PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schusskadenz - Impulse

tom31
05.11.2002, 12:35
Wie kann ich bei einer 2001´er Impulse mit Poti-Board die Schusskadenz verstellen?

Arioch
05.11.2002, 13:05
Versuch mal den entsprechenden Poti zu verstellen ;)

sonic
05.11.2002, 13:26
impe aufschrauben und auf dem bord den poti mit der aufschrift semi nach links drehen.....aber vorsicht der poti hat kein endpunkt... überdrehst du ihn kann er schaden nehmen

wenn noch fragen sind melde dich

cu S:grin:NIC

tom31
06.11.2002, 00:18
danke für die Hilfe.

Wie viel sollte man denn den Poti nach links drehen?

Wenn wir schon beim Fragen sind, was sollte man noch verändern, um die Impe zu verbessern?

Wie gut ist der Originallauf?

Bene
06.11.2002, 07:38
ich hab auch die "alte "impe mit poti board.

hab mir nen boomstick drangeschraubt, bringt einiges mehr als der standart lauf.

dann am besten noch ein blade-trigger, oder i-frame (will ich auch haben), low pressure kit, delrinbolt.... gibt ne menge was de da machen kannst.

bene

sonic
07.11.2002, 14:48
poti von 12 auf 11 uhr das müsste reichen.... der orgi. lauf ist schon ok....aber in bissel zu kurz geraden... hol dir ein 16" AA lauf oder freak junior von SP die sind günstig und sehr gut.

cu S;)NIC

|)@ll@$
08.11.2002, 21:39
potties sind blöd

sonic
08.11.2002, 21:55
Original geschrieben von |)@ll@$
potties sind blöd

das ist ja mal wieder ein geistreiches post.....wenn du schon nichts zur sache beitragen kannst dann lass es doch bitte....

cu S:mecker:NIC

CALLI
09.11.2002, 12:28
@ S:mecker:nic:

Habe eine Impulse von 2002 und einen Blade Trigger und nun wollte ich mal wissen,was das überhaupt bringt,wenn ich diesen Poti bei mir von 12 auf 11 stelle?Werde einfach nicht schlau daraus? Kannst du mir bitte eine angebrachte und natürliche Antwort geben???

sonic
09.11.2002, 13:03
Original geschrieben von BAD CALLI
@ S:mecker:nic:

Habe eine Impulse von 2002 und einen Blade Trigger und nun wollte ich mal wissen,was das überhaupt bringt,wenn ich diesen Poti bei mir von 12 auf 11 stelle?Werde einfach nicht schlau daraus? Kannst du mir bitte eine angebrachte und natürliche Antwort geben???

da wir in tech bord und nicht im no topic bord sind bekommst du natürlich eine fachliche antwort :shake:

der poti semi ist für die steuerung der mrof zuständig.... wenn du mit deinen trigger eine rof von 14 schaffst und der semi poti nur auf mrof 10 steht, steuert das bord die restlichen 4 impulse des triggers ab....so kommen nur 10 schuss obwohl du eine rof von 14 schaffst....achtung stelle die mrof immer nur so hoch wie du sie brauchst....das bebedeutet bie eine rof von 14 auf eine mrof von 15 stellen....ist die rof zuhoch, bewegt sich der bolt so schnell das du sehr viel chops (ballbraeks) bekommst

vorsicht!!! jenachdem wie hoch du die mrof stellst, kann es von nöten sein die dwell (ventilöffnungszeit) neu einzustellen

cu S:shake:NIC

CALLI
09.11.2002, 17:37
Danke S:chinese: nic!!! Muss ich mal ausprobieren !!!

Weiß evtl. jemand ob es ein Laufsystem gibt,dass das Vorderteil LILA ist und wo bekomme ich es her? Oder hat KPS eins?

Hole mir aber besser einen Boomstick

sonic
09.11.2002, 18:06
meldes dich bei KPS.... die fragen bei SP an wegen ein freak in der gewünschten farbe..... dauert so 4-6 wochen...weil sp erst :hammer: muss.......

cu S:happy:NIC

CALLI
09.11.2002, 18:09
Dank S

mr_belgium
14.11.2002, 07:52
oben schrieb einer, er wolle den i-frame haben!

als kleiner erfahrungstipp: ich wollte auch den i-frame haben (style und der gedanke, dass alle besser wird ;o)

nun denn, bin ich zu smart parts marschiert (war an den maxs amsters ja net weit) und ich angefangen die zu nerven, bis mir erstmal der preis in's auge schlug. nun da habe ich aufgehört zu nerven, denn das ding ist schweineteuer. selbst auf dem event.

nun gut, dachte ich mir, geld kann man zur not zu hause drucken, ich kaufe den trotzdem, will den aber mal ausprobieren.

gesagt getan, und ich war einfach nur enttäuscht. sicher, das ding liegt besser in der hand, aber viel mehr ging auch net. man kann zwar den abzug echt gudd einstellen, aber mehr geht auch net.

ich habe mich dann für den blade trigger entschieden, der ist um einiges billiger, mann kann fast auch alles einstellen. gut, er hat natürlich nicht den style, aber ich würde nach nach meinen eigenen erfahrungen den i-frame net mehr kaufen!