PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Reg könnt ihr empfehlen?

grind
10.08.2006, 21:39
Hi erstmal!

Also das der Stock Regulator mist is, is ja kein Geheimnis oder?

Nur welche guten Alternativen hat man? Welchen Reg könnt ihr empfehlen?

Gibts noch andere Faktoren die extreme Schwankungen von 30-40 fps ausmachen können?

Vielen Dank für eure Hilfe
Grind

tza
10.08.2006, 21:41
Schlecht gefettet, Paint/Laufverhältniss wäre z.B. was.

Die CP regs sind gut. Wenn man sie bekommt sind die Air America mit das beste und kann immer zum nächsten Marker mitgenommen werden. AKA baut auch sehr feine Sachen.

DreckHund
10.08.2006, 21:44
genau tza..
AKA 2liter oder den sidewinder.. aber an einer ion?? musst du wissen.. schaden kanns zumindest nicht

tza
10.08.2006, 21:46
Hab meine regs immer gern mitgenommen...Da hat man an der nächsten Gun gleich was vernünftiges...dann lohnt sich die Anschaffung.

DreckHund
10.08.2006, 21:52
Hab meine regs immer gern mitgenommen...Da hat man an der nächsten Gun gleich was vernünftiges...dann lohnt sich die Anschaffung.

stimmt auch wieder..

grind
10.08.2006, 21:54
Paint/Lauf schließe ich mal aus. Hab nen Freak Jr. und verwende immer die passende Hülse. Schlecht gefettet glaub ich auch eher nich.

Gut zwischen den Regs liegen so 40 Euro ich denk des is mir ein saubereres Schussbild schon wert...

Danke für eure Antworten!

ugr|dual
10.08.2006, 22:06
palmer stabilizer!

DerZonkMaster
10.08.2006, 22:16
wenn wir schon dabei sind :

Star Reg (Eclipse)
Gladiator (Mac Dev)

auch nicht zu verachten...

RookieHunter
10.08.2006, 22:30
Wo kann man den Star Reg kaufen???

Für die ION ist der CP Reg die beste Wahl.
Passt optisch gut zur ION und ist vom Preis auch OK.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top.

$tr!k3r_0n3
10.08.2006, 23:38
und außerdem läuft ja grad zufällig eine sammelbestellung für den ^^

wart mal mit der sammelbestellung noch 2 monate dann hol ich mir für meine ion auch den CP. hab bis jetzt nur gutes über ihn gehört, das design is sehr schick, die verschiedenen größen und vorallem der preis sprechen echt für den cp.

is halt immer sone sache ob man sich jetzt ein teil für nen makierer kauft das alleine schon die hälfte des neupreises des makierers kostet. was ja beim cp nich der fall is ^^

deshalb wär mein tipp der cp (wenn es natürlich auch bessere gibt)

RookieHunter
11.08.2006, 08:55
Mir ging es eigentlich auch nur um das Preisverhältnis Ion - neuer Reg.
;)

DerZonkMaster
11.08.2006, 12:52
Wo kann man den Star Reg kaufen???

Bei OPM

Ralphilein
11.08.2006, 13:21
lass den stock drann, finde der ist gut genug für die ion, hatte mit meinem bei der ion zumindest nie probleme auch nicht bei maxrof....

RookieHunter
11.08.2006, 13:46
Hi erstmal!

Also das der Stock Regulator mist is, is ja kein Geheimnis oder?

Nur welche guten Alternativen hat man? Welchen Reg könnt ihr empfehlen?

Gibts noch andere Faktoren die extreme Schwankungen von 30-40 fps ausmachen können?

Vielen Dank für eure Hilfe
Grind

Wenn du so hohe Schwankungen hast, musst du dein Reg sauber machen.
Das Probleme hatte ich im Winter.
Jetzt läuft der Reg gut.
"Nur" noch +-10 FPS.

Hab mit meinem ION Stock Reg und 21bps keine Drops!

Ralphilein
11.08.2006, 13:52
"Nur" noch +-10 FPS.

Hab mit meinem ION Stock Reg und 21bps keine Drops!

awa, so viel schwanken eure regs? Dann war meiner ja richtig cool, habe auf der liga letztes jahr immer mit 298fps eingechront und nie ne hotgun gehabt :D , bzw. sollte man noch erwähnen das ich immer freak mit passender hülse verwendet hab....

grind
12.08.2006, 10:18
Ralphilein, hab ja auch n Freak mit passender Hülse aber trotzdem schwankts bei mir um 30-40 fps. Da zahl ich dann auch gern 120 für nen 2L wenn des besser wird. War in Tschechien, hab 240 fps gechront und dauernt über 260 (is nich erlaubt) oder 200 (nich spielbar). Des muss mal besser werden...

Meinst mit sauber machen wird des um einiges besser? Hab in dem ION Guide gelesen dass man den noch aufbohren kann. Bringt des was?

Grind

Zyntherius
12.08.2006, 16:23
Ich würd da mal gar nix aufbohren an deiner Stelle.

Der FLow des Stock-Regs ist eigentlich in Ordnung nur muss das DIng einfach mal richtig gereinigt werden.

Also Reg zerlegen, reinigen, fetten und zusammensetzen.

Hat jedenfalls bei mir geholfen (sah schon übel aus da drinnen)

Probiers einfach mal aus.
Wenn´s net hilft kannste dir immernoch nen Reg holen...

Just my 2 cent

Holzwurm
12.08.2006, 21:11
Der Ion Stock reg is klasse, das Thema gabs auch shcon ewig oft. Ich hatte mit meiner Ion MAX 5fps schwankung , meist nur 1-2 fps mit freak set, nich zu verahcten is auch die paint ;)

mach den reg mal sauber, warte ihn, dann wird das wieder alles so sein wie es soll :supi:

$tr!k3r_0n3
12.08.2006, 22:12
ich wollte meinen mal reinigen, nur leider hab ich hier nich mehr die anleitun gefunden wie man den reg auseinander nimmt (auch nich im ion guide) bin dann nur soweit gekommen bis man den reg in zwei teilt .... das innenleben bekomm ich nich raus ... kann es sein das man dafür eine unmenschlich lange nuss braucht, weil das is ja innen auch fest geschraubt ??

S1lencer
13.08.2006, 07:48
zur not langt auch eine spitzzange, damit sollte man dann aber behutsam umgehen nicht das du die messingmutter im inneren demolierst.

RookieHunter
13.08.2006, 08:50
ich wollte meinen mal reinigen, nur leider hab ich hier nich mehr die anleitun gefunden wie man den reg auseinander nimmt (auch nich im ion guide) bin dann nur soweit gekommen bis man den reg in zwei teilt .... das innenleben bekomm ich nich raus ... kann es sein das man dafür eine unmenschlich lange nuss braucht, weil das is ja innen auch fest geschraubt ??

Bau den Reg auseinander und geh damit ins Baumarkt, da bekommst du deine Langnuss.
Hab meine für €3 gekauft.

$tr!k3r_0n3
13.08.2006, 14:01
ok danke

grind
14.08.2006, 16:02
Ok... Danke für die Tipps! Hab leider erst nächsten Monat in Tschechien wieder die Möglichkeit zu chronen aber ich hoffe einfach mal das des nachm reinigen besser wird...

MfG
Grind

sonic
14.08.2006, 16:07
aber ich hoffe einfach mal das des nachm reinigen besser wird...

wenn du kein dow 33 reingemacht hast... wird da garnichts besser ;)

grind
15.08.2006, 14:20
Eh klar dass ich beim Reinigen gleich fette ;)

Grind

$tr!k3r_0n3
15.08.2006, 15:47
einfach nur die oringe oder muss in den reg etwas mehr dow rein ??

Zappler
17.08.2006, 11:11
nur die O-Ringe

der rest kostet viel Geld