PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spyder Bl,Tippmann98 oder Piranha?

Domme
08.11.2002, 22:29
HALLO; ICH WÜRDE MIR GERNE EINEN Makierer anschaffen und hab eigendlich noch keine Ahnung von dem Zeug. Welchen der genannten Makierer könnt ihr mir empfehlen?

Arni
09.11.2002, 12:23
Sind alle super, kannst eigentlich fast nichts falsch machen. Musst dich hald entscheiden welche dir besser gefällt.

Wenn du nen neuen markierer kaufen willst rat ich dir zur E99 (www.paintballshopping.de) für 299 euro. Die hat dann schon nen elektro griff.

Wenns eine ohne e-griff sein soll rat ich dir zur spyder aggressor (190 euro) oder zur tippe (ca. 220 bis 270 euro) oder eben zur piranha(bei der piranha ist aber turbovalve und tuningbolzen, je 25 euro, pflicht da sie sonst zu viele ballplatzer macht), (200 euro).

Ich hab auch ne piranha und bin super zufrieden damit empfehle dir aber eher agressor oder e99.

Sleipnir
09.11.2002, 13:13
und wenn du noch andere meinungen hören willst oder mehr wissen willst, benutz doch bitte die suchfunktion!!!!! Oder schau mal in die blowback abteilung rein!!!!

So ein thema wird fast jeden tag von jemandem gefragt, also hast du sehr viel stuff zum durchlesen!:supi:

tom31
19.11.2002, 00:43
zum Einstieg ist die Tippmann schon in Ordnung, da sie total robust ist. Macht auch bei kaltem Wetter wenig Probleme.

obmiT
19.11.2002, 14:27
Spyder gilt so als Einsteigermakierer. Kannst nicht viel falsch machen, ein bischen dran rum schrauben aber keine komlizierten Einstellungen nötig. Sehr viel Tuning, also muß nicht gleich nach einem Jahr wenn man was besseres will gleich ein neuer Makierer her.
Tippmann: Sehr sehr stabiel. Das etwas andere aussehen. Es gibt Tuningteile die man für die meisten anderen Blow back Makierer nicht bekommt. (Response Trigger, Flatline, E-Bolt, Low Pressure Umbausatz.........)

Piranha ähnlich wie Spyder aber noch nicht so Verbreitet. Daher weniger Tuningteile.

Am besten geh auf ein Spielfeld und Teste die verschiedenen Makierer.