Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turnier-Sammelthread (2006/2007/DNL Winter07/2008/9.11.08)
der Enrico [d.E.]
25.08.2006, 22:58
3 Man Rookie Turnier!
im
Paintball Mekka Borken
Ein Muss für jeden der mal in den Sport Paintball hinein schnuppern möchte.
Es werden keine Spieler zugelassen die schon länger Paintball spielen. :shake:
Eine optimale Gelegenheit für Neueinsteiger, denn es Werden Verleihsets zu günstigen Komplettpaketen angeboten. :supi:
Zusätzlich wird ein Playerspool eingerichtet, das heisst einzelne Spieler melden sich bei mir und können von den Teams aufgenommen werden. Oder aus dem Players Pool bilden wir einfach neue Teams. :grin:
Wann :confused:
am Sonntag den 22.10. 2006
Einlass 8:00 Uhr
TC Meeting 8:30 Uhr
Spielzeit 5 min
Siegerehrung gegen 18:00 Uhr
Was wird gespielt?
Capture the Flag 3 man Format
Round Robin (jeder gegen jeden...)
Punktesystem und Regelwerk der PSL
Was Kost das ganze?
Anmeldegebühr: 80,- Euro Pro Team inkl. beliebig viele Auswechselspieler
Paint: :paints:
Heat: 55,- €
Nightmare / Crush: 60,- €
Scorched: 70,-€
Bei einer Abnahme von 6 Kisten gibts einen Rabatt von 10%.
Luft:
Ist alles inkl. konstanten 200 bar aus`m B-Master
Marshalling:
House Marshall Team
Anmeldungen
info@paintball-allinklusive.de
Sports X-treme
Konto: 156687
SSK Bocholt
BLZ: 42850035
Verwendungszweck: 3 man Tunier / "euer Teamname"
Die Anmeldung zählt nur wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.
Teams
min. 10
max. 15
Ausstattung:
Professionelle Orga und Catering vor Ort.
Tech service vor Ort.
Duschen und Wc vorhanden....
Übernachtungen auf Anfrage!
Preise:
Platz 1 super duper Pokal
Platz 2 super Pokal
Platz 3 ganz dollen Pokal :D
Urkunden für alle
1 Extra Überraschung als Trostpreis :happy:
:gespannt:
im Anschluss Chill out beim Billard oder Kicker spielen...
5l Party Fass inkl. 1L Cola für 20,-€ (Bitburger / Diebels)
http://www.paintball-allinclusive.de/images/stories/zip/die115_20060619_1060220095.JPG
Threekill
26.08.2006, 14:11
hm .. dann lässt uns wohl auch net mitspielen ..
der Enrico [d.E.]
26.08.2006, 14:24
so wie du spielst kannste mitmachen.... :lol:
Threekill
26.08.2006, 14:27
:silly:
der Enrico [d.E.]
26.08.2006, 15:06
5 Man Fun Turnier!
im
Paintball Mekka Borken
1. Paintball Mekka Fun Cup
Ein Muss für jeden vor der Winterpause. Jeder darf spielen!!!!
Neueinsteiger sind auch herzlich Willkommen, denn es werden Verleihsets zu günstigen Komplettpaketen angeboten. :supi:
Zusätzlich wird ein Playerspool eingerichtet, das heisst einzelne Spieler melden sich bei mir und können von den Teams aufgenommen werden. Oder aus dem Players Pool bilden wir einfach neue Teams. :grin:
Wann :confused:
am Samstag den 18.11. 2006
Einlass 8:00 Uhr
TC Meeting 8:30 Uhr
Spielzeit 5 min
Siegerehrung gegen 20:00 Uhr
Was wird gespielt?
5 man Format
Round Robin (jeder gegen jeden...)
Punktesystem und Regelwerk der PSL
Was Kost das ganze?
Anmeldegebühr: 120,- Euro Pro Team inkl. beliebig viele Auswechselspieler
Bei einer Abnahme von 8 Kisten gibts einen Rabatt von 10%.
Luft:
Ist alles inkl. 2 Kompressoren mit einem konstanten Druck von 200 und 300 bar aus 2 B-Mastern und Speicherflaschen.
Marshalling:
Team Templer
http://www.paintball-allinclusive.de/images/stories/teams/preds-templer/logo.gif
Anmeldungen
info@paintball-allinklusive.de
Sports X-treme
Konto: 156687
SSK Bocholt
BLZ: 42850035
Verwendungszweck: 5 man Tunier / "euer Teamname"
Die Anmeldung zählt nur wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.
Teams
min. 10
max. 15
Ausstattung:
Professionelle Orga und Catering vor Ort. Grillen wenns Wetter zulässt
Tech service vor Ort.
Duschen und Wc vorhanden....
Übernachtungen auf Anfrage!
Preise:
Platz 1 super duper Pokal
Platz 2 super Pokal
Platz 3 ganz dollen Pokal :D
Urkunden für alle
1 Extra Überraschung als Trostpreis :happy:
:gespannt:
im Anschluss Chill out beim Billard oder Kicker spielen...
5l Party Fass inkl. 1L Cola für 20,-€ (Bitburger / Diebels)
http://www.paintball-allinclusive.de/images/stories/zip/die115_20060619_1060220095.JPG
HeInI@CoCker
26.08.2006, 15:49
ich will auch spielen aber habe kein team kannst mich ja mal eintragen ..... vlt will mich ja einer haben .....
Da schaun wir doch mal, dass wir unser Team bis dahin zusammen haben....
Raum Düsseldorf Krefeld
Alter ab 21
Geschlecht egal
Bewerbungen @ my PN
Rushdime
26.08.2006, 23:00
Genau und Threekill darf nur mit der PT spielen.......
Threekill
26.08.2006, 23:32
gern :D
Hört sich doch gut an. Wir werden wohl mit min. einem Team kommen. Teamnamen müssen wir noch ausdiskutieren :silly:. Ob wir mit 2 Teams kommen wird sich wohl im Laufe der Woche zeigen. Ich meld mich dann nochmal.
major_könig
30.08.2006, 10:46
ich würde das ganze evtl. auf teams einschränken die noch keine liga gespielt haben, denn sonst wirds schwer zu unterscheiden wer nun spielen darf und wer nich. Oder sollen da echt nur totale Anfänger starten?
der Enrico [d.E.]
30.08.2006, 10:57
nur anfänger.... im Zweifelsfall entscheide ich das eben spontan. hmm eigentlich sollte das auch oben noch stehen.... egal.
Also: Keine Teams mit großer Turniererfahrung, und schon gar nicht Team die schon in ner Liga spielen.
der Enrico [d.E.]
30.08.2006, 10:59
€dit: min 9 Marshalls on the Field!!!
Hannibal609
30.08.2006, 16:14
Wir die Paint(t) Corps werden auch mit einem Team kommen.
DeltaDragon
30.08.2006, 21:50
Das hört sich echt nice an!
Kann man da auch alleine auftauchen?
Oder sollte man mit nem bestehenden 3 Man Team erscheinen?!
Ich habe noch nie Paintball gespielt hatte es zwar schon lange vor aber hab es bis jetzt noch nicht geschaft.
Also wenn ich mir das jetzt richtieg ausgerechnet habe dann bezahle ich für Set und Paint c.a. 85€ also ohne Teamanmeldung. oder?
Kann sich dazu mal bitte Jemand äußern?
der Enrico [d.E.]
31.08.2006, 11:43
Moin...
schon mal versucht ne email oder per pn ne Anfrage zu stellen?? ich denke da bekommt man dann die beste Hilfe.
Jetzt zu deinem Problem...
mit den 85,-€ liegst du schon richtig. ich werde in der kommenden woche, die Team namen und die Playerspool leute, hier reinschreiben und dann könnt ihr euch zusammen tun.
Und somit wirds auch günstiger. denn ich würd mit min. 4 Man kommen. Auswechsel spieler und so....
Rushdime
31.08.2006, 12:29
4 Mann macht Sinn besser wäre 5. So können immer zwei aufpotten und sauber machen....
Wir überlegen auch noch mit wieviel Leuten wir kommen. Wieviel Zeit wird man denn ca. zwischen den Spielen haben?
Rushdime
31.08.2006, 14:36
Das ist unterschiedlich...... Wenn alle Teams kommen und die Zeit komplett nutzen auf dem Feld (was sehr unwahrscheinlich ist) mind 10 - 15 min kann aber auch passieren das nur ein Spiel pause ist...... Deshalb sollte man wenn man vom Feld runter kommt direkt wieder aufpotten luft drauf und alles fertig haben damit man direkt Spielbereit ist wenns losgeht
So, Kohle überweise ich gleich. Teamname Die Minderbemittelten.
Rantanplan76
31.08.2006, 21:29
wie siehts aus mit BYO paint?
sind seit kurzen in ein team gekommen ,haben ausser einmal bei euch und 4 mal icp noch keine erfahrung im paintball . also sollten wir trotz psl team als rookies zählen oder ????? wie selber spielen keine liga ? sind qwasi noch im aufbau *gg*
der Enrico [d.E.]
01.09.2006, 14:23
wie siehts aus mit BYO paint?
wenns BYO geben würde dann solltes es da stehen oder?
sind seit kurzen in ein team gekommen ,haben ausser einmal bei euch und 4 mal icp noch keine erfahrung im paintball . also sollten wir trotz psl team als rookies zählen oder ????? wie selber spielen keine liga ? sind qwasi noch im aufbau
Ja ist ok, es dürfen nur Anfänger spielen. Sollte ein Profi spieler antreten wird das Team disqualifiziert. :bluescr:
Rantanplan76
01.09.2006, 15:58
aber von fieldpaint steht auch nix ausser preise oder habe ich mich verlesen ? *gg*
aber an ausrüstung machst du es nicht fest ob ligaspieler oder nicht da auch wir rokkies DM6 und ego spielen.
HeInI@CoCker
01.09.2006, 16:47
da was ist das denn ? sind das vielleicht murmeln?
Bei einer Abnahme von 6 Kisten gibts einen Rabatt von 10%.
der Enrico [d.E.]
01.09.2006, 17:57
ligaspieler oder nicht da auch wir rokkies DM6 und ego spielen.
anfänger mit dm6 ???? :D
:shake:
schon klar...
überleg ich mir noch wat zu....
ICh denke wir , die MAIACHIZ, werden uns auch einfinden.
Wir sind erst seid ner Woche ein Team und haben 4-5 mal bei dir in Borken gezoggt.
Aber nicht von unseren TeamOutfit abschrecken lassen, wie gesagt wir sind auch nur Rookies.
P.S.: Enrico, wolltest du dich nicht melden wegen deiner Leuchtreklame etc. PP???
Styler78
01.09.2006, 21:31
........................
Styler78
01.09.2006, 21:31
Ich werde auch antreten mit zwei noob`s ;-)
Is das ok Enrico LACH :cool2:
Bin auch kein liga spieler. Man nimmt mich immer nur mit zum Podden und leute sauber wischen. Ehrlich
Rushdime
01.09.2006, 22:30
Bin auch kein liga spieler. Man nimmt mich immer nur mit zum Podden und leute sauber wischen. Ehrlich
Ne is klar.... :silly:
der Enrico [d.E.]
01.09.2006, 22:38
du musst arbeiten.......
.... Podden und leute sauber wischen
:D
sir.mullich
03.09.2006, 19:27
wie sieht das eigentlich aus?
wir würden auch mit 3-4 anfängern kommen, haben aber auf guten rat schon etwas bessere markierer gekauft. kann man jetzt mit denen nicht mitspielen ? ist man gleich ein profi nur weil man das equipment hat?
Rantanplan76
03.09.2006, 19:40
was haste denn gekauft?? sag nicht Dm6 sonst wirste belächelt *fg* nein scherz sollte kein grund sein nicht zokken zu dürfen.
hoffe auch das wir Malicious mit zokken dürfen na ja sind ja am 23 sep im mekka und werden mal mit dem Enrico qwatschen.
sir.mullich
03.09.2006, 20:10
nee einer hat ne shocker also dieses angebot von paintxtreme mit läufen,
ich werde mir eine promaster zu legen und einer hat ne tippmann der letztere eine ion.
vesalius
03.09.2006, 20:18
Nun macht euch mal keine Sorgen. Werdet schon antreten dürfen! :supi:
Rushdime
03.09.2006, 21:58
An den Makierern wird es wohl nicht scheitert....
sir.mullich
03.09.2006, 22:08
na dann bin ich ja zufrieden.. will ich aber auch hoffen das wirklich nur rookies zugelassen sind........waren letztens auf nem feld das erste mal... und die spieler die bissel länger spielen hatten wohl ihren spass uns als ziel zu benutzen^^.. :D hat aber trotzdem spass gemacht
chriskoch
03.09.2006, 22:30
ich möchte auch gerne mitspielen mit meinem team wpnm geht das ??
Rantanplan76
03.09.2006, 22:32
ja das ist natürlich nit soo toll, aber wie wird anfänger definiert???
ich spiele z.B. seit 3 monaten war 5 mal auf dem feld zum zokken habe 2 teamtrainings mitgemacht und trainer waren 2 jungens von den preds. ich selber finde das ich nen anfänger bin finde mich nit mal soweit das ich psl spielen könnte. sehe mich vielleicht in der nächsten saison soweit aber jetzt noch nicht bin einfach zu unerfahren. also anfänger oder nicht ???
sir.mullich
03.09.2006, 22:42
ja ich weiss nicht^^.. ich denke der veranstalter wird da schon ein lösungsweg finden.....und an alle pros, ich denke nicht das ihr gegen rookies spielen müsst... wenn ihr euer ego stärken wollt dann gewinnt einfach ne liga und nicht gegen uns... :)
ich möchte auch gerne mitspielen mit meinem team wpnm geht das ??
Da hät ich schon mal meinen 2. Enrico und den 3. Noob finden wir bis dato auch noch.......
chriskoch
04.09.2006, 08:34
hey das is gemein ich hab schon mal mit meinem bruder ne runde gegotscht mit ner tippman und nem 21 zoll sniper lauf also bin ich ja schon etwas erfahren
gdolkin78
04.09.2006, 09:42
Kurz zum Thema Liga-Spieler und Turnier-Spieler dürfen/sollen nicht mitmachen ...
Also jeder Paintballer der den Sport halbwegs professionel betreiben will musste so wie ihr dann auch, gegen stärkere Gegner antreten.
ALLE haben so angefangen. Die "Pro-Spieler" wie ihr sie nennt, geilen sich keinen auf wenn sie gegen euch zocken ... sie gehen aufs Feld um ne gepflegte Runde zu zocken. Wer da hinten am anderen Base steht ist SCHEISS egal. Ob nOObs oder Russion-Legion ... gegen beide wird harter aber faierer PB gezockt.
Lernt jemand nicht mehr indem er gegen stärkere Gegner antritt? Wäre es nicht umsomehr eine Freunde wenn ein "nOOB-Team" gegen ein"Pro-Team" gewinnt? Doch oder? :rolleyes:
Also Jungs ... Hallenhalma und Counterstrike wird woanders gespielt ... wir haben uns alle für Paintball entschieden. :) Also lasst das ein gepflegtes geiles Event werden und dem ENRICO einen :supi: geben das er ein Turnier veranstaltet.
gdolkin78
04.09.2006, 09:51
Wir sind mit 1 Team dabei! Kamera-Team ist auch dabei für ein nettes Video danach.
Rantanplan76
04.09.2006, 10:16
das ist doch mal ne ansage!!!!!!!!!!!
Malicious wird dann auch vertreten sein mit der 2 riege und das wir alle nen juten ball spielen und einfach nur fun haben werden freuen uns drauf!!!!!!!
egal wer auf der anderen seite steht.
Play Paintball Play Fair an have FUN!!!!!!!!!!!!!
hallo zusammen... also ich will mit mit 2 freunden bald einkaufen fahren und in den paintball sport einsteigen.... das wär ja dann die beste möglichkeit mal zu sehen wir das abläuft...
ich red mal mit den jungs und evtl würden wir gern dabei sein. ich denke beim problemen mit dem markierer etc wsind genunf nette leute zum helfen da oder :)
mfg toggo
ps: sind denn noch plätze frei ???????
Rantanplan76
04.09.2006, 11:57
leute die euch helfen und tips geben werden genug da sein also macht euch da keine gedanken. finde das beim paintball die leute alle super korrekt sind und man kann auch keine dummen fragen stellen, nur dumme antworten*ggg*
also rum kommen spass haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hannibal609
04.09.2006, 12:12
wieviele teams sind denn bisher gemeldet????
gib es da schon ne liste???
das einzige problem ist das wir noch nicht genau wissen wann wir uns die ausrüstung kaufen :D wir warten auf das ende vom monat damit neues geld kommt und wir dann einkaufen können ;) .. ich red mal mit den jungs...
ich würd auch gern mal wissen wieviele schon gemeldet sind.
ps: das die paintballspieler alle nett sind da kann ich im mom nur zustimmen. hab selten so freundliche leute gesehen die einem alle fragen beantworten und einem helfen...
ich freu mich bald auch so jemand zu sein
*daumenhoch*
Threekill
04.09.2006, 17:19
ihr könnt euch da auch sicherlich ausrüstung vom cheffe leihen
der Enrico [d.E.]
04.09.2006, 21:16
wie sieht das eigentlich aus?
wir würden auch mit 3-4 anfängern kommen, haben aber auf guten rat schon etwas bessere markierer gekauft. kann man jetzt mit denen nicht mitspielen ? ist man gleich ein profi nur weil man das equipment hat?
geht klar....
@ asek
du kannst spielen und dann schau doch mal in den Players pool.....
Ich, hmm du willst dich nur drücken damit du keinen von mir abbekommst... lol
@Teamliste in den kommenden Tagen
@hmmm.... hab ich wen vergessen?
HeInI@CoCker
04.09.2006, 21:21
ja wo der players pool ? oder übersehe ich wieder was ? LOL
der Enrico [d.E.]
04.09.2006, 22:09
']
@Teamliste in den kommenden Tagen
damit mein ich auch den Players pool.... :D
HeInI@CoCker
05.09.2006, 22:00
okay ....
Rantanplan76
06.09.2006, 00:09
Dürfen Malicious beim tunier starten ?????
der Enrico [d.E.]
06.09.2006, 01:16
Die sind zwar schlecht im moment aber ich denke die Frage ist mehr als überflüssig oder?
']
@ asek
du kannst spielen und dann schau doch mal in den Players pool.....
Ich, hmm du willst dich nur drücken damit du keinen von mir abbekommst... lol
du hast doch nur Angst vor mir, deshalb stehst du nie aufm Platz wenn ich da bin :lol:
Rantanplan76
06.09.2006, 08:53
ich rede nicht von dem jungs die liga spielen sondern sind 3 mann die keine liga und keine tuniere gespielt haben. spielen erst seit 4 monaten piantball also anfänger oder nicht?
der Enrico [d.E.]
06.09.2006, 11:59
1. nicht unter dem namen malicious
2. sollte ein Player dabei sein der Liga spielt wird disqualifiziert.
Rantanplan76
06.09.2006, 16:31
Sooo dann hat es sich erledigt das wir auf dem tunier starten!!!! Auch wenn wir die anfänger im team sind sind wir Malicious entweder wird es so akzeptiert oder nicht .
finde es nur schade das auf frühere meinungsverschiedenheiten gesetzt wird , man sollte doch sachen die erledigt sind als erledigt abhaken. na ja aber egal termin 23 sep steht aber noch oder sagst du uns den auch ab ????
Styler78
06.09.2006, 19:47
Alter was´n streß hier!!!!!
Dann last eure noobs doch unter Malicious Jungsters oder Kidz oder was weiß ich in verbindung mit eurem Team Namen spielen.
Da sollte und kann der enrico eigentlich nichts gegen haben. Da er euch ja eigentlich kennt und auch wissen sollte wer von euch schon mal liga gespielt hat.
Also reinhauen und logger bleiben. Laßt vergangenheit, Vergangenheit bleiben.
Rantanplan76
06.09.2006, 19:51
ja eben das meine ich auch, habe selber damit nie was zu tuen gehabt (da erst 2 monate Malicious) . ich will einfach nur Paintball Spielen nur was soll ich mich als anfänger bei nem tunier melden wo die"grossen" zokken will ja nit zuviel paint fressen.......
@Enrico Bin ja am 23 Sep mit kollegen und freunden zum gotschen bei dir hoffe wir können uns dann einigen oder ?
der Enrico [d.E.]
06.09.2006, 20:01
@ es geht um den namen Malicious...
2die4 malicious ist dann doch was anderes oder? und genau so halte ich es...
Jetzt überleg mal kurz wenn jemand liest Malicious is am start und sieht dann das die auch inner Liga spielen, dann hat keiner mehr Bock.
Also bitte mal nen Bissel nachdenken!
thx
UNd was mit den Meinungsverschiedenheiten is habt ihr doch nix mit zu tun also....
:topic:
Teamliste:
Pain(t) Corps (bezahlt)
Die Minderbemittelten (bezahlt)
White Shields B
MARIACHIZ
2 Die 4 Malicious
( naja malschaun was da noch kommt :D )
:
:
:
:
:
:
Playerspool:
Asek01
Heini@Cocker
Nur zur Korrektur ... MARIACHIZ
der Enrico [d.E.]
06.09.2006, 22:52
hab ich aus deinem post raus kopiert ^^ :lol:
gdolkin78
07.09.2006, 09:10
']
Teamliste:
Pain(t) Corps (bezahlt)
White Shields Junior
MARIACHIZ
2 Die 4 Malicious
( naja malschaun was da noch kommt :D )
:
Ehm ... unserem Teamnamen bitte noch in WHITE SHIELDS B ändern ja! Wir beschäftigen nämlich keine Juniors! Alle im Team sind über 18!
der Enrico [d.E.]
07.09.2006, 12:01
wusste noch nicht was ich bei euch schreiben sollte..... :lol:
Hannibal609
08.09.2006, 11:26
wo kann man sich in das regelwerk der psl einlesen???
hab hier im forum nichts konkretes gefunden.
kann mir da einer weiterhelfen?
simon.84
08.09.2006, 11:34
http://www.paintballsportliga.de/
:supi:
ahhhhrrrrr, da war der simon ne sek. schneller.
Enrico, wie siehts eigentlich quanta kosta für die Pool player aus?
Und wie is überhaupt deine Idee zum Pool? Sollen die Leute ausm Pool nen eigenes Team machen, oder sollen die sich später bei einem anderen Team mit anschließen?
Der Chirs muß worken und somit bekommen wir das als Team net hin.
Hannibal609
08.09.2006, 12:02
danke für die schnelle antwort.
HeInI@CoCker
08.09.2006, 13:47
@Asek 01
also ich hätte schon interesse zu spielen ....
Hallo Enrico,
gibt es, so wie du es sagtest eine Markierer begrenzung????
@Asek 01
also ich hätte schon interesse zu spielen ....
Dann lass uns anfang nächster woche mal telefonieren, nen dritten hät ich auch schon an der Hand.
Meld mich dann noch mal via pn bei dir.
gibt es, so wie du es sagtest eine Markierer begrenzung????
wie, wat, wo, wasn das für ne Vollassitoni idee, würd mich aber auch interessieren, welchen Marker ich ein packen muß/kann.
der Enrico [d.E.]
08.09.2006, 17:50
nee gibbet nicht... aber no ramp, gell.....
Rosazwerg
09.09.2006, 12:40
Ich wollte uns die Hardbass Aliens für das Tunier anmelden.Wir hoffen
es sind noch Plätze frei
Grüße von den Oberhausener
der Enrico [d.E.]
09.09.2006, 13:27
Teamliste:
Pain(t) Corps (bezahlt)
White Shields B
MARIACHIZ
2 Die 4 Malicious
Hardbass Aliens
Paint Impact
Blow Out
:
:
:
:
:
:
Playerspool:
Asek01
Heini@Cocker
HeInI@CoCker
09.09.2006, 13:29
cool endlich ....
Rantanplan76
09.09.2006, 20:34
so so das nimmt ja langsam formen an . Weiter soooo
paintsucker
10.09.2006, 15:34
^^ word :supi:
gdolkin78
10.09.2006, 17:12
:grin:
Na das wird n Fun würd ich sagen!
der Enrico [d.E.]
10.09.2006, 20:37
01. Pain(t) Corps (bezahlt)
02. Die Minderbemittelten (bezahlt)
03. White Shields B
04. MARIACHIZ
05. 2 Die 4 Malicious
06. Hardbass Aliens
07. Paint Impact
08. Blow Out
09. Farbhagel Kölle
10. Royal Rumble
11. Bad Paints
12.
13.
14.
15.
Playerspool:
Asek01
Heini@Cocker
Katana sr
Styler78
11.09.2006, 16:45
Ich meld mich mal an fürn Playerpool
Mein team leidet an geldmangel ;-)
Threekill
11.09.2006, 17:36
wenn du auch nen Anfänger bist :P
Styler78
11.09.2006, 18:50
;-) sicher
Sonst würd ich mich ja nicht melden :happy:
Neuroticfish
11.09.2006, 19:33
;-) sicher
Sonst würd ich mich ja nicht melden :happy:
@Styli: Und gestern noch gut DAL-Sieg gefeiert. :grin:
@Enrico: Ich weiß "BACK TO TOPIC"...aber ist ein UP für den Thread.
gdolkin78
11.09.2006, 19:54
hehe ... ;o)
weapon-x
11.09.2006, 20:03
gibt es eine max,altersgrenze? :) weapon-X alt stars
Rushdime
11.09.2006, 20:45
gibt es eine max,altersgrenze? :) weapon-X alt stars
Ich schätze mal so lange kein Beatmungsgerät mit aufs Feld genommen werden muß wird es kein Prob sein.....
Rantanplan76
11.09.2006, 20:59
Das wird mal geil werden ob winning or loosing hauptsache farbe verteilen!!!!!!!!!!!
der Enrico [d.E.]
12.09.2006, 00:18
01.W.P.N.M.
02.White shields
03.Colorful
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
Hannibal609
12.09.2006, 09:28
Wollte mal fragen ob noch ein Platz frei ist.
Da sich noch ein paar leute gemeldet haben würden die Pain(t) Corps noch mit einem zweiten Team auflaufen.
der Enrico [d.E.]
12.09.2006, 13:19
joar ginge wohl.....
der Enrico [d.E.]
13.09.2006, 10:43
03. White Shields B
04. MARIACHIZ
05. 2 Die 4 Malicious
06. Hardbass Aliens
07. Paint Impact
08. Blow Out
09. Farbhagel Kölle
10. Royal Rumble
11. Bad Paints
12.Team PoRnO (bezahlt)
13.
14.
15.
Playerspool:
Asek01
Heini@Cocker
Katana sr
Hannibal609
13.09.2006, 11:25
dann bevor die letzten plätze weg sind meld ich die Pain(t) corps mit nem zweiten team an.
stevester
13.09.2006, 23:22
Wenn noch Platz ist, würde ich mich gerne mit einem Kumpel für den Playerspool anmelden. Wir suchen aber noch weiter nach einem dritten Mann.
hardstyleguru
14.09.2006, 11:53
Wir würden uns auch gerne anmelden
wir sin von den Spaceballs haben noch keine liga gespielt weil wir erst seit 6 monaten dabei sind.
würden uns freuen wenn es klappt
Bei einigen kannste auch ruigen Gewissens die Monate durch Wochen ersetzten...
hat noch ein team nen platz frei?
wenn ja, bitte ich um eine PN :D
der Enrico [d.E.]
14.09.2006, 15:25
Teamliste
03. Team PoRnO (bezahlt)
04. MARIACHIZ
05. 2 Die 4 Malicious (bezahlen am 23.9.)
06. ----------------
07. Paint Impact
08. Blow Out
09. Farbhagel Kölle
10. Royal Rumble
11. Bad Paints
12. Spaceballs Team ???(Anfänger)
13. Pain(t) Corps Team B
14. White Shields B
15.
Ersatz Teams:
16.
17.
18.
19.
Playerspool:
Asek01
Heini@Cocker
Katana sr
Stevester und Kumpel
@ Anmeldung es zähl der Zahlungseingang, Teams die Gemeldet sind aber noch nicht bezahlt haben sind auch noch nicht offiziell angemeldet und können durch andere ersetzt werden. <--------------
Teamname bitte nicht vergessen!!!
Also bitte überweisen.....
1 Team hat bezahlt aber kein Team name angegeben. bitte mal melden wer vor ner Woche was angewiesen hat.
stevester
14.09.2006, 18:18
Wie siehts es mit dem Playerspool aus? Können wir auch möglichst schnell überweisen und uns einen Platz sichern oder werden wir erst am Ende eingestellt, wenn noch Plätze frei sind?
Sonst würden wir evtl. direkt ein Team mir z.B. Marci machen oder so
der Enrico [d.E.]
15.09.2006, 01:56
hmmm ja ok.... jeder des Playerpools überweisst bitte 20,- Euro und bei 3 man mach ich nen Team auf....
ok?
Hannibal609
15.09.2006, 12:28
wir bringen das geld fürs zweite team am wochenende mit wenn das in ordnung ist
paintsucker
15.09.2006, 15:14
@ paint tiger
cool dich da zu treffen :supi: :grin:
hardstyleguru
15.09.2006, 18:38
@paint-sucker noch steht es nicht fest müssen erst das geld überweisen
Rantanplan76
15.09.2006, 18:43
überweisung ist vom TC erfolgt sollte also schon vor dem 23 Sep das sein
paintsucker
15.09.2006, 20:12
@ tiger
dann sieht zu das ihr die kohle überweist denn das verspricht funny zu werden
Rantanplan76
15.09.2006, 20:23
das verspricht nicht das wird Funny
paintsucker
15.09.2006, 20:37
meine ich doch :grin:
hardstyleguru
15.09.2006, 22:15
hmmm bezieht sich das auf Turniererfahrung oder allg. Erfahrung Liga etc...?!
das mann nicht spielen darf?
Rushdime
16.09.2006, 07:00
hmmm bezieht sich das auf Turniererfahrung oder allg. Erfahrung Liga etc...?!
das mann nicht spielen darf?
Naja das eine schließt das andere nicht aus. Da Liga meistens als Tunier abgehalten wird :grin:
Es soll halt nen Anfänger Tunier werden und wenn jemand schon zig Tuniere gespielt hat würde ich sagen ist das Gleich zu setzen mit Ligaerfahrung
Die Mariachiz überweisen zum 1.Oktober die Moneten... Sind auf jeden Fall dabei
P.S.: Schaut mal hierher http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?p=1367047#post1367047
Rantanplan76
16.09.2006, 19:38
egal wie wir abschneiden freue mich dermaßen auf das tunier, weil geile Teams Geile Halle also nen GEILER TAG
der Enrico [d.E.]
18.09.2006, 11:25
']Teamliste
03. PoRnO (bezahlt)
04. MARIACHIZ (bezahlen am 1.10.)
05. 2 Die 4 Malicious (bezahlen am 23.9.)
06. White Shields B
07. Pain(t) Corps Team B(bezahlt)
08. Blow Out (bezahlt)
09. Farbhagel Kölle
10. Royal Rumble
11. Bad Paints
12. Spaceballs Team(Anfänger)
13. Paint Impact
14. Playerspool "the first Shoot"
15.
Ersatz Teams:
16.
17.
18.
19.
Playerspool:
Asek01
Katana sr
Stevester und Kumpel
@ Anmeldung es zähl der Zahlungseingang, Teams die Gemeldet sind aber noch nicht bezahlt haben sind auch noch nicht offiziell angemeldet und können durch andere ersetzt werden. <--------------
und Weiter gehts... :supi:
hardstyleguru
18.09.2006, 12:17
laut vorstand habe die das geld überwiesen.
kriegen wir nee quitung?
der Enrico [d.E.]
18.09.2006, 12:31
quittung ist kontoauszug, aber ihr könnt mir das am Turniertag nochmal sagen und dann bekommt ihr ne Rechnung.
Kontoauszüge hole ich Morgen dann sehen wir was noch so gekommen is...
der Enrico [d.E.]
20.09.2006, 13:33
']Teamliste
03. PoRnO (bezahlt)
05. 2 Die 4 Malicious (bezahlt)
06. White Shields B
08. Blow Out (bezahlt)
09. Farbhagel Kölle (bezahlt)
10. Royal Rumble
11. Bad Paints
12. Spaceballs Team(Anfänger)
13. Paint Impact bezahlen am (1.10.)
14. Playerspool "the first Shoot"
15. Royal Rumble FTD
Ersatz Teams:
16. NUFAN
17.
18.
19.
Playerspool:
Asek01
Katana sr
Stevester und Kumpel (bezahlt)
Offizielle Plätze Alle weg!
wer bis zum 9. noch nicht gezahlt hat wird von der Liste wieder Gestrichen.
Bei Sonderabsprachen bitte PN.
THX
der Enrico [d.E.]
21.09.2006, 23:12
Team Liste:
01.W.P.N.M.
02.White shields
03.Joint Venture black (NL)
04.Joint Venture blue (NL)
05. PoRnO
06. Lost Boys
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
so und auf gehts...
FarinVollrausch
21.09.2006, 23:17
Heyho!
Im Falle irgendwelcher Streichungen würde sich das Team NUFAN gerne dazwischenmogeln!
Gruß, der Farin
Rushdime
21.09.2006, 23:41
Da die Teams jetzt fast alle fest stehen wünsche ich den Jungs & Mädels im vorraus schon mal nen guten Ball und möge der bessere gewinnen
Rantanplan76
22.09.2006, 09:44
sind mädels dabei ???? ;-) wird bestimmt nen geiler tag wenns essen noch stimmt dann wirds perfekt
Rushdime
22.09.2006, 11:03
sind mädels dabei ????
Bei den Hardbass Aliens und Team Porno soviel ich weiß. Nur ob sie an dem Tag auch auf Feld gehen kann ich dir nicht sagen....
Na hoffentlich, dann gibbet nich nur was aufe Haut sonder sonder auch fürs Auge :lol:
Nich dass dann einer nicht vom Breakout weg kommt, weil er gaffen muß :totlach:
HeInI@CoCker
22.09.2006, 15:28
geiles essen gibt es .... die pizza da oben ist einfach der hammer .....
hardstyleguru
22.09.2006, 18:07
so jungs wir sind dabei und ich freue mich für unser team wie schon gesagt möge der bessere gewinnen und der tag kann nur geil werden
Hakenmann
23.09.2006, 13:27
Was gibts denn für Penalties für Wischer ?? Oder sind bei den Armateuren keine dabei ?? *gg*
hardstyleguru
23.09.2006, 13:43
Was gibts denn für Penalties für Wischer ?? Oder sind bei den Armateuren keine dabei ?? *gg*
Wischen was ist das?
Wischen kann ich auf dem Tod nicht leiden, also alle die nicht verlieren können, die können ja auch zu hause bleiben oder? :hrhr:
paintsucker
23.09.2006, 14:54
^^word :grin:
Rushdime
23.09.2006, 15:35
Wir können euch ja mit Reballs spielen lassen.... Dann spart ihr euch das wischen :silly: :silly:
Ne Mal im Ernst.... Ich würd sagen Standard 1 for 1 bei wischen und Over playing und Dead Man Walk.
Ist bei nem 3 vs. 3 ne schmerzahfte Sache fürs Team......
Neuroticfish
23.09.2006, 18:59
Ne Mal im Ernst.... Ich würd sagen Standard 1 for 1 bei wischen und Over playing und Dead Man Walk.
Du meinst sicherlich Dead Mans Talk....gell Rush.
Das solltest du doch wohl am besten wissen. Ich kenne jemanden der würde dich heut noch gerne dafür killen...(Halle 7 GFC):grin:
Rushdime
23.09.2006, 19:42
Du meinst sicherlich Dead Mans Talk....gell Rush.
Das solltest du doch wohl am besten wissen. Ich kenne jemanden der würde dich heut noch gerne dafür killen...(Halle 7 GFC):grin:
Okay dann nehmen wir den Talk auch noch mit rein
Und nebenbei:
Beim GFC war ich nicht herr meiner Sinne... Frag das Fass Bier :grin:
FarinVollrausch
25.09.2006, 18:29
Team NUFAN hat heute überwiesen. :supi:
Rantanplan76
25.09.2006, 18:29
noch soooo lange hin bis zum tunier
HeInI@CoCker
25.09.2006, 18:43
ja is noch ne schöne weile wo mann etwas tranieren kann .....
Rantanplan76
25.09.2006, 18:46
wenn man die ziet dafür hätte wäre es ganz jut, werde denke ich mal zum reballen oder zum paintverschwenden im mekka aufschlagen
Rushdime
25.09.2006, 18:48
wenn man die ziet dafür hätte wäre es ganz jut, werde denke ich mal zum reballen oder zum paintverschwenden im mekka aufschlagen
Die Zeit sollte man sich nehmen. Macht ne menge aus wenn man vorher ein paar runden gerevallt hat. nebenbei trocken triggern vorm TV oder Makiererhaltung vorm Spiegel :silly:
am 6.Okt sind wir n bissl painten...also wer lust hat vorher noch mal n bissl zu trainieren....
herr nielson
27.09.2006, 11:24
zur info: standartstrafe für wischen ist ein 3 for 1, für playing on ein 1 for 1, und dead mans talk auch 1 for one.
für nen dead mans walk gibbet gar nix ausser lob, weil das erlaubt ist
hardstyleguru
27.09.2006, 17:44
gibt es schon ein feld layout ?
Rantanplan76
27.09.2006, 18:43
vorbei fahren und sich mal angucken soviel wie ich mitbekommen habe bleibt das feld so und das layout ist nicht schlecht snake könnte bissel länger sein aber sonst ganz geil!!!
Mir jucken jetzt schon die Finger und ich trigger ständig :D :D :D :D :D :D egal womit ab und zu macht es auch SPASS :D :D :D :D :D :D .
Aber am 14. wollen wir noch ein kleinbischen ZOCKEN.
Also wer Bock hat, kommt mal in borken an und macht mit.
Ne Runde Zockenund ein Schmerzwasser dazu .... :silly:
der Enrico [d.E.]
30.09.2006, 01:15
']Team Liste:
01.W.P.N.M.
02.White shields
03.Joint Venture black (NL)
04.Joint Venture blue (NL)
05. PoRnO
06. Lost Boys
07. Colorful 1
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
so und auf gehts...
na und nu alle plätze belegt?????
Rushdime
01.10.2006, 14:58
15 Teams....... Das wird mal mega geil....
hardstyleguru
01.10.2006, 19:45
Ja geil, dann auf auf
FarinVollrausch
01.10.2006, 23:32
Ja, wie sieht's denn nun aus? Alle Plätze defintiv belegt oder mehr als alle Plätze belegt. Will eigentlich nur wissen ob wir dabei sind?! :)
Jungens heult mal nicht so rum, was das wischen angeht..... Wenn man erwischt wird, dumm gelaufen. Aber cheaten gehört zum Sport wie das Armen in der Kirche. Auch wenn wenige Spieler die courage haben, dies zuzugeben. Es ist einfach so. Deshalb bekommt man in der Regel ja auch nich nur einen Ball ab........
Freu mich schon!!!
Rushdime
02.10.2006, 10:49
Jungens heult mal nicht so rum, was das wischen angeht..... Wenn man erwischt wird, dumm gelaufen. Aber cheaten gehört zum Sport wie das Armen in der Kirche. Auch wenn wenige Spieler die courage haben, dies zuzugeben. Es ist einfach so. Deshalb bekommt man in der Regel ja auch nich nur einen Ball ab........
Freu mich schon!!!
Dann weiß ich ja jetzt neben wem ich mich besonders oft hinstellen sollte :p:
Als ob ich wischen würd :lol: , aber wenne dran bleibst, kannst gerne mit mir kuscheln ;)
Rantanplan76
02.10.2006, 10:56
Kuscheln??? in welcher deckung Will auch !!!!!!!!
Rushdime
02.10.2006, 11:07
Kuscheln??? in welcher deckung Will auch !!!!!!!!
hinter der snake..... Gruppenkuscheln :silly: :silly:
:lol:
Dann doch lieber in der Rolle am Center, da is mehr Platz drin....
der Enrico [d.E.]
02.10.2006, 11:20
Zitat von der Enrico [d.E.]
Teamliste
03. PoRnO (bezahlt)
06. Farbhagel Kölle (bezahlt)
08. Blow Out (bezahlt)
09. Spaceballs Team(Anfänger) (bezahlt)
10. NUFAN (bezahlt)
11. Paint Impact bezahlen am (1.10.)
12. Royal Rumble
13. Playerspool "the first Shoot"
14. Bad Paints
15. White Shields B
Ersatz Teams:
16. Royal Rumble FTD
17.
18.
19.
Playerspool:
Asek01
Katana sr
Stevester und Kumpel (bezahlt)
Also bitte überweisen
White-eye
02.10.2006, 16:43
Bitte schaut euer Konto nochmal durch. Team Royal Rumble und Royal Rumble FTD haben bereits überwiesen.
Danke
der Enrico [d.E.]
02.10.2006, 16:58
check ich gleich mal....
Jungens heult mal nicht so rum, was das wischen angeht..... Wenn man erwischt wird, dumm gelaufen. Aber cheaten gehört zum Sport wie das Armen in der Kirche.
Das vergleichen üben wir aber noch mal ;)
Eher wie der Dieb und das Geschäft, der Rumpöbelnde und die Kneipe oder die Fliege und die Suppe :cool2:
gdolkin78
03.10.2006, 11:36
Die Kohle von unserem Team müsste auch schon auf dem KOnto sein! Bitte checken.
Rantanplan76
03.10.2006, 21:17
Gibt es nen playerpool oder nen team wo noch ersatz gesucht wird ?
Kohle müsste schon eigegangen sein..
Und nochmal ne Noobie Frage...
Nach welchem System werden die eintzelnen Runden zwischen 2 Teams ausgetragen??? Best of 3 oder Best of 5??? Oder was ganz anderes???
Rushdime
03.10.2006, 22:36
Eigentlich Round Robin..... Das heißt man spielt nur einmal gegen jedes Team.... Das Team mit dem meisten Punkten (und Bc) gewinnt......
Best of 3 bzw 5 ist doch meisten bei X-Ball Games oder???? zumindest kenne ich das nicht bei Fun "Rookies" Cups
Ja wie?!?! Jeweils nur ein einziges Spiel pro Paarung??? Ohne Seitenwechsel??? Nur einmal 10Sek Warning!!! Da ist der Glücksfaktor aber heftig hoch angelegt!!
Rushdime
04.10.2006, 17:34
Das ist meines Wissens nach die übliche Vorgehensweise bei nem Fun-Cup
vesalius
04.10.2006, 17:51
Bei 15 Teams mehr als 1x Round Robin?
Wollt ihr garnicht nach Hause? Ihr werdet pro Team 14 Spiele machen!
Mit allen Wechseln, Wartezeiten und wenn es nicht zu hektisch ablaufen soll ist der Tag schnell rum.
herr nielson
04.10.2006, 21:25
word, mit 15 teams isset ne quälerei. rechnet mal aus wieviel spiele das insgesamt sind...
Nur mal zur Info. Aufer PSL 3 Mann in D'dorf wurde morgens um 08:30 angefangen mit dem ersten Spiel und um ca. 17:00-17:30 das letzte Spiel beendet. Wollt ihr bis nachts 24:00 spielen, damit jeder 2 mal aufeinander trifft???
puplic27
05.10.2006, 13:56
Nur mal zur Info. Aufer PSL 3 Mann in D'dorf wurde morgens um 08:30 angefangen mit dem ersten Spiel und um ca. 17:00-17:30 das letzte Spiel beendet. Wollt ihr bis nachts 24:00 spielen, damit jeder 2 mal aufeinander trifft???
Korrektur:
8:30 Uhr TC Meeting
9:00 Uhr Spielbeginn :cool2: :idee:
Hannibal609
05.10.2006, 14:25
das sind knapp neun stunden die gezockt werden.
finde das reicht erst mal
FarinVollrausch
05.10.2006, 14:52
Eben. Bei fpo sowieso! :)
Korrektur:
8:30 Uhr TC Meeting
9:00 Uhr Spielbeginn :cool2: :idee:
Oder so, der eine Kaffee an dem Tag hat leider nich gereicht :silly:
der Enrico [d.E.]
05.10.2006, 16:04
wer hat denn da mit THK Paintball Club angewiesen?
@ frage THK Paintball Club
Der Verwendungszweck weist auf die beiden Teams von Royal Rumble Rhede hin!!! :angel:
Konto Inhaber Andreas Hunfeld
der Enrico [d.E.]
05.10.2006, 23:21
die 2. Reihe vom Ü-trägern wird nicht angezeigt. aber alles klar hab ich mir schon gedacht.... :supi:
sehr gut!
wo stehen die Teams von Royal Rumble jetzt? 10 und 15er Platz?
Hoffe beide Teams können antreten, freu mich wie Sau :D
mfg
König Werner
Wenn alles klappen sollte, wirds richtig lustig :lol:
der Enrico [d.E.]
06.10.2006, 15:27
Teamliste
03. PoRnO (bezahlt)
04. MARIACHIZ (bezahlt)
08. Blow Out (bezahlt)
10. NUFAN (bezahlt)
11. Royal Rumble FTD
12. Royal Rumble
14. White Shields B
15.
Ersatz Teams:
16. Paint Impact
17. Bad Paints
also einer darf noch..... :D
und Royal Rumble hat bezahlt und freut sich!
hardstyleguru
06.10.2006, 17:53
ich kann es kaum noch abwarten mein herz ist schon auf 180
Rushdime
06.10.2006, 18:05
ich kann es kaum noch abwarten mein herz ist schon auf 180
Soll ich dir nen paar Herztabletten mitbringen :D
sooo schlimm solls ja wohl nich werden =)
bin ja mal gespannt wie das Fieldlayout so wird....:yeah:
Auf jeden fall bringt das ne ganze menge spaß
also bis dahin
hardstyleguru
07.10.2006, 15:01
Soll ich dir nen paar Herztabletten mitbringen :D
danke nee komm schon klar
Rushdime
07.10.2006, 18:28
danke nee komm schon klar
Naja ich sach immer wer klar kommt ist selber schuld :silly:
vesalius
07.10.2006, 18:31
Ich kümmer mich dann schon. :grin:
Rantanplan76
08.10.2006, 22:19
endlich kommt das tunier näher bin schon ganz rabbelig darauf !!!!!!!!!!
naja wie mans nimmt...wegen mir könnte es auch schon morgen sein ^^
der Enrico [d.E.]
09.10.2006, 12:39
so nen Paar Info`s
Regeln:
Punktevergabe:
Gewonnen: 3 Pkt.
Flaggenriss aber doch verloren: 2 Pkt.
Draw: 1 Pkt.
zusätzlich werden die Bodycounts gezählt.
z.B. PoRnO 2 | 4 | 5/-2
2>> Anzahl der Spiele
5>> Punkte, bei 2 Spielen
1 Gewonnen (3 Pkt.) und 1 Draw (1 Pkt.)
5 / -2 >> 5 Man rausgeschossen und 2 eigene Spieler verloren
Weitere Infos folgen....
Fps wird beim TC Meeting festgelegt.
Sag mal Vesalius, hast du am 22. noch nen Plätzchen für mich frei im Auto? Könnteste mich wenn mitnehmen?
der Enrico [d.E.]
10.10.2006, 17:03
alle anderen Regeln werden beim TC meeting festgelegt.
Frische Brötchen gibbet hier...
Hotelzimmer:
EinzelZimmer ab 29,- inkl. Frühstück
Doppelzimmer ab 50,- inkl. Frühstück bitte bis zum Wochenende bescheidsagen.
ja oder in der Halle pennen ^^ :)
Discomaik
10.10.2006, 17:38
Klingt gut ...ich spreche das mal mit unseren Jungs ab!
Kann aber noch nix genaues sagen...
Gruß Discomaik
Threekill
10.10.2006, 19:46
oder ich vermiete mein Wohnmobil ^^
der Enrico [d.E.]
13.10.2006, 11:13
03. PoRnO (bezahlt)
04. MARIACHIZ (bezahlt)
08. Blow Out (bezahlt)
10. NUFAN (bezahlt)
11. Royal Rumble FTD
12. Royal Rumble
14. White Shields B
15. Paint Impact
Alle Komplett.
Ohman das wird auf jeden Fall total geil!!!!!!
der Enrico [d.E.]
14.10.2006, 19:30
Also Feld wird am Sa. Abend noch umgestellt....
Nochmal an alle Teams, wer mit Liga Spielern antritt wird disqualifiziert. Also überlegt es euch gut... ;) und ich denke die betreffenten Leude wissen wen ich mein... :lol:
Rantanplan76
16.10.2006, 12:19
soo hat sich alles geklärt @Enrico
New Malicious Freut sich aufs tunier!!!!!!!!!!!!!!!
Rantanplan76
16.10.2006, 12:19
;-)))) let´s have fun
der Enrico [d.E.]
16.10.2006, 13:42
Die Deutsche Nachwuchsliga wird erstmals im Paintball Mekka ausgetragen.
Die Termine sind
13.1. Samstag
17.2. Samstag
17.3. Samstag
DNL Winter (http://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=215)
Alle Infos werden in den Nächsten Tagen online sein. :supi:
Wir wünschen allen Teams eine geile Winter session! :p:
Wird ne geile Action :supi:
HeInI@CoCker
16.10.2006, 14:12
wird auf jeden fall oberlustig denke ich mal .....
meine ego rennt auch wieder und ab kann es gehen ....
Styler78
16.10.2006, 15:52
Und wer is für den schizzel verantwortlich ;-)
Na....... Na....... wer ist es??
Natürlich die TEMPLER
Also ist ein ordentliches Marshalling schon mal garantiert :grin:
HEUREKA DAS WIR NE GAUDI UND MEHR ALS FETT
Also ihr lieben nachwuchs TEAM´s melden und leute dusselig gotschen
der Enrico [d.E.]
16.10.2006, 18:11
the phantoms sind schon mal dabei....
Unsere 1. Liga uiiiiii
gdolkin78
17.10.2006, 09:19
Macht euch mal alle schön für den Tag, ne! ;o)
Wir laufen mit 2 Cams auf!
Uuiii, dann muß ich schnell noch zum Frisör und darf meine Papiertüte nich vergessen :lol:
Aber saubere Sache gdolkin :supi:
chriswoj
17.10.2006, 09:47
woho ;-)
major_könig
17.10.2006, 11:20
Erste Teamliste
1.The Phantoms
2.Coloful
paintsucker
17.10.2006, 13:16
@Enrico
schade das du deine meinung geändert hast !?!
warum aufeinmal ???
Styler78
17.10.2006, 14:05
So Mädels !!!!!!
Auch bei dem 3 Man Turnier ist ein sichereres und gutes Marshalling garantiert!!!!
80-90 % der Marshalls die dort sind werden natürlich TEMPLER sein!!!!!
UND NIX HAUS MARSHALLING ;-)
Also nix mit bescheißen :shake:
der Enrico [d.E.]
17.10.2006, 14:11
geändert hab ich nix...... wollt nur mal dran erinnern.!
und wer sagt das ihr gemeint wart?
von mir aus könnt ihr spielen....
Die Templer marshalln :eek:
Dann muß ich ja doch ordentlich spielen :dunce: :vogel:
der Enrico [d.E.]
18.10.2006, 00:52
03. PoRnO (bezahlt)
04. MARIACHIZ (bezahlt)
08. Blow Out (bezahlt)
10. NUFAN (bezahlt)
11. Royal Rumble FTD
12. Royal Rumble
14. White Shields B
15. Hot Shots
hardstyleguru
18.10.2006, 19:36
sind die 2 Die 4 Malicious jetzt dabei oder nicht wäre echt schade und schei** @marcel und alex ich drücke euch die daumen das ihr dabei seid
Hakenmann
18.10.2006, 21:04
Die Templer marshalln :eek:
Dann muß ich ja doch ordentlich spielen :dunce: :vogel:
*nocomment* - quasi
Styler78
18.10.2006, 21:36
Wir werden sehen was passiert wenn de es nicht tust.
:grin: :silly: :grin:
Marshalls sind die Götter in schwarz weiß gestreift aufm Feld
Threekill
18.10.2006, 22:42
Marshalls sind die .. Zielscheiben .. in schwarz weiß gestreift aufm Feld
Rantanplan76
18.10.2006, 22:55
Malicious sind dabei nur ohne Marcel und Alex das muss reichen!!!!!
paintsucker
19.10.2006, 11:40
ja leider sind wir nicht dabei danke @ rantanplan
@tiger
wir quatschen privat mal ne runde wegen fun zocken oda so
aber ich drück dir natürlich die daumen
Styler78
19.10.2006, 14:54
@ Threekill
Tu dir keinen zwang an ;-) Probiere es und du wirst Göttlich belohnt werden!!!!!!
hardstyleguru
19.10.2006, 15:42
@paintsucker danke ja dann zocken wir halt privat miteinander und gegen einander rufen dann noch alex an dann passt das.
@styler ihr götter des tempels ich glaube ihr wir euern job schon gut machen und wenn die faxen machen gibt es ein three for one :lol:
Day X rückt immer näher.... :hupf:
@ Sloggi: woran erkenne ich dich???
der Enrico [d.E.]
20.10.2006, 13:19
HI.....
also das Feld wird umgestellt, es wird schmaler so das es nicht so auffälltdas man diagonal spielt.
ab 7:30 is einlass und Kaffee und brötchen sind auch vor ort zu haben.
Wenn der Parkplatz vor der Halle voll istbitte den Parkplatz gegenüber benutzen, und nicht an der Mauer parken.
Im TC meeting werden alle Regeln und so nochmal besprochen und für Anfänger erklären wir die Turnier regeln gerne auch nochmal.
No Ramping - semi only!!!
und möge der bessere gewinnen....
das hört sich doch schon mal ganz gut an !!!!!
@Asek01: rotes Prototrikot--Blow Out--mit Name : Sloggi
ok?
Na dann isses ja bald soweit
Wir sind schon ganz heiss aufs Turnier und freuen uns auf unsere GeneralProbe
Mal sehen was geht
soso morgen is das dann soweit.....
Team Blow Out wünscht allen Leuten eine gute Anreise und man sieht sich dann morgen.....
auf einen geilen Tag:prost2:
Rushdime
22.10.2006, 06:29
So...
Hoffe ja mal das schon alle unterwegs sind :)
der Enrico [d.E.]
22.10.2006, 06:52
zack zack los gehts.... nicht gepennt aber egal.....
vesalius
22.10.2006, 07:52
Na denn bis gleich.
Und, wie siehts bis jetzt aus?
hardstyleguru
22.10.2006, 15:15
Und wie war´s?
gibs bilder?
der Enrico [d.E.]
22.10.2006, 15:27
Und, wie siehts bis jetzt aus?
aggressive liegt ganz weit vorne.... :grin:
Team Porno und die White Shields ligen ganz gut im Rennen....
Bilder schau ich mal das ich die Montag hochbekomm
mehr wollte ich gar nicht hören... :devil:
kermit512
22.10.2006, 18:53
mehr wollte ich gar nicht hören... :devil:
recht hat der captain!!
22.10.2006, 19:15
Ranking?
Porno gewinnt den ersten Platz mit einem Punkt Unterschied zu den White Shields B.
der Enrico [d.E.]
22.10.2006, 19:22
also hier mal der offizielle Stand:
1. PoRnO (34)
2. White Shields B (33)
3. Blow Out (30)
4. Pain(t) Corps (24)
5. Players Pool
6. Royal Rumble
7. 2 Die 4 Malicious
8. Hot shots
9. Mariachiz
10. Royal Rumble FTD
11. Die Minderbemittelten
12. Spaceballs
13. Nufan
14. Farbhagel
15. Pain(t) Corps
Das scoreboard lad ich noch hoch.... außer wenn jemand anders schneller ist.
Also ich muss mal sagen es war ein mega geiler Tag
Marshalls supi
Paint geil
Luftversorgung perfekt
Feld geil
Vielen Vielen Dank an alle Teams :supi: :supi: :supi:
Durften leider erst ab kurz vor 9 die Guns anmachen (lärmschutz am Sonntag und so...) und war dann etwas ungeordnet das mit dem Chronen aber nach ner Stunde lief alle reibungslos weiter.
Fetten dank an unser Neues Teammitglied den Chris, der für perfekte Orga der Teamskoordination.
Die Mädels hintern Tresen und besten Dank an meine Marshalls die ihren Job echt sauber gemacht haben. :supi:
und auf ins 5 mann Turnier.... :D
Sehr schönes Turnier, muss ich so sagen.
Nur zwei Sachen liegen mir auf dem Herzen:
- Die Spielfeldbegrenzung (nicht Snakeseite) muss imho deutlicher *g*
- Der gezeigte Vogel war wirklich nicht für die Dame hinter der Theke!! :supi:
Rushdime
22.10.2006, 20:02
Also ich fand die Begrenzung eigentlich recht deutlich... War teilweise mehr als auf der DAL in Solms.... Nebenbei hätte man beim Fieldreading explizit drauf eingehen können wie schnell man über die Outline kommt *fg*
Falls irgendwer Bilder vom Tunier hat bitte irgendwo hochladen und hier die URL posten.
War super gelungen der Tag.
gdolkin78
22.10.2006, 20:23
']
und auf ins 5 mann Turnier.... :D
word!:supi:
the_viking
22.10.2006, 20:42
Echt geiler Tag, *applaus* nochmal den Orgas, habt ihr Super hingekriegt und könnt ihr auch mal wieder machen :cool:
Und ich hab 200 Leute mit Cams gesehen, also mal alle schnell hochladen und herzeigen :silly:
Rantanplan76
22.10.2006, 21:04
Malicious sagt DANKE an Enrico die Orga und den rest der den tag so geil gemacht hat!!!
Gratulation an Team PoRno (camper) *gg* habt geil gerockt verdienter sieger!!!!!!!!!
ups vergessen Bilder !!!!! hochladen oder nen link wo wir se runner laden könne
Devilchen
22.10.2006, 22:06
Gratulation an Team PoRno (camper) *gg* habt geil gerockt verdienter sieger!!!!!!!!!
Besten Dank!
Sagte nicht einer von Euch vor dem Spiel, daß ihr ganz viele Bälle fliegen sehen wollt? *ggg*
Auch unsererseits nochmal ein riesen Dankeschön an die Orga und die Marshalls. War ein super geiler Tag heute!
Wir werden sicher bei dem ein oder anderen Event wieder dabei sein, wenn sie denn nicht genau auf andere wichtige Termine fallen. ;-)
stevester
22.10.2006, 22:13
Auch von den Wild Cards (Playerspool) ein dickes Lob für das Turnier (inkl. Orga, Feld, Marhalls - alles top).
Unser erstes Turnier lief echt super und ich hoffe wir treffen ... äh, sehen uns demnächst wieder.
Grüße,
Herz Bube / Stephan
@ Porno wurde ja dann doch nur nen hopper game ^^
Devilchen
23.10.2006, 08:42
Für mich nicht, ich musste potten. *g*
War aber ein geiles letztes Spiel für uns.
Rantanplan76
23.10.2006, 10:12
@Devilchen das nehmen wir als kompliment Werden defenitiv mal bei euch rum Kommen sehr Sympatisches team!!!!!!!!! immer gerne wieder
Devilchen
23.10.2006, 11:20
Klar lasst euch mal auf ein Spielchen blicken!
Wart mal ab bis ihr den Rest von uns kennenlernt. ;-)
Hannibal609
23.10.2006, 12:09
War ein geiler tag und super spaß gemacht.
daher danke an den veranstalter, die marshalls und die anderen teams.
Hoffe doch mal das der Enrico bald wieder nen Fun Tunier organisiert.
major_könig
23.10.2006, 12:32
hat auch uns Marshalls Spass gemacht, bis auf ein zwei Diskussionen gabs auch nicht viel Stress, aber die gibt es ja immer, sonst wärs kein Paintball. Habe glaub ich noch nicht viele Turniere gesehen auf denen es so fair zu ging. Also noch mal danke an die Teams und ich hoffe ich sehe ein paar wieder auf der DNL Indoor in Borken.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.