PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wants vs. needs / möchte neue cocker kaufen

Gregor
02.11.2002, 19:46
Ein Hallo an alle!
Ich möchte mir über den Winter ne Cocker zulegen (STO wahscheinlich), was brauch denn da noch alles? Bin in Sachen HP nämlich nicht sehr bewandert...

Klar ist:
- HP Flasche
- Motorloader
- etwas Zubehör (Battlepacks etc.)

Aber was ist mit Regulatoren? Der Inlinereg ist ja schon dran, welchen Reg könnt Ihr vom Preis/Leisatungsverhältnis her empfehlen, möglichst auch auf LP umzubauen? Maxflow? schon recht teuer... Verträgt der Standard Inlinereg der Sto LP?

Schon mal Danke im Voraus für Eure Hilfe!!!:confused:

terrorizer666
02.11.2002, 19:56
Warum kaufst du dir denn keine Freeflow Low Pressure COcker wenn du eh umbauen willst ? Würde ich machen.

Sharp
03.11.2002, 09:08
da hat terrorizer666 recht, schau mal in threat costume cocker vs standart cocker nach da wird ziemlich gut erklärt warum du gleich eine costume für 1300 teuros kaufen kannst.

Manuel_F4
03.11.2002, 10:19
Wie schon terrorizer sagte, wenn Du umbauen willst, würde ich gleich ne custom cocker in Betracht ziehen. Vom LP her werden so ziemlich alle hochwertigen Cockers, wie FreeFlow, SFL, Evo-X sehr selten nen Ball breaken ... also ich würd sagen - in so ner Preisklasse ist es reine Geschmackssache - wobei ich die Evo-X bevorzugen würde ;)

terrorizer666
03.11.2002, 12:03
Na, ich sag mal meine Spearhead Cocker breakt auch keine Bälle. Das ist bei diesen hochwertigen Markierern wohl eher unüblich, da müsste man die Cocker schon derb verstellt haben.

Sharp
03.11.2002, 12:54
oder absulut miese paint nehmen

|)@ll@$
03.11.2002, 14:11
so mieße paint gibts garnet wenn du se net grad nach 4 jahren im feuchten keller vorholst :p:

ugr|dual
03.11.2002, 14:26
doch, gibts. wenn sie durch feuchtigkeit zu arg aufquillt (lauf zu klein), zerreissts die auch zuverlässig in jeder noch-so-low-pressure cocker. ;)

terrorizer666
03.11.2002, 14:41
Na, aber das sollte man nicht als Massstab nehmen :)

Nochmal zu den Regulatoren : Schau das du den Black Magic nimmst, den hab ich an meiner Spearhead und ich kann nicht klagen ! Wirklich sehr sehr zuverlässig und gut einstellbar :)

Sharp
03.11.2002, 15:54
sag das nicht hab 5 Monate mit meine spearhead ZAP chronic gespielt ohne das mir da auch nur ein ball platzte. Und weis gott das waren nicht gerade wenig kisten. Bis ich mal billig paint rein geworfen habe .... des rest kann man sich denken.