fliegen. Ich hab mir erstmal ein neues Balldetend bestellt, auch wenn das alte sich eigentlich noch gut "anfühlt", kost ja nicht die Welt. Aber auch wenn ich ohne Balls trigger hören sich einige Schüsse komisch an, klingt ein bisschen wie ein Furzen; und an der Stelle weiss ich einfach nicht weiter.

Bin für jeden Tipp dankbar.
wenn noch irgendwelche Infos über die Süsse notwendig sind...fragt einfach, wusste nicht, was noch relevant ist.

grüsse
das_fieber

-:DaZiDaBäd:-
09.09.2006, 15:03
hast du am federn setup gespiel ? oder mal wieder den inline und andere hp teile geputzt ? hört sich nach nem flow prob an !

der Dude
09.09.2006, 15:28
... einzelne Balls nur ~15-20m weit fliegen...auch wenn ich ohne Balls trigger hören sich einige Schüsse komisch an, klingt ein bisschen wie ein Furzen...
Die Cocker spannt bei hoher ROF nicht, d.h. Der Hammer fängt nicht und geht mit dem einfahrenden BB wieder mit nach vorne. Daher kommt auch das furzende Geräusch. Dreh mal das Searlug etwas weiter rein (1/8-1/4 Umdrehung) bzw check ob der Lug nicht ausgenudelt ist. Wenn das nicht hilft dreh den LPR etwas höher, bzw. reinige und schmiere ihn neu.

das_fieber
09.09.2006, 16:39
am inline hab ich ausser sweetspotten noch nie was gemacht. hammer is der vom worrblade, hab den eingebaut und nie wieder gesehen^^

danke euch, nehme beide teile mal unter die lupe.

monster-marker
14.09.2006, 00:20
Frag doch mal einen Techniker. Die großen Läden haben alle welche...

Sir-Mark-A-Lot
14.09.2006, 07:14
Ich hatte letztens bei meiner Cocker auch so ein Problem. Sie hat gefurzt. Als ich dann das Searlug weiter reingedreht habe, hats wieder funguniert ... :)

Fr34k
15.09.2006, 15:24
*dude zustimm*

Seldon
15.09.2006, 16:59
der dude hat richtig erklärt. Achte beim Schrauben auch drauf, wie schwer das searlug geht. Das sollte ordentlich kraft brauchen, ansonsten ist evtl. der nylock im Hammer etwas ausgenuddelt.