Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shocker bounced
*snakeshit*
08.08.2006, 20:11
habe ne ton ton shocker und das Problem, dass sie ohne ende bounced. Habe ein Virtue Board eingebaut, lief 2 Spiele lang super, doch im 3 Spiel hat sie nur noch gebounced!!
Habe den Trigger schon umgestellt, sowie die Boardeinstellungen umgestellt, hat aber nichts geholfen.
:confused: :confused:
Auf dem letzten Tunier meinte jemand, dass der Mikroschalter defekt sein könnte??
Bounceking
08.08.2006, 20:37
Das kann gut sein das der Microswitch die Mücke gemacht hat.....bei meiner Trixe war das auch schon mal der Fall, hatte dann nach langen hin und her nen neuen Switch eingesetzt....und bums....ging`s wieder.....mach doch einfach mal....so`n Schalter kost doch nur nen paar €uros....und falls nit, hast du immer nochmal einen in Reserve....
manuel0102
08.08.2006, 22:49
mal den d bounce hochgesetzt?
*snakeshit*
09.08.2006, 16:16
d bounce habe ich schon auf maximum gesetzt, hat nichts geholfen. Baue heute mal das original Board ein und probiere es aus.
RockCityStyle
11.08.2006, 06:32
Hat zufällig jemand ne Ahnung wo man die Cherry Switches herbekommt ?
streetman
11.08.2006, 06:39
Bei conrad gib mal Cherry Switch in die suche ein. Da gibt es ein paar zur auswahl. Gibt glaub ärger wenn ich nen link poste
RockCityStyle
11.08.2006, 06:40
Hast du ne Artikelnummer ?
streetman
11.08.2006, 06:42
Artikel-Nr.: 704075 - 62
alle angaben ohne gewähr!! Hab es selbst noch nich verbaut nur als info
hi hab mal ne frage
meine XTREME SHOCKER bounce auch auf ein mal wie der hammer an was kann das liegen kann das am Microschalter liegen wie es hier schon gesagt wurde oder an was anderem ???weil vorher hat die das nie gemacht jetzt auf ein mal
hab den tigger verstell und nicht hat geholfen bitte um hilfe :confused:
Rollo HRO
13.08.2006, 19:04
weil vorher hat die das nie gemacht jetzt auf ein mal
hab den tigger verstell und nicht hat geholfen bitte um hilfe :confused:
kannst du das bissl eindeutiger schildern?
RockCityStyle
14.08.2006, 10:26
Wir haben den Fehler ... :) Solenoidboard mit der Griffschalenschraube getötet :) Die Schraube hat einen Kurzschluss verursacht.
Rollo HRO
14.08.2006, 10:42
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :totlach:
ich dachte das gibts nicht mehr :D
ich hatte den tigger so eingestellt das die nie bounce und von heute auf morgen auf einmal gibts ein pukt :coverman: wo sie bounce
oder wie soll ich es dir erklären :confused:
ich hatte den tigger so eingestellt das die nie bounce und von heute auf morgen auf einmal gibts ein pukt :coverman: wo sie bounce
oder wie soll ich es dir erklären :confused:
wenn man bei einer shocker mit stockboard den reactive-point sucht, in dem man den trigger langsam zieht, dann findet man ihn auch... da kannste nix dran machen, deswegen werden bouncechecks mittlerweile auch nicht mehr so durchgeführt;)
wenn du deine zeit sinnvoll nutzen willst, dann geh bei mcdonalds in den gebüschen drumherum bigMac schachteln suchen, hast den gleichen effekt;)
Wir haben den Fehler ... Solenoidboard mit der Griffschalenschraube getötet Die Schraube hat einen Kurzschluss verursacht
jetzt weißt du auch wofür die kurzen schrauben bei den hybrid grips da sind;)
wer nicht lesen will muss zahlen:devil:
[QUOTE=raiden]wenn man bei einer shocker mit stockboard den reactive-point sucht, in dem man den trigger langsam zieht, dann findet man ihn auch... da kannste nix dran machen, deswegen werden bouncechecks mittlerweile auch nicht mehr so durchgeführt;)
wenn du deine zeit sinnvoll nutzen willst, dann geh bei mcdonalds in den gebüschen drumherum bigMac schachteln suchen, hast den gleichen effekt;)
hi raiden
dan hab ich das ertse mal den reactive point gefunden
:lol:
achso bei mcdonalds ich schmeisse die schachteln da rein anstad die das raus zu holen:happy:
danke raiden
*snakeshit*
17.08.2006, 16:46
wenn man bei einer shocker mit stockboard den reactive-point sucht, in dem man den trigger langsam zieht, dann findet man ihn auch... da kannste nix dran machen, deswegen werden bouncechecks mittlerweile auch nicht mehr so durchgeführt;)
jetzt weißt du auch wofür die kurzen schrauben bei den hybrid grips da sind;)
wer nicht lesen will muss zahlen:devil:
und wer nicht zahlen will muss nur leute kennen :cool:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.