PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewicht von Backblock, Pump Rod, etc.

Fry
24.07.2006, 16:25
Hallo,

ich will den Kick meiner Cocker noch weiter reduzieren und wollte deshalb mal wissen, was so ein gutes Gewicht für Pump Rod+Bolt+Backblock+Push-Pin ist.

Der ganze Kram kommt bei mir auf 62g und ich habe keine Ahnung ob das gut, schlecht oder mittelmäßig ist.

Währe Klasse wenn Ihr Eure Meinung dazu sagen könntet.

Vielen Dank,

Fry

apo_11
24.07.2006, 16:50
Würd sagen so gutes Mittelmaß aber da geht noch was, bei mir kam alles auf ca. 31gr...

-:DaZiDaBäd:-
25.07.2006, 10:56
bolt - guru evtl. orange
rod - guru oder belsalles
backblock - gibts verdammt viele, A+,FeeFlow ,TX.... kannste auch selber drehmeln !

Neurosis
25.07.2006, 14:07
Weiß leider nicht, was mein Pumprod wiegt, aber ich komme auf

Schlitten mit Pin: 8Gramm
Bolzen: 12Gramm
gekürztes Pumprod Titan: ?

Dneke ma Bolzen und Schlitten sind so das absolute Minimum und auch nur dank geringen Cockingdrucks durch das MQ möglich!

Kann dir alle TX Sachen nur mepfehlen, wobei die Guru auch Hammer sind!

-:DaZiDaBäd:-
25.07.2006, 18:55
bei mq in verbindung mit dem guru rod hab ich schlechte erfahrungen gemacht !
das alu gestänge das ram und carbon stange verbindet hats bei mir auseinander gearbeitet ^^ sah aus als hät meine gun gebrannt, vom carbon staub.
könnte natürlich auch sein das es pech war,der guru hat mir das rod for free getauscht und wird seit dem nichtmehr nit dem mq verwendet *GGG*
würde dafür auf jeden fall was masives nehmen da die karni rods auch gerne vom mq verrecken.