Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieltage Paintball-Jungle Tautenhain, Hermsdorfer Kreuz
Stiev 06
18.05.2007, 15:36
Wollt mal fragen ob es teams/spieler gibt die am 27.05.07 Interesse haben,zum training und spiele im Hangar??
cool wärs! offen ist der hangar!
übrigens haben wir vom 08. - 10. juni auf dem kasernengelände ein grosses autotreffen. bisher sollen sich ca. 1000 fahrzeuge angemeldet haben. checkt mal: http://www.deutsche-tuning-republik.de/
abends solls da richtig rund gehen!
gruss
jens
der matze
22.05.2007, 16:21
@ Jens
offen ist der hangar ???? haben wir uns gestern falsch verstanden ????
Mindwiper
22.05.2007, 16:46
jupp, hieß es nicht,der wäre die sommertage über zu und es wird am außenfeld gebaut ?
im mai ist der hangar noch geöffnet.
wir arbeiten an einer sup´air lösung für den outdoorbereich.
jens
der matze
23.05.2007, 12:23
na da würd ich sagen sind wir am sonntag am start. bis dahin FREU FREU FREU
der matze
28.05.2007, 11:23
waar nen geiles ding gestern können wir gern wieder machen.DANKE nochmal an alle :supi:
Hollander
28.05.2007, 12:33
jepp, war gut...thx nochmal
cool, dass es euch gefallen hat! wir danken euch!!!
waar nen geiles ding gestern können wir gern wieder machen.DANKE nochmal an alle :supi:
genau ich fands auch sehr geil.
super training mit Ptw und team instinkt
mann sieht sich
Hollander
30.05.2007, 18:30
genau ich fands auch sehr geil.
super training mit Ptw und team instinkt
mann sieht sich
ich hoffe doch !!! da is sicher mehr drin
!!!Millennium Style im Paintball – Jungle!!!
Hallo Paintballfreunde,
es freut uns euch mitteilen zu können, dass wir in Kürze unser neues Outdoor – Sup´Air Spielfeld im Millennium Style eröffnen.
Als kleines Special wird es an dem ganzen Wochenende BYO ohne Aufpreis für schlappe 10 € Eintritt geben.
Wann: Samstag 30. Juni ab 11 Uhr
Wo: Auf dem Gelände des Paintball – Jungle (Zum langen Tal 1, 07 639 Tautenhain)
Facts:
- über 1.500 m² Spielfläche
- Millennium Sup´Air Spielfeld
- Luftversorgung
- Kunstrasen
Alle Teams können sich auf unserer Page www.paintball-jungle.de (http://www.paintball-jungle.de/) über unsere attraktiven BYO Trainingskonditionen informieren.
Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir euch unter info@paintball-jungle.de oder telefonisch unter 0151 – 17 66 10 32 zur Verfügung.
Weitere Infos und den Flyer wird es die Tage in unserem Spielfeldmarktplatz geben.
Wir freuen uns auf Euch,
Euer Team vom Paintball-Jungle
mistkriebel
12.06.2007, 13:30
*gibt es auch schon Bilder?
*welche Feldmaße?
*welcher Untergrund? (genau also Teppich oder was genau, jeder schreibt heutzutage Kunstrasen)
*etc.
wenn es die gäbe könntest du schon diese woche kommen. wir werden die netzanlage und alles andere zum 30.06. fertig haben.
maße: 50-55 lang, 30 breit
kunstrasen: megaturf
<< auf jeden fall am start ! :D
le Spyder
12.06.2007, 15:25
ich auch aber nur am 1.7 !
toll und ich kann net *kotz*
würde auch am 30.06. auftauchen
Stiev 06
12.06.2007, 18:31
voll gut da brennt die luft-sind dabei
der matze
13.06.2007, 04:51
na moin auch.ein teil ist auf alle fälle am start von uns mit viel glück auch alle von uns was ich doch hoffen tu. allso bis dahin :supi: Prima
coole sache. je mehr kommen desto besser!!!
checkt unseren flyer: http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=153743
aufbau des sup´airs beginnt. wir halten euch auf dem laufenden!!!
kurze zwischeninfo zum sup´air spielfeld:
netzanlage (pfosten, seilkonstruktion) steht und die netze kommen am wochenende dran. spielfeld ist heute eingetroffen :-)
yeah ! bald gehts los ! :D:D ...hoffe mal das wird ordentlich voll
ich denk malan teams wirds nicht fehlen
der matze
23.06.2007, 07:27
moin.
wie geil ist das denn da kann ja das nächste we kommen.sind auf alle fälle am start :supi:
@jens
wie schaut es eigentlich aus nur am 30 oder auch am 1 :confused: kannst es dir ja sicher denken.
bis dahin
die PFW
@ der matze: solltest du die byo option meinen. die gibts das ganze wochenende, also auch sonntags.
der matze
24.06.2007, 09:34
@ der matze: solltest du die byo option meinen. die gibts das ganze wochenende, also auch sonntags.
tach auch
meinte auch ob ihr nur am 30 oder auch am 1 eröffnung vom feld machen tut.ist eigentlich was geplant wegen zelten oder sind schon anfragen gekommen???
@Jens
haben ja gelabert, Eventuell kommt nee ABORDNUNG zum KOHLEPLATZ ;)
Ich werd doch auch ma rüberkommen
wir werden auch mal am 30 rum kommen auf nee runde!
@der matze: eröffnung ist an beiden tagen :-) leider geht zelten momentan nicht
@Jens
haben ja gelabert, Eventuell kommt nee ABORDNUNG zum KOHLEPLATZ ;)na siehste lalle da bringste das zauberauto mit und alles wird gut :D
Hollander
25.06.2007, 18:24
wir kommen sonntag mal rum.....
thx für samstag noch ;-)
...zauberauto
Sicher ;)
Kann BITTE jemand mal Paar Fakten Posten, wie es so ablaufen SOLL? :doubt:
Wer und Wieviele kommen WANN? Nicht nur zum Glotzen sondern zum BALLERN
Auch wenn es einige WICHTIGE "GEHEIMNISSTRÄGER" gibt :lol: oder sind die doch nicht so WICHTG :bluescr: :totlach:
Wie Lang wird es am 30. gehen > OPEN END? Kann man vor ORT im Garavan PENNEN, sprich da in der Kaserne?
Wird Paint vor ORT auch angeboten und für wieviel "Zloty" HP > 200/300 > :naja: STAKO
Ich danke schon mal :supi:
@bzjäger: ein paar fakten... das mit dem byo hast du ja sicherlich mitgekriegt. ansonsten werden wir noch paint zu folgenden kursen (nur an dem wochenende) anbieten:
Scherer Premium: 50,00 euro
Scherer AllStar: 55,00 euro
eine übernachtung, wie bereits oben erwähnt, ist momentan nicht möglich. ist kein böser wille unsererseits sondern eine anweisung des eigentümers. wegen uns könntet ihr problemlos übernachten.
spielzeit: open end!
STAKO: nein!
GEHEIMNISSTRÄGER gibts bei uns nicht mehr :silly: ich bin an beiden tagen vor ort ..der rest der grenzdebilen bande sonntag..denk mal das sich an beiden tagen genug leute finden werden :)
Na dann werd ich mal sehn was ich so für die Zwei TAGE Aktivieren kann.
Einige sind ja uff IBIZA :weizen: :boobs:
noch ein mal schlafen, dann gehts los. wir freuen uns auf euren besuch!
so, jetzt geh ich mal wieder was schaffen.
so..war sehr lustig am wochenende.. gute trainingsloaction .. werden da bestimmt bald mal was anleiern :)
packt noch einen wegweiser auf die "hauptstraße" sonst fährt afrob wieder stuuuuunden lang durch die kaserne :silly: :D
lol genau ich möchte danke sagen an alle teams und besonders an Tattoo der mir seine puffe gegeben hat :supi:
wir fanden auch sehr lustig:supi: und haben zuviel dazugelernt!
achja und ich hoff mal schwer das wir team hoax bald wiedersehen ..gerne auch mal zum stammtisch ! :supi:
le Spyder
01.07.2007, 21:51
so.. schöner tag, schönes wetter und schönes Spielfeld :supi:
lol genau ich möchte danke sagen an alle teams und besonders an Tattoo der mir seine puffe gegeben hat :supi:
mich hast vergessen oder wahrst du traurig tommi das du von mir nur nee ion bekommen hast?
Tattoobernd
01.07.2007, 22:27
mich hast vergessen oder wahrst du traurig tommi das du von mir nur nee ion bekommen hast?
alex das war auch ne ion .....aber er wirds dir ewig danken.... :lol: :supi: :grin: :silly:
war einfach geil mit euch , bis auf das etwas schlechte fieldlayout und die beschissene luftversorgung war sonst alles top
ich fands auch sehr geil . schön mal ein paar neue spieler kennen zulernen.
ich hoffe mann sieht sich öfters.
hallo,
danke an alle die uns zur eröffnung einen besuch abgestattet haben. wir hoffen euch mit unserem sup´air nicht zuviel versprochen zu haben.
die luftversorgung wird in kürze stehen :-)
diese woche werden wir versuchen bis zum wochenende noch den rest (eingänge etc.) fertigzustellen. da anfang letzter woche sehr boeiger wind ging, haben wir leider fast zwei komplette tage verloren und waren zu guter letzt froh überhaupt eröffnen zu können :-) wir bitte kleinere ungereimtheiten zu enstchuldigen.
wir freuen uns auf euren nächsten besuch!!! bilder werden wir versuchen morgen zu posten.
jens
manu-PFW
02.07.2007, 11:00
achja und ich hoff mal schwer das wir team hoax bald wiedersehen ..gerne auch mal zum stammtisch ! :supi:
war auf jedenfall ein richtig schönes we und es gab viele gute spiele....danke und viele grüße an die teams die da waren....danke auch kraschi für die tollen tipps :supi:
die hoax kriegen wir schon dazu..keine sorge.... :) freuen uns aufs nächste mal stammtisch und training bzw. spiel....
von mir aus auch nochmal grosses DANKE an alle, die zur eröffnung da waren.
hoffe ihr hattet ausreichend fun und das wir euch wiedersehen.
danke auch an jens und die ganzen helfer die nen klasse job gemacht haben!
steffen
le Spyder
02.07.2007, 16:28
so hier gibts meine bilder vom Sonntag :)
http://snipers.erazor-zone.de/gallery2/v/abhaun/20070701-mille/
:supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: GEILE BILDER :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
so..war sehr lustig am wochenende.. gute trainingsloaction .. werden da bestimmt bald mal was anleiern :)
packt noch einen wegweiser auf die "hauptstraße" sonst fährt afrob wieder stuuuuunden lang durch die kaserne :silly: :D
genau und sehe dabei so aus als würde ich was klauen oooooooh man fährt man einmal in den jungle hinter und es ist noch keiner da, wird man vom pferdeopa als serienkiller identifiziert lol :ninja:
:supi: schöne bilder:supi:
@ afrob: serienkiller... nicht schlecht! :-)
bilder vom millefeld gibts hier in unserem spielfeldboard bzw. auf unserer page www.paintball-jungle.de (http://www.paintball-jungle.de)
jens
rom: frag mal deine jungs was sie mal von einem gemeinsamen training dort halten
:supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: GEILE BILDER :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
Schließe ich mich an
Stiev 06
04.07.2007, 19:33
:pbsmile:hi wollt mal fragen ob es teams gibt die bock auf ein trainig am 14.07.07 haben,da es jetzt ja ein neues top feld gibt-also erstes team InstinKt .............................................
Ich denke mal, dass Paintballfreunde - Weimar am start sein werden, aber es ist keine Zusage.
Hollander
04.07.2007, 19:53
Ich denke mal, dass Paintballfreunde - Weimar am start sein werden, aber es ist keine Zusage.
wasn das für kaugummi :confused:
immer mit der ruhe jungs :)
wat habt ihr vor ? ..ich bin dieses we bei 2.bl ..ma gucken wat dann meine geldbörse sagt.. aber bei so sliden und running&gunning bin ich dabei
immer mit der ruhe jungs :)
wat habt ihr vor ? ..ich bin dieses we bei 2.bl ..ma gucken wat dann meine geldbörse sagt.. aber bei so sliden und running&gunning bin ich dabei
Zum Pötte aufsammeln und füllen braucht man doch net so viel Kohle :lol: :lol:
wat ? guck lieber das deine arbeitskollegen dir nicht ihre alten socken in den spint hängen :silly:
hm lecker Käsearoma, da steh ich voll drauf
hm lecker Käsearoma, da steh ich voll drauf
:idee: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :krank: :krank:
DreckHund
05.07.2007, 05:38
und wir bleiben bitte bei spieltagen (nicht bei Vorlieben welcher art auch immer)
übrigens ist unsere turnierausschreibung raus: checkt einfach http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=155167
wir freuen uns über rege teilnahme ;-)
jens
Stiev 06
05.07.2007, 18:45
:kaffee:Taining am 14.07.07 Teams:
-InstinKt
-
-
-
übrigens werden wir im august ne fette proschool veranstalten :-) checkt das:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=155255
le Spyder
06.07.2007, 15:27
:kaffee:Taining am 14.07.07 Teams:
-InstinKt
-
-
-
mmmhh scheint keine große Resonanz dafür zu geben
ist ja noch ne woche hin ;-)
Hollander
11.07.2007, 18:32
ist ja noch ne woche hin ;-)
woche rum !!! wasn nu ??? :kloppe: :prost1: :sex: , 1, 2 oder 3, oder doch lieber :shoot2:
na kommt denn nu wer oder nur ihr ? (das nur bitte nich falsch verstehen)
ich komme mit krashi im gepäck. von uniques werden auch noch ein paar leute da sein.
der matze
13.07.2007, 13:39
na kommt denn nu wer oder nur ihr ? (das nur bitte nich falsch verstehen)
leider keine zeit :cry: :cry: :cry:
schade! vielleicht sonntag?
macht euch einfach hin ihr russen ! :dodgy: jetzt haben wir hier schon so'n geiles feld ..dann hüpft da auch drauf rum :naja:
haben seit letztem we unseren kleinen shop am start! checkt: http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=155918werden nach und nach alles verbessern und unser sortiment ausweiten.
gruss
jens
Kompressor beim Sup´Air Spielfeld ist jetzt endlich am Start. SORRY für die Wartezeit!!!
Hollander
25.07.2007, 16:13
Kompressor beim Sup´Air Spielfeld ist jetzt endlich am Start. SORRY für die Wartezeit!!!
:supi: ....das is doch was.... :D
der matze
31.07.2007, 09:03
Ist am Sonntag jemand am Start ???
nicht vergessen: am samstag ist skill day mt ramstein instinct. wer noch was lernen will kann gerne vorbeikommen.
am wochenende wird im wald schwer was los sein. kommt noch wer zum sup´air zocken?
Stiev 06
08.09.2007, 13:26
würden am 23.09.ein training starten,natürlich auf dem top mille-feld.wer bock hatt kann gerne kommen-je mehr desto besser
werd ma meine leute fragen ob sie zeit haben was hast du da im sin nur spiele oder hast du auch schwerpunkte ?
Hollander
10.09.2007, 16:54
schwerpunkte :lol: :lol: paintball :lol: :lol:
teamplay !!
taktik!!
kommunikation !!
ich hoffe ich bekomme ein paar leute zusammen
Stiev 06
13.09.2007, 19:51
was ist denn mit den anderen teams?da gabs doch noch mehr mit interesse????
fragt doch mal bei koma an.
Koma wird am samstag den 22. train machen , so hab ich es von meinem TC erfahren
Tattoobernd
14.09.2007, 16:35
Fett!
Fett is die Schwester von meinem NAchbarn :D :D :D :lol:
Hollander
14.09.2007, 22:06
Fett is die Schwester von meinem NAchbarn :D :D :D :lol:
oda die mutta....
:silly:
Stiev 06
15.09.2007, 20:03
@ team koma--mein fehler es ist der22.09.07 gemeint
somit die teamliste fürs wochenende:
-Instinkt
-Koma
-Uniques ???
wer kommt noch zum training?
Tattoobernd
19.09.2007, 13:57
sieht schlecht aus bei uns an diesem WE , 3 leute sind verhindert ----wir kommen aber demnächst
Stiev 06
19.09.2007, 19:36
Ich hab gehört das Team Hoax auch mit am start ist-das wetter soll ja super werden,das wird top.wer interesse hat kann gerne noch mit dazu kommen
der matze
20.09.2007, 06:36
schauen wir mal was die leute dazu meinen :rolleyes:
cool wärs auf jeden fall wenn ihr auch noch dabei wärt!
marcoH84
20.09.2007, 09:16
werd bestimmt auch mal vorbeischauen...nach dem motto alone in the dark...:)
also sag ich mal bis sa.und ich hoff das wetter is so wie heut!!!
Tattoobernd
23.09.2007, 14:40
und ? wie wars ?wer war alles da?
wir lassen uns nich aushorschen ;-)
Tattoobernd
23.09.2007, 16:06
wir lassen uns nich aushorschen ;-)
na übertreib ma nich :D oder war das train für die weltherrschafft :bluescr: :silly:
logo mein freund aber sag es keinem ne ma im ernst war ein echt geiler tag mit instinkt und koma das wetter war top hättest auch kommen sollen es gab ein paar schöne spiele hoffe wir machen das ma wieder
logo mein freund aber sag es keinem ne ma im ernst war ein echt geiler tag mit instinkt und koma das wetter war top hättest auch kommen sollen es gab ein paar schöne spiele hoffe wir machen das ma wieder
kann ich nur bestätigen , echt geiles we in taute :supi:
Stiev 06
25.09.2007, 16:33
jo kann ich nur zustimmen!team instinkt bedankt sich bei allen spielern die da waren und dem jungle.es war ein echt super tag und top stimmung,kann nicht besser sein!das muss auf jeden fall wiederholt werden!!!!
Da sind wir auf jeden Fall auch wieder dabei. :)
Hollander
28.09.2007, 15:08
un ich war net da *heul*
und was sagt mir das........."arbeit bringt nix ein"
Stiev 06
03.10.2007, 15:42
@ jens wollt mal anfragen ob es schon einen festen termin gibt für das angekündigte 2. 5m tunier in tautenhain?danke
@stiev: auf das 5-Mann trunier haben wir verzichtet. allerdings wird es noch einen training special ende oktober geben. schau mal in unser spielfeldboard!!!
unser spielfeldboard wird die nächste zeit noch um einige punkte zunehmen. wir haben uns allerhand einfallen lassen. schaut eifnach mal vorbei.
jens
hallo leute,
unsere winterplanung ist raus. checkt unser spielfeldboard!!!
jens
Stiev 06
07.10.2007, 19:52
:shoot2:@ all wer hatt bock am samstag den 13.10.07 auf ein train?
Tattoobernd
07.10.2007, 23:35
hm schade , wir sind erst am 27.10 in taute
mistkriebel
07.10.2007, 23:39
ich vielleicht
Naja ,wenn ROM da is bin ich wohl auch da!!!:D :team::shoot2: :yeah: !!!!
Hollander
10.10.2007, 01:10
wer is rom ????? :D
wer is rom ????? :D
andre , das gibbed BB´s :D :D
black_dawn
12.10.2007, 17:50
ist sonntag wer da?
Die Daten der FUN-BATTLE-WINTER-SERIES 2007/2008 sind online in unserem Spielfeldboard.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme :-)
Gruss
Jens
das 1. lineup für unsere dreimann serie findet ihr im spielfeldboard :-)
neues line up:
Spieltag 15.12.2007:
1. Dome Elite
2. Koma
3. Instinkt
4. Sachsen Bastards
5. TheCore
weitere reservierungen werden gerne angenommen :-)
jens
neues line up:
Spieltag 15.12.2007:
1. Dome Elite
2. Koma
3. Instinkt
4. Sachsen Bastards
5. TheCore
6. Dome Elite 2
7. Nightmare
8. Hoax
wir freuen uns auf weitere anmeldungen :-)
und es geht munter weiter:
Spieltag 15.12.2007:
1. Dome Elite
2. Koma
3. Instinkt
4. Sachsen Bastards
5. TheCore
6. Dome Elite 2
7. Nightmare
8. Hoax
9. Paradized Crew
weitere nameldungen erwünscht :-)
hallo,
denkt dran: ab morgen ist auch der hangar geöffnet. haben in der woche zwar nicht alles hingekriegt aber sup´air ist am start.
gruss
jens
Was heißt denn "nicht alles" ???
@sandus: mittleweile ist alles fertig. sup´air steht :-) speedball steht ebenfalls.
wir freuen uns auf euren besuch!
Jo, bin am Samstag mit 10 Arbeitskollegen am Start.
Freu mir schon den Arsch ab :D
na dann bis samstag!!! wer kommt denn noch alles?
Neues Line Up für unseren ersten spieltag der fun battle series:
Spieltag 15.12.2007:
1. Dome Elite
2. Koma
3. Instinkt
4. Sachsen Bastards
5. TheCore
6. Dome Elite 2
7. Nightmare
8. Hoax
9. Paradized Crew
10. Paint On Speed
haben noch platz!
Spieltag 15.12.2007:
1. Dome Elite
2. Koma
3. Instinkt
4. Sachsen Bastards
5. TheCore
6. Dome Elite 2
7. Nightmare
8. Hoax
9. Paradized Crew
10. Paint On Speed
11. Paint Freaks KPC
haben noch platz!
Spieltag 15.12.2007:
1. Dome Elite
2. Koma
3. Instinkt
4. Sachsen Bastards
5. TheCore
6. Dome Elite 2
7. Nightmare
8. Hoax
9. Paradized Crew
10. Paint On Speed
11. paint Freaks KPC
12. Instinkt 2
weiter gehts...
wird bestimmt lustig! die p-crew freut sich bereits.
Spieltag 15.12.2007:
1. Dome Elite
2. Koma
3. Instinkt
4. Sachsen Bastards
5. TheCore
6. Dome Elite 2
7. Nightmare
8. Hoax
9. Paradized Crew
10. Paint On Speed
11. paint Freaks KPC
12. Instinkt 2
13. Color´s of Duty
haben noch Plätze frei!!!
mal kurz fernab vom turnier .. ist wer am sonntag da von euch ladies ? :devil:
nee aber zu 80% am sonnabend!
sonnabend ist aber nicht SONNTAG ! :silly: macht euch sonntag auf's feld ..loooos :D ... vögeln könnt ihr abends dann immernoch :devil: :D
Wir werden sonnabend wahrscheinlich auch da sein. Komm doch sonnabend Krashi.
le Spyder
04.12.2007, 16:53
nüscht... der kaptn sacht sonntag also wirds sonntag :D
wir können nur sonntag .. machen das ja nicht um euch zu ärgern :silly:
Wissen wir doch. Kommen jetzt auch am Sonntag. Aber nur zu zweit.
wir kommen auch nur zu zweit!
hallo,
hier zuerst die abschließende teamliste für unseren ersten spieltag am 15. dezember. nicht wundern, instinkt tritt als team phoenix auf. weiterhin konnten die jungs ein weiteres team organisieren, das jedoch noch keinen namen hat. also haben wir es phoenix 3 getauft :-)
1. Dome Elite
2. Koma
3. Phoenix
4. Sachsen Bastards
5. Phoenix 3
6. Dome Elite 2
7. Nightmare
8. Hoax
9. Paradized Crew
10. Paint On Speed
11. paint Freaks KPC
12. Phoenix 2
13. Color´s of Duty
der überarbeitete spielplan:
1 DOME ELITE DOME ELITE 2 09:30 09:33
2 KOMA PHOENIX 09:35 09:38
3 PHOENIX 2 SACHSEN BASTARDS 09:40 09:43
4 PHOENIX 3 HOAX 09:45 09:48
5 PARADIZED CREW PAINT ON SPEED 09:50 09:53
6 PAINT FREAKS KPC COLOR´S OF DUTY 09:55 09:58
7 NIGHTMARE SACHSEN BASTARDS 10:00 10:03
8 KOMA DOME ELITE 10:05 10:08
9 PHOENIX 3 PHOENIX 2 10:10 10:13
10 DOME ELITE 2 PHOENIX 10:15 10:18
11 PAINT FREAKS KPC PARADIZED CREW 10:20 10:23
12 PAINT ON SPEED COLOR´S OF DUTY 10:25 10:28
13 SACHSEN BASTARDS HOAX 10:30 10:33
14 NIGHTMARE PHOENIX 3 10:35 10:38
15 DOME ELITE PHOENIX 10:40 10:43
16 PARADIZED CREW PHOENIX 2 10:45 10:48
17 KOMA DOME ELITE 2 10:50 10:53
18 SACHSEN BASTARDS PAINT ON SPEED 10:55 10:58
19 PHOENIX 3 COLOR´S OF DUTY 11:00 11:03
20 NIGHTMARE PARADIZED CREW 11:05 11:08
21 PAINT FREAKS KPC HOAX 11:10 11:13
22 PHOENIX 2 DOME ELITE 11:15 11:18
23 PHOENIX PAINT ON SPEED 11:20 11:23
24 DOME ELITE 2 SACHSEN BASTARDS 11:25 11:28
25 PARADIZED CREW KOMA 11:30 11:33
26 NIGHTMARE PHOENIX 2 11:35 11:38
27 HOAX COLOR´S OF DUTY 11:40 11:43
28 PAINT FREAKS KPC PHOENIX 11:45 11:48
29 DOME ELITE SACHSEN BASTARDS 11:50 11:53
30 PHOENIX 3 PAINT ON SPEED 11:55 11:58
Pause
31 PHOENIX 2 DOME ELITE 2 13:00 13:03
32 KOMA HOAX 13:05 13:08
33 PARADIZED CREW COLOR´S OF DUTY 13:10 13:13
34 PAINT FREAKS KPC SACHSEN BASTARDS 13:15 13:18
35 PHOENIX 3 DOME ELITE 13:20 13:23
36 DOME ELITE 2 HOAX 13:25 13:28
37 NIGHTMARE COLOR´S OF DUTY 13:30 13:33
38 PHOENIX 2 KOMA 13:35 13:38
39 PHOENIX SACHSEN BASTARDS 13:40 13:43
40 PAINT FREAKS KPC PAINT ON SPEED 13:45 13:48
41 NIGHTMARE DOME ELITE 2 13:50 13:53
42 PARADIZED CREW PHOENIX 3 13:55 13:58
43 DOME ELITE HOAX 14:00 14:03
44 PHOENIX COLOR´S OF DUTY 14:05 14:08
45 KOMA SACHSEN BASTARDS 14:10 14:13
46 PHOENIX 3 DOME ELITE 2 14:15 14:18
47 NIGHTMARE PAINT ON SPEED 14:20 14:23
48 PAINT FREAKS KPC PHOENIX 2 14:25 14:28
49 PHOENIX HOAX 14:30 14:33
50 PARADIZED CREW DOME ELITE 14:35 14:38
51 DOME ELITE 2 PAINT ON SPEED 14:40 14:43
52 NIGHTMARE PAINT FREAKS KPC 14:45 14:48
53 KOMA COLOR´S OF DUTY 14:50 14:53
54 PHOENIX 3 SACHSEN BASTARDS 14:55 14:58
55 PHOENIX 2 HOAX 15:00 15:03
56 PARADIZED CREW PHOENIX 15:05 15:08
57 PAINT FREAKS KPC KOMA 15:10 15:13
58 DOME ELITE PAINT ON SPEED 15:15 15:18
59 PHOENIX 2 COLOR´S OF DUTY 15:20 15:23
60 PARADIZED CREW DOME ELITE 2 15:25 15:28
61 PHOENIX 3 PHOENIX 15:30 15:33
62 NIGHTMARE HOAX 15:35 15:38
63 KOMA PAINT ON SPEED 15:40 15:43
64 PAINT FREAKS KPC DOME ELITE 15:45 15:48
65 PARADIZED CREW SACHSEN BASTARDS 15:50 15:53
66 PHOENIX 2 PHOENIX 15:55 15:58
67 DOME ELITE 2 COLOR´S OF DUTY 16:00 16:03
68 NIGHTMARE KOMA 16:05 16:08
69 PAINT FREAKS KPC PHOENIX 3 16:10 16:13
70 PARADIZED CREW HOAX 16:15 16:18
71 PHOENIX 2 PAINT ON SPEED 16:20 16:23
72 DOME ELITE COLOR´S OF DUTY 16:25 16:28
73 NIGHTMARE PHOENIX 16:30 16:33
74 PHOENIX 3 KOMA 16:35 16:38
75 PAINT FREAKS KPC DOME ELITE 2 16:40 16:43
76 HOAX PAINT ON SPEED 16:45 16:48
77 SACHSEN BASTARDS COLOR´S OF DUTY 16:50 16:53
78 NIGHTMARE DOME ELITE 16:55 16:58
wir wünschen allen teilnehmenden teams viel glück und freuen uns auf samstag!
gruss
Also wie schaut es aus mit 5.01.2008 in Jungel training?
Wer ist nun mit am start?
wir kommen mit 3 oder 4 leuten .. sieh zu das dieses mal mehr als 2 von euch da sind alex :D
neues line Up für den zweiten spieltag der fun battle series:
1. Phönix
2. Phönix 2
3. Phönix 3
4. KOMAKIDZ
5. Paradized Crew
6. Dome Elite
7. Paint-on-Speed
8. Paint-on-Speed 2
weiter anmelden... los los...
neues line up:
1. Phönix
2. Phönix 2
3. Phönix 3
4. KOMAKIDZ
5. Paradized Crew
6. Dome Elite
7. Paint-on-Speed
8. Paint-on-Speed 2
9. Uniques
wir freuen uns auf weitere anmeldungen! :-)
neues line up:
1. Phönix 1
2. Phönix 2
3. Phönix 3
4. KOMAKIDZ
5. Paradized Crew
6. Dome Elite
7. Paint-on-Speed 1
8. Paint-on-Speed 2
9. Uniques
10. Colors of Duty 1
11. Colors of Duty 2
wir freuen uns auf weitere anmeldungen! :-)
der zweite spieltag am 02.02. wird fett. bisher haben sich angemeldet:
neues line up:
1. Phönix 1
2. Phönix 2
3. Phönix 3
4. KOMAKIDZ
5. Paradized Crew
6. Dome Elite
7. Paint-on-Speed 1
8. Paint-on-Speed 2
9. Uniques
10. Colors of Duty 1
11. Colors of Duty 2
12. Sachsen Bastards
13. Nex Cardinales
und weiter gehts :-)
wünsche allen teilnehmern an der heutigen proschool mit primo viel spass!
neues line up für den 2. spieltag der fun battle winter series.
1. Phönix 1
2. Phönix 2
3. Phönix 3
4. KOMAKIDZ
5. Paradized Crew
6. Dome Elite
7. Paint-on-Speed 1
8. Paint-on-Speed 2
9. Uniques
10. Colors of Duty 1
11. Colors of Duty 2
12. Sachsen Bastards
13. Nex Cardinales
14. Semper Fidelis
15. Paint Freaks KPC
16. Party Animals 1
17. Party Animals 2
gruss
jens
das erste line up für den dritten spieltag am 15. märz:
Team 1: PHÖNIX 1
Team 2: PHÖNIX 2
Team 3: PHÖNIX 3
Team 4: KOMAKIDZ
Team 5: DOME ELITE
Team 6: UNIQUES
Team 7: SACHSEN BASTARDS
Team 8: PAINT FREAKS KPC
ergebnisse des zweiten spieltags gibts in unserem spielfeldboard.
wir wünschen allen noch eine angeneheme faschingszeit :prost1:
DreckHund
04.02.2008, 17:30
danke an die streifengörnchen, klasse job, danke an krashi- überragend guter job, lecker kaffee und glühwein.., sehr gute orga, feld war soweit in ordnung nur etwas abwechslungsreicher könnte es sein.. danke an alle teams war toller tag, weiter so
solltet ihr wieder kommen dann bring cole und dyna mit !! ..das wird dann eine sehr unterhaltsame runde :D:D
DreckHund
05.02.2008, 04:31
ok sollte sich machen lassen, denn wie einer von den "gestreiften" sagte, gern auch 25!!!!!! teams...
beim nächsten event
neues line up:
Team 9: PARTY ANIMALS
Team 10: COLORS OF DUTY 1
Team 11: COLORS OF DUTY 2
neues lineup:
Team 9: PARTY ANIMALS
Team 10: COLORS OF DUTY 1
Team 11: COLORS OF DUTY 2
Team 12: BLOODY FAST
Team 13: PAINT ON SPEED
Team 14: PARTY ANIMALS 2
Team 15: SEMPER FIDELIS
Team 16:
nur noch ein platz ist frei :-)
Banane111
06.02.2008, 20:45
wie jetzt 16 ... dacht 25 Teama. Hat das ni so ein schwarz/weiß gestreifter gesagt ????
Hm wie den nu ...
wie jetzt 16 ... dacht 25 Teama. Hat das ni so ein schwarz/weiß gestreifter gesagt ????
Hm wie den nu ...
wie lange sollen es die marshals nach deiner meinung aushalten , 16 teams 120 spiele , 25 teams ?? Spiele, denkst du mal dran das der tag nur 24 stunden hat
Banane111
06.02.2008, 21:05
sorry,
i hab das doch ni gesagt ... :rolleyes:
das kam doch von euren Leuten ...
hm hast du angst das du marshal sein mußt ...
gruß Lacki
sorry,
i hab das doch ni gesagt ... :rolleyes:
das kam doch von euren Leuten ...
hm hast du angst das du marshal sein mußt ...
gruß Lacki nee aber keinen bock 20 stunden auf dem feld zu stehn :happy:
Banane111
06.02.2008, 21:18
hm ...
hast ja irgendwie recht ... ein bissl :rolleyes:
aber nicht desto trotz
- hau de hühner -
Tattoobernd
06.02.2008, 22:26
Da macht man halt 2 Divisionen ....
DreckHund
07.02.2008, 04:35
nee aber keinen bock 20 stunden auf dem feld zu stehn :happy:
bekommst auch nen gabbelstabler romy
Tattoobernd
10.02.2008, 19:37
bekommst auch nen gabbelstabler romy
ne Parkbank wäre angebrachter, da kann er sich auch mal lang machen .... :D
DreckHund
10.02.2008, 20:15
ne Parkbank wäre angebrachter, da kann er sich auch mal lang machen .... :D
da soll er die snake nehmen..
ab mitte märz wird unser millefeld outdoor wieder geöffnet sein :-) mehr infos in unserem spielfeldboard.
gruss
jens
Na :supi: da hat ja das "Hausteam" janz schön mit angefasst. ;)
Bis dahin alles jute.
:idee: da könnten wa ja das 3er dort drauf Ballern. :lol:
hallo,
haben heute die daten zu unserer fun battle summer series veröffentlicht. mehr dazu findet ihr hier: http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=171721
natürlich freuen wir uns über rege teilnahme :-)
gruss
jens
ist moregn zufällig jemand in tautenhain spielen... wir wollen nämlich hin, problem ist nur das wir nur zu zweit sind und uns wenn möglich bei irgendwelchen anderen leuten mit einklinken wollen!
auf gut glück fahren is bei der entfernung etwas riskant!!
mfg
schrööö
es sind auf jeden fall welche da!
ich denke das ich morgen mit jens komme
Tattoobernd
29.02.2008, 17:19
tommy dann sehn wir uns ....
hallo,
haben die daten zum m7 cup veröffentlicht:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=172039
wir freuen uns auf euren besuch!
gruss
jens
neues line up zur fun battle summer series.
1. Koma Kidz
2. Uniques
3. Blue Legion
Wir freuen uns auf weitere anmeldungen.
jens
heute wird wieder fleissig am mille feld gebastelt :-) sollte nächste woche samstag fertig sein.
jens
unsere M7 - RUMBLE IN THE JUNGLE CUP haben wir um eine woche vorverlegt. neues datum... 26. APRIL 2008
neue ausschreibung: http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=172586
erstes lineup:
1. KOMA
2. UNIQUES
3. SACHSEN BASTARDS
4. KOBLENZ KARACHO
jens
Neue lineups zu allen events im spielfeldboard!!!
Ist am Samstag (15.3.) jemand da?
Kriege vielleicht vorher einen neuen Markierer, den ich testen wollen würde :)
Ist am Samstag (15.3.) jemand da?
Kriege vielleicht vorher einen neuen Markierer, den ich testen wollen würde :)
Am Samstag is Turnier.
Oh, vergessen!
Aber sonst is doch normaler Betrieb, oder?
wir gratulieren der dome elite zum gewinn unserer fun battle winter series!!!
das komplette ranking findet ihr in unserem spielfeldboard.
jens
mittlerweile haben sich schon sechs teams zur fun battle summer serie angemeldet. wir freuen uzns auf weitere anmeldungen :-)
neues lineup der fun battle summer series:
1. Koma Kidz
2. Uniques
3. Blue Legion
4. Colors of Duty
5. Bloody Fast
6. Paradized Crew
7. Coloers of Duty 2
wir freuen uns auf weitere anmeldungen.
jens
Hät auf alle Fälle Bock, klär das mit dem Rest!
Grüße von Klaus!
hallo leute,
neues lineup für den ersten spieltag der fun battle summer series:
1. Koma Kidz
2. Uniques
3. Blue Legion
4. Colors of Duty
5. Bloody Fast
6. Paradized Crew
7. Coloers of Duty 2
8. Paint on Speed
9. Nex Cardinales
wir begrüßen die ohio banditas auf unserem m7 cup.
Neues line up.
. KOMA
2. OHIO BANDITAS
3. SACHSEN BASTARDS
4. KOBLENZ KARACHO
5. PARADIZED CREW
6. ONFIRE
7. ABHAUN FEAT. RELOADED
gruss,
jens
wir freuen uns auf samstag. es wird richtig was los sein!
jens
es hat sich ein weiteres team für unsere summer series registriert.
neues lineup:
1. Koma Kidz
2. Uniques
3. Blue Legion
4. Colors of Duty
5. Bloody Fast
6. Paradized Crew
7. Coloers of Duty 2
8. Paint on Speed
9. Nex Cardinales
10. Nex Cardinales 2
jens
endgültiges lineup für unseren ersten spieltag der fun battle summer series:
1. Koma Kidz
2. Uniques
3. Blue Legion
4. Colors of Duty
5. Bloody Fast
6. Paradized Crew
7. Blue Legion 2
8. Nex Cardinales
9. Nex Cardinales 2
Wir wünschen allen teams eine gute anreise :-)
euer team vom pb-jungle
danke an alle teams, die sich am samstag die ehre gaben :-)
den zweiten spieltag der Fun Battle Summer Series haben wir um eine woche vorverlegt auf samstag 05. juli.
wir freuen uns auf zahlreiche anmeldungen.
erstes lineup:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. PARADIZED CREW
gruss
jens
neues lineup für den 2. spieltag der fun battle series am 05. JULI:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. PARADIZED CREW
4. BLUE-LEGION
5. COLORS OF DUTY
6. NEX CARDINALES
7. NEX CARDINALES 2
gruss
jens
Praetorianer
02.06.2008, 07:31
neues lineup für den 2. spieltag der fun battle series am 05. JULI:
1. KOMAKIDZ
2. UNIQUES
3. PARADIZED CREW
4. BLUE-LEGION
5. COLORS OF DUTY
6. NEX CARDINALES
7. NEX CARDINALES 2
gruss
jens
da gibbet doch schon nen neues line-up, oder? am we soll ja ne menge losgewesen sein, waren ja leider nicht da. mussten ja liga spielen!:grin:
Praetorianer
06.06.2008, 09:11
am we ist die katze aus dem haus! die jungs und mädels von koma und uniques werden tatkräftig mit anpacken! schaut vorbei, für alle was dabei!!!:wink:
Is nebendran auch normaler Spielbetrieb?
ja, ist. das turnier wird ja nicht im wald ausgetragen :D
Aaalso neuer Versuch:
Samstag den 07.02. wollen Missy und ich in Tautenhain zocken gehen. Sind da irgendwelche Leute am Start denen wir uns anschliessen können?
Weil wenn nur Leihausrüstungsspieler da sind die unter sich bleiben wollen bleiben wir besser in Erfurt ;)
Grüße,
Walky
sind eigentlich immer welche von uns da zum zocken!
geht das nen tacken konkreter noch bitte? :-)
zockt ihr im winter z.b. nur sup air in der halle oder auch woodland draußen?
wie viele sind normal da? hat es jemand für diesen samstag fest eingeplant? Wieviel uhr seid ihr normal da, etc
aber der Antwortansatz gefällt schon mal sehr gut, danke loko :supi:
hab eben gelernt, dass wir evtl sonntag statt samstag da sind
drückt ihr euch da auch rum?
also bezog sich das "immer" auf immer oder immer samstags? :-)
spielen nur sub in der halle.
sonntags sind wir nicht da, kann aber auch sein das welche von koma da sind was ich aber net genau sagen kann.
hatten letztes we training deswegen weiß ich noch nicht ob und wieviele von uns da sind.
hätten am 14 wieder training!
Also wir 98prozent Sup, höchstens mal aus Langeweile Wald...aber eher Außnahme, We keine Ahnung, möglich, aber eher Samstag, woche drauf Samstag und Sonntag, aber Train, da haben wir eher weniger zeit für Fun-Geballer, aber das ein oder andere geht natürlich immer...:devil:
ok also wir werden versuchen samstag zu kommen
irgendwer wird dann ja wohl da sein ;-)
Klar, Jens und Gerd auf jeden Fall...:grin:
Also haut rein....:supi:
Quadtreiber
04.02.2009, 07:59
Aaalso neuer Versuch:
Samstag den 07.02. wollen Missy und ich in Tautenhain zocken gehen. Sind da irgendwelche Leute am Start denen wir uns anschliessen können?
Weil wenn nur Leihausrüstungsspieler da sind die unter sich bleiben wollen bleiben wir besser in Erfurt ;)
Grüße,
Walky
salve. sind am so. also am 8 ab 10.30uhr da.3-4 leute etwa von uns
sorry, haben uns entschlossen am Samstag mal Obergebra auszutesten...
Quadtreiber
06.02.2009, 14:59
ok
sorry, haben uns entschlossen am Samstag mal Obergebra auszutesten...
Trotzdem viel Spass Jungs, aber wat besseres als Jungel gibts eh nich...:grin::hrhr::supi:
aber wat besseres als Jungel gibts eh nich...:grin::hrhr::supi:
:mexpaint:
Trotzdem viel Spass Jungs, aber wat besseres als Jungel gibts eh nich...:grin::hrhr::supi:
-
:mecker::kaffee::duell::kotz2::coverman:
Dazu fällt mir mal nur eins ein::fu:
Quadtreiber
06.02.2009, 17:59
dafür das du zum spielen kommst reich es aber oder ?? sag mal bei welchem team spielst du noch mal?????
dafür das du zum spielen kommst reich es aber oder ?? sag mal bei welchem team spielst du noch mal?????
Ist doch egal...nicht bei uns auf jeden Fall....:devil:
und nun bitte :topic:
ich weiss das der jungle geil ist aber das ist für mich mehr outdoor... in der Halle find ichs etwas dunkel
und Jungle kennen wir halt auch schon von mehreren events. Man muss auch mal die Alternativen ausprobieren ;-)
Na musst mal de bespiegelten gläser aus der maske nehmen....:lol:
Ist doch auch absolut ok, freuen uns natürlich drauf euch demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen...
in dem sinne...gutes geballer..:supi:
euch auch :-)
und hey ich hab nur klarglas :silly:
Praetorianer
07.02.2009, 09:55
zum meckern bis hier an der falschen stelle!
Quadtreiber
07.02.2009, 12:28
zum meckern bis hier an der falschen stelle!
richtig so!!!!
Wollte mal nachfragen ob sich diesen Sonntag (08.03) sich jemand in den Jungle verirrt (Woodland)
Wären momentan die einzigsten und zu viert ist es nicht ganz so dolle !?
hatten vorhin noch eine anfrage mit weiteren 5.
Hi
Was geht denn am Samstag so in der Halle?
Grüße
Guten Morgen,
wir kommen am Sonntag auf jeden Fall (10 Uhr) mit 4 Mann, habe gestern nochmal mit dem Betreiber telefoniert und er meinte es ist noch eine Gruppe mit 10 Mann angemeldet.
Bis denne...
Hi
Was geht denn am Samstag so in der Halle?
Grüße
also in die halle könnt ihr samstag nich, also zumindest nich zum spielen, da wir da den 3.spieltag der winterserie veranstalten...aber natürlich könnt ihr euch da jede menge spannende spiele anschauen....:supi:die waldstrecken sind natürlich alle spielbar....
Ist die Halle eigentlich offen?
Ist die Halle eigentlich offen?
Nein, die wird übernächsten Samstag im Rahmen des 1. Spieltages der Jungle-Winterseries feierlich in Betrieb genommen und ist ab dann bespielbar...
Werden am Samstag, den 14.11. mit 4 Mann aufschlagen...
Werden am Samstag, den 14.11. mit 4 Mann aufschlagen...
Mangels Beteiligung gecanceled! :(
fluke-starbucker
11.03.2010, 04:51
Wir sind am 14.3. ab 12 Uhr in Tautenhain. Haben in der Halle das Sup Air Feld reserviert. Sind leider nur zu fünft im Moment.
Wer Lust hat kommt vorbei. Einfach nach dem VZ-Team fragen ;)
Da wir just for fun spielen wollen und die meisten nur Rookies sind, bitte ich darum das nicht umbedingt Turnierspieler/teams etc. aufkreuzen die nur leichtes Kanonenfutter suchen ;-) Nix für ungut.
Wäre ja auch viel zu einfach. Da kann man ja nix mehr lernen.
ich komme ab ca. 14.00 Uhr
fluke-starbucker
12.03.2010, 05:02
jawoll, immer kommt vorbei.
sind jetzt von 5 auf 9 leute gestiegen. sehr schön. jetzt fehlt noch ein 10ter mann/frau. das wäre optimal.
fluke-starbucker
13.03.2010, 13:15
mittlerweile hab ich echt den überblick verloren wer jetzt nun alles kommt. aber die 10 leutsmarke haben wir schon locker überschritten :supi:
ich hoffe nur das auch alle auftauchen.
TodesPAIN
31.07.2010, 09:29
am 14.8. komme ich und freunde auch mal endlich wieder nach tautenhain. freu mich drauf
TodesPAIN
22.09.2010, 06:08
http://www.youtube.com/watch?v=XqekMIFLtII
Video von dem Tag, hab endlich mal meine Videos geschnitten, ist zwar nicht so toll geworden wie ich finde aber naja. beim nächsten mal dann besser.
Paintball-Jungle
23.09.2010, 14:26
merci! haben das sup´air jetzt auch erstmal mit der futureworld abgegrenzt.
Hallo zusammen,
eine Frage ist in Tautenhain Tarnkleidung erlaubt? Ist auf der HP leider nicht ersichtlich.
gruß
Paintball-Jungle
08.07.2011, 09:26
hast pn.
wer kommt denn alles diese we?
spielfeld wild west ist fertig. schaut euch mal die bilder auf der page an www.paintball-jungle.de
gruesse
So waren nun letztes WE auch mit 12 Leuts da und muss sagen echt top! Wild West war absolut genial, den Frauen ihr Lieblingsscenario gewesen :D
Ende Oktober kommen wir wieder!
Paintball-Jungle
23.09.2011, 08:59
super dass es euch gefallen hat. dann bis zum naechsten mal :)
gruss
pb-jungle
sonic41287
02.04.2012, 15:28
Habt ihr Specials für Karfreitag geplant... oder gilt der Spielplan wie Samstag und Sonntag
gibts Grillgut käuflich zu erwerben oder gilt Selbstversorgung
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.