Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg vom HbF
Also ich komme am Samstag den 29.07 mit 2-3 Freunden am Aachener Hauptbahnhof an. Jetzt stellt sich für uns natürlich die Frage, wie wir nun von dort aus bis zum Feld kommen. Ein Freund von mir meinte, dass es zu Fuß zu weit wäre und da ich mich in Aachen auch kein bisschen auskenne wäre dieses wohl die schlechteste Möglichkeit. Da ich auch garnicht weiß wie weit es nun wirklich vom hbf bis zum feld ist weiß ich dementsprechend auch nicht wie teuer ein taxi wäre und ob man das überhaupt bezahlen könnte, da der tag für uns ja sowieso schon ziemlich teuer sein wird. (Zugfahrt+Feldkosten+Leihmarkierer+Paint).
KÖnnte uns jemand vllt eine andere Variante vorschlagen oder besser noch sogar vom Hbf mit dem auto abholen -.-"
greez toobE
Holzwurm
21.07.2006, 13:42
Es gibt doch diese Wochenendtickets, die Gelten für Bus und bahn kosten ?35? Euro für bis zu 5 Personen .. wenn ich nicht irre. Dann würd ich vom hbf mit dem Bus fahren, leider kann ich dir die Linien nicht nennen, generell kostet der Bus aber auch nicht so viel in AC 1,10euro wenn ich nicht irre.
Ich denke der ein oder andere aachener würde dir auch dann die Buslinien verraten können die ihr nehmen müsst.
Ansonsten bleibt nur Taxi oder mitnahme durch einen anderen. Zu Fuß ist mit Klamotten zu weit vom HBF, aber es gibt auch noch Aachen West , ka ob der näher am Feld ist.
TheTubbieKilleR
21.07.2006, 13:58
ganz einfach, du fährst von hbf aus mit der 3/13a zum ponttor, dort steigst du um in die buslinie 47 nach merkstein. mit der fährst du bis zur haltestelle haus linde.
ca 15m vor der haltestelle steht ein schild "sandhäusschen" dort in die straße rein gehen, erste möglichkeit nach rechts und dann immer der straße folgen, am ende der straße nochmal rechts, aber da ist es schon ausgeschildert.
die busverbindungen findet ihr auf www.aseag.de
mfg Tubbie
ps: aachen west ginge auch, muss man aber erst nen stück zu fuß gehen bis zu nächsten bushalte, ist also nicht so gut.
HaloVM35
21.07.2006, 15:07
ruf doch mal da an und frag ob sie einen transfer anbieten
bei uns gibs die möglichkeit das der chef die
leute vom bahnhof abholt...;)
TheTubbieKilleR
21.07.2006, 21:21
das scheint sich ja schon erledigt zu haben. ihr werdet ja wohl vom darken mitgenommen
kann noch nix versprechen, da ich nicht weiß op ich auto da hab :P
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.