Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Lcd Out Of The Box ?
kanzleramt
05.11.2002, 14:55
Ist die Matrix LCD out of the Box rdy 2 Rock ?
Habe gehört man sollte Sie fetten, wenn sie laenger gelegen haben wird das wohl etwas sticky, oder manche sidn nicht so gut gefettet :)
Und ich finde das man vorher noch ein Manometer an den Frontreg schrauben sollte :)
Und dann einstellen :)
mr_belgium
06.11.2002, 07:50
musst den trigger einstellen (triggerfeder....)
wieso der ist doch "kernig" :supi:
Nein das stimmt...der ist hart und lang. In manchen lebenslagen nicht schlecht aber bei nem Epneu mist :lol:
mr_belgium
06.11.2002, 08:16
jo, weil so bekommst du nicht die netten kleinen bps hin ;o)
@Dennis:
Na, wenn man dann den Trigger so einstellt wie bei Frank, dann passts... war ganz wunderbar :cool:
Party on,
Holgi
mr_belgium
06.11.2002, 08:55
hm ja, der gefällt mir auch ganz gut!
kanzleramt
06.11.2002, 09:53
O.K. dann hier mal ein paar Fragen.
Feder <- am besten eine aus einem Kugelschreiber?
Sagt mal der Regulator sitzt aber auch ganz schön locker?
Einfach festschrauben?
Bei meiner Angel ist das alles irgendwie mehr aufeinander abgestimmt.
Ich hab gesehen das bei einigen Matrixen der Winkel für das Hose Richtung Griff rauskommt. Wie haben die das gemacht?
Wie komm ich an den Bolt?
Bei mir war da ein CP Lauf dabei ist das normal ?
Ich hab ein Angel A.I.R an der MAtrix wie hoch stell ich den Ausgangsdruck ein?
Die soll ja am WE laufen !
Hi,
1. Du kannst auch die bestehende Feder nehmen und kürzt sie einfach ein gutes Stück. So hab ich es bei meiner Matrix gemacht. Du solltest davon absehen die Feder ganz rauszulassen, da sie sonst einen Switch Bounce produziert und dies ist nicht regelkonform. Solltest Du noch von Deiner iR3 kennen. ;)
2. Welchen Regulator meinst Du, Trinity oder InlineReg? Den Trinity einfach reinschrauben, den InlineReg auch ganz rein drehen.
3. Wie Du den Winkel in Richtung Griff bekommst? Den InlineReg so weit rein drehen, das er dicht ist und der Winkel in Richtung Griffstück zeigt.
4. Wie Du an den Bolt kommst? Ganz einfach, Du löst die große Rändelschraube am Ende der Matrix, dann entfernst du das lose Backplate. Nun kannst Du Dir einen großen Inbussschlüssel nehmen und das Endcap des Bolts losschrauben. Da das Breech nun entfernt sein sollte, kannst Du einen Lauf nehmen, diesen über die Bolttip schieben und den kompletten Bolt nach hinten rausschieben.
5. Die Matrizen wurden über die Zeit mit recht vielen verschiedenen Läufen ausgeliefert. Ignorier den Stocklauf und kauf Dir einen guten Lauf, wie zum Beispiel den JT 2-piece.
6. Wie hoch solltest Du das AIR einstellen? Stell es auf einen Ausgangsdruck von 400-450 PSI ein, es kann aber sein das das AIR in diesem niedrigen Bereich nicht konstant funktioniert. Es gibt aber die Möglichkeit dies zu modifizieren, in dem man eine der Federn entfernt. Frag deswegen am Besten mal den Ulf.
Hope this helps...
Brav fierce! ;)
2. den inline reg mußt du nicht ganz reinschrauben, sondern nur bis er dicht ist und dir seine "Stellung" gefällt! Kleiner Nachteil: beim einstellen der Geschwindigkeit muß du den reg immer fest halten, da er sich sonst komplett mitdreht:(
5. der CP Lauf, soll einer der besseren Läufe sein, die mit der Matrix ausgeliefert werden ;)
6. das AIR sieht super unstylish an der Gun aus, frag mal Oli:devil:
Du kannst auch höher reingehen, dann hat der inline Reg aber mehr zu tun und regelt nicht mehr ganz so sauber!
Generell solltest du den reg erst mal checken, d.h. Manometer dran und gucken ob er sauber regelt, sonst bekommst du nur unkonstante fps!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.