PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Cocker-Spieler

Bene
06.11.2002, 20:16
ich brauch von euch cocker spielern mal dringend hilfe,

und zwar hab ich an meiner impulse ein low-pressure kit dran montiert, brauche aber noch einen Cocker reg, damit das teil läuft.

wollte mir zuerst den von kapp kaufen, aber chrome und schwarz warn net mehr da, jetzt wollt' ich euch fragen, welcher zu empfehlen ist.

ich wollte mir einen von denen holen:

den Shocktech reg,

den MAC DEV sonic frontregulator,

oder das teil von Dye (gesehen in der letzten Facefullausgabe)

könnt ihr mir sagen, welcher von denen was taugt, und wer weiß ob es schon den dye reg in deutschland zu kaufen gibt.

mfg bene

LoneStar^
06.11.2002, 20:30
Also ich spiel an meiner Cocker den Palmer Reg und bin sehr zufrieden damit ist auch recht günstig.
Mein Bruder hat den Shocktech und muss sagen der ist noch besser als der Palmer, ich würd sagen sogar der besten den du zurzeit bekommen kannst

Bene
06.11.2002, 20:47
jo dann, steht meine wahl fest.

also den shocktech.
werd den dann auch glei' bestellen.

dann vielen dank.

Sharp
06.11.2002, 20:51
Hab den MeCdeV Gladiator drann ist immer schön mit ihm gewesen :) auch gut zu reinigen.

Aber die verfügbarkeit von MeC DeV teilen ist in letzter zeit drastisch gesunken.
So warte ich auf den ying jan bolt schon über 7 wochen.

Bene
06.11.2002, 20:54
also ich wollt mir grad den shocktech bestellen, aber paintballshop braucht 4-5 wochen bis das teil verfügbar ist.

der mac dev regelt der gut, und vor allem präzise?

schaumalan
07.11.2002, 10:57
Original geschrieben von Sharp
Hab den MeCdeV Gladiator drann ist immer schön mit ihm gewesen :) auch gut zu reinigen.

Aber die verfügbarkeit von MeC DeV teilen ist in letzter zeit drastisch gesunken.
So warte ich auf den ying jan bolt schon über 7 wochen.

Ähm, der Gladiator ist aber ein Inline Reg und wenn ich Bene richtig verstanden habe will er einen LP-Reg (also so einen wie den am Frontblock der Cocker), oder Bene?

Bene
07.11.2002, 12:04
ja ganz genau@ lone star

also kennt noch jemand nen klasse reg, der vor allem präzise ist, wenn möglich noch geil aussieht, und bis ca. 100 euro kostet?

Bene
07.11.2002, 12:06
mist meinte eigtentlich schaumalan

den dye reg, hab ich auch der homepage von dye auch noch nicht gefunden, aber bilder von dem hab ich jetzt schon einige gesehen

yoda79
07.11.2002, 12:35
den macdev inline reg. kann ich nur empfehlen, der regelt konstant und ich hatte bisher keine probs mit ihm :supi:

Bene
07.11.2002, 12:56
ja nur brauche ich keinen inline, sondern den Frontreg!

kannste mir mal sagen was du für einen benutzt?

was haltet ihr von dem venom und dem ans

punkrocka
07.11.2002, 12:58
Der Orracle ist auch zu empfehlen

Bene
07.11.2002, 13:04
gut der orracle sagt mir wieder was,

aber kennt von euch keiner den front reg von dye?

yoda79
07.11.2002, 13:19
Das ist n Frontreg., auch Gladiator Inline Reg. genannt

ugr|dual
07.11.2002, 13:33
Original geschrieben von Bene
könnt ihr mir sagen, welcher von denen was taugt, und wer weiß ob es schon den dye reg in deutschland zu kaufen gibt.

palmer rock oder micro-rock.

Bene
07.11.2002, 13:44
jo danke, dass ihr mir geholfen habt. werd mich jetzt mal im internet umsehen, wo ich n gescheiten am billigsten finde, sonst wart ich noch bis zum euroball, und werd da mal die ganzen stände abchecken.

thx bene

Sharp
07.11.2002, 15:12
ups hab ich ein bisschen falsch gelesen.
Kann den palmer empfehlen.
Der shocktech soll auch ganz gut sein da er relativ hohes volumen aufnehmen kann.
Vom orracel bin ich aber nciht so begeistert der ist erst mal vom vokumen recht klein und damit leider auch finde ich im LP berreich net so gut. Konnstant auch nicht gerade.

|)@ll@$
07.11.2002, 15:55
odin von ppd sol au gut sein

Bene
08.11.2002, 09:58
werde ma den shocktech bestellen, wenn er wieder vorrätig ist

Cocker
08.11.2002, 12:25
Ich habe auch den odin von PPD, der sieht recht gut aus und ist sehr konnstant und auch nicht all zu teuer, den habe ich glaube ich schon für 50€ gesehen.